hp cp1515n - diverse fehlermeldungen (win2k)

::1

Banned
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
4.786
hallo,

ich habe auf meinem win2k sp4 server per netzwerk den oben genannten drucker angeschlossen... tagtäglich wurde über diesen drucker ein protokoll der sicherung ausgedruckt, das hat alles ohne probleme funktioniert... seit dem wochenende gibts allerdings probleme: er druckt nicht mehr! die aufträge sind in der übersicht zu sehen, es passiert aber nichts... will ich die eigenschaften des druckers aufrufen, kommt nur eine fehlermeldung
Die Geräteeinstellungen können nicht angezeigt werden. Der Treiber für den angegebenen Drucker ist nicht installiert. Es werden nur Spoolereigenschaften angezeigt. Möchten Sie den Treiber jetzt installieren?
ich klicke auf [Ja], installiere dann den von hp.com runtergeladenen treiber, komme dann wieder in die eigenschaften, möchte nun eine testseite drucken und bekomme wieder einen fehler vor die nase gesetzt
Fehler - Wird gedruckt
dieser fehler taucht in der druckerauftragsübersicht auf!

deinstallieren und installieren hat nichts gebracht... am system wurde auch nichts geändert! kann sich das jemand erklären?
 
Zurück
Oben