Realtek HD Audio Manager

DaEnno

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
124
Hi,

Hab da nen kleines Problem, also das Notebook an dem ich hier rumfummel hat ja 2 Eingänge, halt stereo und mikrofon, mit der Software im Titel genannt konnte man doch diese eingänge umstellen. Ich möchte nen 2.1 System anschliessen, also die Frontboxen an den stereo eingang und den subwoofer über die mikrofonboxen ansteuern. Früher funktionierte das schonmal, bei der Version die ich jetzt geladen hab, sind aber die STecker ausgegraut, normal sollten die ja farbig sein, also grün für die frontboxen und lila fürs mikro und genau da konnte man ja genau draufklicken und ihm sagen er soll das als lautsprecherausgang benutzen. Weiß da einer Rat ?

Grüsse

Enno
 
Hallo,

Eigentlich wird nur der Subwoofer an die Kopfhörer bzw. LineOut Buchse angeschlossen und die Sateliten dann am Subwoofer.
Die Mic-Buchse ist ein Eingangskanal, sendet somit nichts, es sei denn der Treiber erlaubt ihn umzufunktionieren. Was ich in der Art aber noch nie gesehen hab.
 
Zurück
Oben