Welcher Kühler ist das?

jjjekyll

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
74
Kann mir jemand sagen, welcher Kühler auf dem Bild vom Fractal Design Define R2 zu sehen ist?

Mit dem von mir verbauten Teil habe ich jedenfalls böse daneben gegriffen. Allein schon diese push-pins... *würg*
 

Anhänge

  • FractalDesignDefineR2.JPG
    FractalDesignDefineR2.JPG
    111,6 KB · Aufrufe: 149
Heeeee!

Ich brauch nen neuen Kühler und keine neue Brille!
:lol:
 
also den kühler kann ich dir wärmstens ans herz legen,kühlt echt sehr stark,nach einem test,den ich grad nicht finde xD kühlt der mit einem lüfter sogar besser als der prolimatech,mit 2 lüftern ist jedoch der prolimatech das non plus ultra.

Jedoch kann ich dir aus erfahrung sagen,dass man damit eine q9550 mit 95w tdp mit an die 1.4 volt vcore noch einigermäßen "kühl" bekommt,halt grad so,ohne dass es gefärhlich wird,jedoch ist die vcore eh zu hoch fürn normalbetrieb :)
 
Zurück
Oben