• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Wars Galaxies] Network Error

LEK

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
10
Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit Star Wars Galaxies.
Seit kurzem kommt, immer wenn ich das Spiel starten will diese Meldung:

Network Error
The Station Launchpad is unable to connect to the network at this time. Please try again in a few minutes.


Ich war auf einer LAN, habe aber alles wieder so eingestellt wie vorher. (seit der LAN geht es nicht mehr)

Eine Firewall habe ich an, aber ich auch als sie aus war ging es nicht. (früher lief es auch mit Firewall)

Ich habe schon meine Netzwerkkarte (auf den Rat eines Freundes) neu installiert, aber es funktioniert immer noch nicht.

Inzwischen habe ich SW Galaxies auch mal neu installiert. Allerdings hat das auch nichts gebracht.

Auch die Einstellungen in der Netzwerkumgebung (netzwerk protokolle) sind eigentlich so wie vorher. (auch teilweise neu installiert)


Ich brauche dringend Hilfe, um es wieder spielen zu können :(
Bitte helft mir - ich bin für jeden Tipp dankbar

_________________________________________
PS: Einen solchen Thread gibt es auch schon weiter unten - aber da antwortet Niemand. Bitte lasst diesen stehen. Den unteren könnt ihr auch löschen. Danke.
 
Re: Star Wars Galaxies - Problem

Warri schrieb:
Format C: vielleicht :D

Das sind zugleich immer die einfachste und schrecklichste Antwort auf solche Fragen ;)
 
Re: Star Wars Galaxies - Problem

format c hat mein kumpel auch gesagt :(

menno....

gibts denn keine andere lösung ?

EDIT:

Seit gestern habe ich auch in Counter Strike ganz hohe Pings und heute ruckelt es auch nur (u.a. in Skype)

kann es sein, dass meine Netzwerkkarte oder das Netzwerkkabel ne Macke haben ?

oder liegt es eher an der Software ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Star Wars Galaxies - Problem

Das könnte sein das da was mit der Netzwerkkarte ist, ich denke es liegt mehr in der inet verbindung und drumrum statt an anderen teilen die mit inet nix zu tun ham!
 
Re: Star Wars Galaxies - Problem

ich habe mal eine neue Netzwerkkarte ieingebaut, leider hilft das auch nicht :(
 
Re: Star Wars Galaxies - Problem

Da würde ich mal probieren die Netzwerk-Komponenten aus dem System zu entfernen und nach dem Wiedereinbau vollständig neu zu installieren.

Auch eine Neuinstallation des Spiels würde ich in solchen Fällen immer ausprobieren - vorrausgesetzt natürlich dass man nicht selbst was an der Konfiguration verfummelt hat :rolleyes:
 
Re: Star Wars Galaxies - Problem

Shagrath schrieb:
Auch eine Neuinstallation des Spiels würde ich in solchen Fällen immer ausprobieren

das habe ich schon gemacht (s.o.), leider auch das ohne erfolg :(

aber das mit den Netzwerkkomponente nwerde ich wohl auch nochmal probieren - danke für den tipp (ich sage dir später ob ich damit erfolg hatte)
 
Zurück
Oben