Welche HD5770?

Janniator

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.745
also ich hab die HIS HD5770 FAN, und bin ziemlich zufrieden. Das PCB scheint bei der IceQ das gleiche zu sein wie bei mir. Ich kann mit MSI Afterburner die Spannung bis auf 1,35V erhöhen. Mir gefällt die Karte richtig gut, PCB und Qualität sitmmmt und der Kühler war auch nicht von schlechte Eltern. Kann dir HIS nur empfehlen.
 
cool also dien pcb ist auch so blau und nicht schwarz wie das referenz design? kannste mir mal ein link zeigen wo deine karte drauf zusehen ist? denke dann werde ich die His nehmen vielen dank;)
 
Er meint wohl die

http://www.hisdigital.com/de/product2-503.shtml
HIS HD 5770 Fan 1GB (128bit) GDDR5 PCIe

Die würde ich aber nur unter 135€ kaufen ansonste würde ich dir auch raten die
Hawk zu nehmen die 25€ mehr sind gut angelegt.
 
ja aber die iceq5 turbo kostet genauso viel sogar noch ein wenig günstiger und hat von haus aus mehr oc und man kann diese genauso gut overvolten ;)
 
Die Frage:"Welche würdet ihr mir empfehlen?" ist hier ziemlich fehl am Platz. Jeder empfielt dir die, die er selber hat! Also lieber Testberichte lesen...

Aber gegen ne IceQ hätt´ich nichts einzuwenden!:D
 
...dann dürften demnach keine solche Fragethreads erscheinen und das Forum wäre recht leer.

Dem zum Trotz, ich habe auch die genannte HIS Fan, nur habe ich den Accelero S1 montiert.
Dies ist aber nicht zwingend nötig, da man den ursprünglich verbauten Lüfter sehr gut mit dem MSI AfterBurner regeln kann und er ohnehin nicht zu den Krachmachern gehört.
Vielleicht magst du speziell zu der Karte mal hier blicken.
Kann die Karte ohne Bedenken empfehlen, ansonsten halt die wie in allen Threads zum Thema empfohlene MSI Hawk, die ist ja wirklich derbe beliebt.
 
Ich kann Dir die 5770 im Gigabyte-Design wärmstens empfehlen.
Das Kühlerdesign ist vielleicht nicht Jedermanns Sache, allerdings ist der Lüfter stets flüsterleise.
 
Also die HIS dürfte rein von den Temperaturen her einigermaßen OC-Potential haben (ob OV funktioniert, hab' ich nicht probiert) - wenn's aber leise dabei bleiben soll, ist sie nicht die richtige Wahl (siehe meinen Kurzbericht hier).

S.
 
ich empfehle dir lieber eine HAWK von MSI , sind leiser als die anderen und OC potenzial auch besser da kühlere kühlung ...ich hab mir gleich 2 bestellt und krieg sie morgen:D
 
Welche HD5770?...Die billigste natürlich! Da die Karte eh kaum OC Pontential aufweist, ist die günstigste Karte mit leisem Lüfter (Welchen sie fast alle haben) empfehelenswert.
 
KlausM81 schrieb:
Welche HD5770?...Die billigste natürlich! Da die Karte eh kaum OC Pontential aufweist, ist die günstigste Karte mit leisem Lüfter (Welchen sie fast alle haben) empfehelenswert.


So ist es.
Ich habe eine Club 3 D, weil günstig und dazu einen L2 Pro verbaut. Nicht zu hören. Auch der Originallüfter war schon leise und ausreichend.

Hab auch einen Thread dazu aufgemacht.

Technisch sind alle Karten doch nahezu gleich. Aber viele Kids hier wollen halt noch 1 Fps mehr haben als der Kollege.
 
Zurück
Oben