HP Mini 210 -> Soundleuchte dauernd an / WLAN Problem?

Meditak

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
39
Hallo Zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer des HP Mini 210 (HP Mini 210-1018EG PC). Hab als erstes alles komplett neu installiert und die neusten Treiber direkt von der HP Seite genommen

Problem 1)
Die Taste F11 dient auch als Sound AN/AUS Taste. Jedoch ist sie am dauerleuchten. Hat jemand nen Tipp welche Treiber da fehlen könnten? Ist ziemlich nervernd :(

Problem2)
Ich glaub der WLAN Treiber tut nicht das was er soll. Gestern lief es eine Stunde Problemlos, dann wieder nicht (auch nach 5 Restarts nicht) Heute morgen geht er wieder.

Auf der Seite werden auch 2 verschiedene Treiber angezeigt

Kann mir jemand helfen? Danke schonmal :):)
 
Hi..

Hab zwar die blaue Version (1019eg) davon, aber ich denke mal die Treiber sind gleich.

zu 1.:

Ich hoffe mal du hast von dem orig. Treiberverzeichnis auf c:\swsetup eine Sicherung gemacht.
Den Soundtreiber gibt es komischerweise nicht auf der Hewlett-Packard Homepage zum Download.
(Kann ihn bei Bedarf auch auf einen Filehoster laden falls gewünscht, Größe gepackt ca. 21MB)

zu 2.:

Ich habe den Broadcom Wireless LAN-Treiber in der Version 5.60.48.35 von der Homepage in Verwendung und der funktioniert ohne irgendwelche Probleme..

Greets
smiler10
 
Zurück
Oben