Vergleich der neuen Ati Karten mit den aktuellen Nvidia-Karten

Bobby_Ruler

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
13
Hallo,

ich habe vor Tagen auf der ComputerBase-Seite einen Bericht über einen Vergleich der aktuellen Ati-Grafikkarten mit den aktuellen Nvidiakarten gelesen. Ich konnte ihn aber in der Arbeit nicht fertig lesen und dachte mir ich lese es Zuhause weiter. Doch ich kann den Artikel nicht mehr finden.

Weiß jemand was ich meine, habt ihr einen Link für mich.

mfg

Bobby
 
Doch ich, aber ich finde den Link gerade auch nicht. So ein mist.

Cu
Lasyx
 
Der Artikel war glaube ich am Dienstag oder Donnerstag online.

In dem Artikel wurden die neuen Nvidiakarten (GTX 4**) mit den aktuellen Radeonkarten verglichen. Mit Benchmarks usw.

Ich hab schon in der Rubrik Grafikkarten gesucht, dort gibt es den Beitrag nicht.

Ich bin mir sicher, dass ich ihn auf ComputerBase gelesen habe.
 
Zurück
Oben