Vegas Movie Studio Platinum 9.0

LaRoca

Newbie
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2
Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Vegas Movie Studio 9 Platinum Pro Pack.
Ich weiß es gibt zwar schon nen eintrag wo ich meine frage auch darunter geschrieben habe aber der ist schon von 2008 so wie ich gesehen habe und daher war ich mir jetzt nicht sicher ob noch jemand der sich mit dem Programm auskennt überhaupt reinschaut.
Wenn ich gewisse sachen einfügen möchte wie zum beispiel Video FX oder text komm ich ganz normal bei deren einstellungen rein jedoch fehlt mir unten die zeitachse wo ich das ganze regeln kann.
Da ich ein absoluter Anfänger bin weiß ich leider nicht wie man diese Zeitachse bei diesen Einstellungen herholt.Ohne diese kann ich jegliche erstellte Videos vergessen.
dachte eigentlich das diese zeitachse schon automatisch bei den einstellungen mit dabei sein soll wie auf jedem Tutorial Video zu sehen ist aber dem ist nicht so.
Ich hoffe man kann mir hierbei helfen.

Vielen dank schon mal im vorraus.

Hab zwei Bilder mit eingefügt damit man sehen kann was ich meine.auf einem ist das so wie es sein sollte und dann so wie es bei mir ist.
 

Anhänge

  • Vegas.JPG
    Vegas.JPG
    99 KB · Aufrufe: 118
  • vegas 2.JPG
    vegas 2.JPG
    179,8 KB · Aufrufe: 107
Zurück
Oben