Installation des CCC wird mit Reset beantwortet

D

Dierk-mit-e

Gast
Moin Moin !

Ich baue gerade einen Rechner für einen Kollegen zusammen und bin aufgrund des Mangels an Geforce GTX 260 auf eine ATI 5670 von XFX ausgewichen.
Leider nun folgendes Problem: beim Installieren der nötigen Software bricht das Programm kommentarlos ab und macht einen Reset. Ich habe wirklich alles probiert :D , aber nix geht mehr.
Die Treiber habe ich "zum Laufen" bekommen, aber das ControlCenter will einfach nicht.
Fragt mich nicht nach der Version....tippe mal auf 8er oder 9er ? Bislang habe ich immer NVidias verbaut, daher meine "Hilflosigkeit" :)

System: XP Prof. - 32 bit, 3 GB RAM, AMS X3 2700, ASRock A770DE+ usw.

Irgendwer eine Idee ? Thx im voraus.

Dierk
 
.NET framework 2.0 inkl. aller fixe installiert?
 
Thx dafür....

Frame 2.0 ist installiert.
Firewall ausschalten probiere ich dann heute abend mal.

Werde außerdem mal die neue 10.3 Version downloaden.

Noch Tipps ?

Dierk
 
Nabend !

Kurzes Schlusswort:
Lag nicht an der Firewall. Auf das Problem mit ich mit den ATI Tray Tools gestossen. Der montiere den fehlenden Windows Installer 3.1
Zusammen mit dem Frame Net 2.0 SP2 aufgespielt und siehe da:

CCC, neue Version 10.3, liess sich installieren und läuft einwandfrei.

Thx und schönes WE....Dierk
 
Zurück
Oben