Canon IP 4500 - Patronen nicht auffüllbar

lead341

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.886
Wir haben seit einiger Zeit einen Canon IP 4500 und schon mehrfach versucht, die Druckerpatronen aufzufüllen - bisher aber kontinuierlich ohne Erfolg. Woran könnte dies liegen? Gibt es da eine Art "Identifikationschip", der die Zusammensetzung der Druckerflüssigkeit prüft? Wie könnte man das umgehen?

Gruß lead
 
Ja da ist ein Chip an der Patrone. Du brauchst einen Chip Reseter dann nimmt der Drucker an es seihen neue Patronen.
 
Was nicht aus deinem Post hervorgeht, ob es dir überhaupt gelungen ist die Patronen mit neuer Tinte zu füllen, oder ob sie danach einfach weiterhin als leer erkannt werden?

Bei ersterem k.a.
bei zweitem siehe die anderen Posts
 
Besten Dank für die Antworten. Ich werde das alles mal systematisch durchgehen und auch ein Chip-Reset versuchen.
 
Zurück
Oben