CPU Lüfter in meinem CASE

Berserker-GER

Ensign
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
246
Hallo Leute,

habe nen Case (xigmatek Asgard) das 185mm breit ist (frontal Ansicht), wollte mal wissen ob
da ein Noctua NH-D14 mit dem Maß 160mm höhe rein passt.

Bzw. wie hoch oder dick ist wohl ein Mainboard mit CPU und Backplatte ...
 
Meterstab in die Hand nehmen und vom Mainboard bis zur Seitenwand messen...
 
naja es sind genau 158mm höhe des Cpu Kühlers ... bisschen abschleifen oder ausdellen des case :D
 
Ok, so wollte das Thema nicht an mir vorbei laufen lassen. NUN EIN UPDATE:

Case 185mm breit, CPU Kühler um die 150mm AM3.
Xigamtek Asgard, Netzteil oben verbaut und 2x Ram 4GB-Kit G-Skill RipJaws


Die Ram Riegel könnte ich ja in die Slots 3 & 4 Stecken, falls es der Größe wegen nicht passt oder ergeben sich dadurch Fehler ?

Nach langer Recherche stoße ich immer wieder auf :
Zalman CNPS9700
Scythe Katana 3
Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2

Ich kenne mich nicht besonders mit den führenden Firmen auf dem CPU Kühler Markt aus, wär nett wenn ihr noch vorschläge hättet!
 
Zuletzt bearbeitet: (Keiner eine Idee ?)
Zurück
Oben