Schrauben Megahalem

N0nSkilla

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
57
Guten Tag zusammen,

ich habe hier einen Prolimatech Megehalem, leider ist mir eine Nietmutter und eine Schraubenbolze mit Mutter abhanden gekommen. :(

Hat jemand eine Idee wo ich dafür Ersatz bekommen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG
 
zuerst mal beim Hersteller anfragen ist ja auch eine zu blöde Idee ... in nem Forum zu fragen bringt da viel mehr, die haben da ja immer für jeden und alles Ersatzteile ... :freak: :o
 
So meinte ich das ja nicht aber da ich mich schon im Internet umgesehen habe und da nicht wirklich fündig wurde, dachte ich mir: "Da fragste mal hier nach, vielleicht weiß ja hier einer Rat". :)

LG
 
Ich habe mich jetzt direkt an Prolimatech gewendet und sie schicken mir die Teile so zu.

Allerdings ist mein Englisch nicht der Kracher und ich kann den letzten Teil des Satzes nicht wirklich verstehen, will sie ein Foto als Beweis oder die Rechnung?

"Please provide us your postal address and the receipt of the cooler as record."

LG
 
N0nSkilla schrieb:
Allerdings ist mein Englisch nicht der Kracher und ich kann den letzten Teil des Satzes nicht wirklich verstehen, will sie ein Foto als Beweis oder die Rechnung?

"Please provide us your postal address and the receipt of the cooler as record."

LG

Gewünscht wird deine Adresse und die Rechnung (als Nachweis). Kannst Du ja einscannen per E-Mail hinschicken.
 
Zurück
Oben