Sunbeam Acryl Midi-Tower 9 Bay -- Maße

Nyvic

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
37
Hey Leute,

Ich möchte mir bald das oben genannte Gehäuse (Link) zulegen, und suche nun Jemanden der es besitzt, und/oder für mich überprüfen kann, ob in dem Gehäuse genug Platz für meine ca. 27cm lange VGA (Palit GTX 260) und meinen 16cm hohen Tower-Kühler (OCZ Vendetta 2) ist.

Eine grobe Messung würde mir schon reichen, da ich eine Toleranz von 1-2cm ja auch noch von Hand ausgleichen könnte.
(zB. Löcher in der Seitenwand für die herausstehenden enden der Heatpipes beim Vendetta.)

ich wäre total dankbar wenn sich Jemand die Mühe machen könnte:)

ich sage schonmal pauschal danke!
 
also ich hab das jetz nicht gemessen, da ich das gehäuse nich hab. aber wenn man sich mal die bilder auf caseking anschaut, passt der cpu-kühler locker rein (23cm breite, mb-tray nur knapp von der rechten seitenwand entfernt) und für die graka würd ich auch so um die 28cm schätzen...
 

Ähnliche Themen

Antworten
19
Aufrufe
16.587
Zurück
Oben