Ati Mobility 545v

Arfirst

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.132
Vorweg erstmal, ich weiß nicht genau ob dieses Thread nicht eher in die Notebooksparte gehört: Falls ja, bitte verschieben.
Ich war gerade auf der Dellseite und wollte einen Laptop bestellen.
Letzte Woche hatte ich die selbe Konfiguration schon mal gewählt, allerdings war da standardmäßig eine Ati 4570 verbaut. Die wurde jetzt durch ein Ati 545v ersetzt, von der ich noch nie gehört habe. Kennt jemand diese Karte und kann ihre Performance einordnen?

Danke
 
Ist eine 5450 mit 512 MB Ram.
 
Ja genau: Es handelt sich um eine HD5450
 
Danke, ich hatte nach 2 Minuten googlen nur herausgefunden das quasi niemand diese Karte kennt.
Ein Tippfehler ist es definitv nicht, die gibts auch in vielen anderen Dellnotebooks.
Und ist der Aufpreis von 105 Euro auf eine 5470 gerechtfertig oder eher wie ich vermute masslos überteuert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, schaue dir mal diesen link an, da findest du einige informationen über die Karte!


Mir freundlichen Grüßen
 
wie aber eigentlich alles upgrades bei Dell ausser vielleicht RAM
 
Stimmt, bei dell ist das nicht anders als bei RyanAir... für das 0815 Paket muss mannicht viel zahlen, aber wehe man will etwas extra... gut RyanAir ist noch schlimmer, die wollen noch fürs bezahlen Gebühren haben :freak:
 
Ok, gut.
Hab jetzt den Laptop mit der 545er bestellt.
Dachte mir schon das 100 Euro zuviel sind

Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben