Mustek Scanexpress 1200cu und Win 7 ?

chäx

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
35
Hi,
suche für meinen alten Mustek- Scanner Scanexpress 1200cu einen Treiber für Windows 7.
Die Mustek-Seite bietet nichts. Hat irgenwer eine Idee, wie ich das Teil zum laufen kriege?
Schon probiert: win2k- Treiber, win XP- Treiber und auch die Änderung in der registry, wie von Mustek beschrieben. Hat alles nicht funktioniert.
Gruß und Blues
Chäx
 
So hart, wie es klingt, es wird Zeit für einen neuen Scanner.

Habe selber hier einen 1200 CU, und der Support von Mustek ist unter aller Würde.
Es gibt meines Wissens auf jeden Fall keine Bastelei, mit der du den Scanner unter 7 zum Laufen bringen wirst.
 
Och nööö, dann schon eher Virtualbox von sun microsystems. Falls jemand Erfahrung hat damit: USB- schnittstelle einbinden, Treiberinstallation usw. Ich bin dankbar für jeden Tipp.
Ist halt alles bischen umständlich, aber bevor ich mir einen neuen Scanner ausuche...
 
Zurück
Oben