gtx470 sli netzteil

es bietet max 768W auf der 12V Schiene.
Von daher sollte es reichen, wenn man nicht dauernd Prime +Furmark spielt.
 
ich will jetzt nicht wieder die Diskussion vom Zaun brechen, ob die neue GTX4xx Serie sinnvoll ist oder nicht, aber beim SLI solltest Du vor allem darauf achten, dass Du noch weitere Kühler benötigst.

Das ist mit Deinen GTX285 nicht vergleichbar - die neuen brauchen mehr Luft sonst bekommst Du große Hitze-Probleme!
 
Du hast jezt schon 2X285GTX im sli laufen ? dan lohnt sich das auf keinem fall da 2X470GTX zu kaufen , naja aber wirst du dan schon selber merken :).
 
Ich brauch ja ihmo nicht umsteigen , überleg mal was 2 GTX470er kosten mit versand bist du da bei 740euro denke nicht das sich sowas lohnt für die paar fps mehr , und die lautstärke ist bestimmt auch nicht gerade leise .
 
lohnt sich nicht XD :D zudem ist ne wird ne GTX 470 bei dirt2 usw über 93 °C heiß und das im SLI? und dann kommt noch der warme sommer :D und vergiss es mit deinen gehäuse lüfter da da muss schon ein HAF 932 her mit 8-10 lüftern...
 
die dinger können 1000°C haben und so laut sein wie ein flugzeug... mir solls egal sein. und wenn ich meine lüfter hochklatsch. spiel eh nur mit headset.
das sind nicht nur nen paar fps... ich denke auch an dx11 und die neuen spiele...
das geld interessiert mich recht wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
;) naja paar fps sind das schon 2 gtxen sind ja grad ned lahm ... und der leistungsunterschied ist zu gering das man sagen kann WOOHA!! zudem werden die wo möglich langsamer sein als die GTXen weil sie bestimmt über 100 °C kommen und somit takten sich die teile wieder unter bis sie auf einer akzeptablen temp sind und zudemhohe temps verkürzen das leben der hardware extrem.Warum nicht 2 HD 5850 ?
 
jo dx11 ist zukunftssicher aber wollte dich nur auf die möglichen gefahren aufmerksam machen;)

@ Nose wenn man sich das vornimmt das und das zukaufen interessiert einem wirklich nicht :D ist bei mir auch so XD

hauptsache heiße ware :D
 
ich sehe halt schon relativ viel mehreleistung in den beiden karten. meine kommen langsam ins alter... natürlch könnte ich auf ein refresh warten aber das wird dann wieder teurer und wenn ich immer warten würde bräucht ich mir gleich garnix zu kaufen. Hab halt nur noch keine richtigen tests mit sli aus gtx470 gesehen aber so viel schlechter als gtx480sli wirds wohl nicht sein...
 
er ist aber NVidia treu ;) gibt viele ^^
 
Hab ich oben schon gelesen!
Wenn man das Fangehabe mal abschaltet, gibt es an sich nur eine einzig vernünftige Lösung: ATI 5k Serie
 
Zuletzt bearbeitet:
welche spiele sind derzeit auf DX 11 programmiert ? nicht viele.. ne

kauf dir lieber dann eine grosse SSD
 
Zurück
Oben