Lautstärke Gigabyte Radeon HD 5870 Kühllösung

HLK

Captain
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
3.465
Hat jemand Erfahrungen oder Messergebnisse über die Lautstärle der Kühllösung für die 5870 aus dem Hause Gigabyte (also die custom)?
Finde leider im i-net weder auf Englisch noch auf Deutsch nen Review wo drauf eingegangen wird.

mfg
HLK
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit jetzt noch sagst wo genau ich da was zur Lautstärke in db,sone oder im vergleich zur vapor-x oder pcs+ finde ganz toll... nur entweder ist mein englisch zu schlecht oder da steht davon nix in dem review

edit: sry hab mich wohl etwas knapp ausgedrückt oben und nicht erwähnt das es mir um die lautstärke geht
 
Zuletzt bearbeitet:
also beim Überfliegen habe ich auch keine Zahlen zu der Lautstärke mitbekommen.
Nehme dashalb an, das dies nur kurz mit worten "low Noise ", "quite" oder "Silence" beschrieben sein wird.
 
Nichtmal das finde ich auf die schneller, weder auf der Furmark noch auf der Fazit Seite was zu finden. Nur das die Kühllösung gut funktioniert aber "gut" ist auch die Stock lösung und was ich brauche ist auch kein "gut" sondern ein "besser als custom" oder "fast so leise wie vaporX" o.ä.

naja, wayne - wird vermutlich eh eine PCS+ und wegen dem deutlich besseren P/L vermutlich sogar ne 5850 und keine 5870 - 20% Leistung für 100€ mehr... da kauf ich mir lieber nen Jahr früher wieder ne neue GraKa :)
 
sehr vernünftig die gedanken.
die 5850 pcs+ soll auch gut sein.
lediglich über ein streuung habe ich gelesen, welche angeblich den Lüfter betreffen, der bei mindestens 40% drehen soll.

da halte nochmal die augen auf.

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben