ASUS Eee PC 901 Windows aufspielen?

schyschka

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
171
Hi habe ein Asus Eee PC 901 Netbook und möchte die Software neu anspielen, eine CD ist dabei, aber das Teil hat ja kein CD-Laufwerk, in der Anleitung steht externes anschließen, habe ich leider auch keins!

habe es auf ne USB-Festplatte kopiert, wird auch angezeigt, aber nichts rührt sich, dann auf die interne Festplatte kopiert, tut sich auch nichts!

welche Dateien sind für die Recovery notwendig???? diese würde doch dann ausreichen oder, damit er sie auf der USB HDD findet und davon installiert oder?

gruß Michael

P.S. auf der CD ist ein Ordner Recovery, dort sind 2 GHO-Dateien???
 
Zuletzt bearbeitet:
habe keinen so großen USB Stick, sollte aber auch egal sein ob USB Festplatte oder stick oder???

das ganz normale Windows XP!
 
Ich nehme mal an, dass du WindowsXP meinst, denn für Win7 ist die SSD zu klein... da funktioniert am besten der USB-Stick... wenn du ein bisschen Eigeninitiative zeigen würdest, bei google ist es einer der ersten Treffer, der dich da Schritt-für-Schritt anleitet.
 
Schau einmal hier nach: http://myeee.wordpress.com/2008/10/11/eee-pc-1000h-recovery-ueber-usb-stick/

Habe selbst ein Netbook und habe es mit dieser Beschreibung nachgemacht. Nachdem du ja ebenfalls ein Asus Netbook hast dürfte es ziemlich ähnlich funktionieren

Funktioniert übrigens auch mit kleinen usb Sticks. Habe selbst nur einen 512 mb Stick gehabt. Hier musst du die große Datei (GHO) einfach nur auf D Speichern. Lies dir am besten auch die Kommentare durch.

Das Programm funktioniert übrigens nur mit USB Sticks. War bei mir zumindest der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben