• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[SW Galaxies] Error

T

Tomson

Gast
Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit Star Wars Galaxies.
Seit kurzem kommt immer wenn ich das Spiel starten will diese Meldung:
Network Error
The Station Launchpad is unable to connect to the network at this time. Please try again in a few minutes.


Kann mir jemand helfen ? ich möchte endlich wieder SWG spielen können.

PS: ich habe schon meine Netzwerkkarte neu installiert, aber es funktioniert immer noch nicht.
 
Re: SW Galaxies Error

hast du irgendwas am system verändert, oder kam die meldung urplötzlich? hast du eine firewall aktiviert?
 
Re: SW Galaxies Error

Ich war auf einer LAN, habe aber alles wieder so eingestellt wie vorher. Die Firewall habe ich an, aber ich habe sie auch schon ausgestellt und es getestet. Aber Funktioniert trotzdem nicht.

Seit der LAN geht es net mehr...

PS: LEK hat mich gebeten das für ihn zu posten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: SW Galaxies Error

so - nun habe ich hier auch nen Account. Also eigentlich war das mein Problem - der Predator war nur so nett, es für mich zu posten

aber mal zu meinem Problem: ich brauche wirklich Hilfe. seit der LAN geht es nicht mehr, ich weiß aber nicht, ob es etwas damit zu tun hat.
Und ich habe auch einmal die Firewall ausgestellt und getestet, aber es ging trotzdem nicht (früher als es lief hatte ich sie auch an)


Edit:

Nun habe ich mal SW Galaxies neu installiert. Allerdings hat das auch nichts gebracht.
Ich denke mal es liegt an den Einstellungen irgendwo (evtl in der Netzwerkumgebung). ABer ich habe alles so eingestellt wie vorher

Weiß denn Niemand mehr einen Rat ? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben