Coder gesucht ! Onlinegame

dragonsoul

Newbie
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1
Hi leute!

Ich suche zur Zeit einen guten Coder, der Zeit hat mit mir ein Onlinegame zu erstellen ;)

Natürlich werde ich euch auch dafür belohnen ;)
Es geht um Spass und nicht ums Geld, wer sein Programmierfähigkeit testen will kann mitmachen. Leider kann ich selbst nicht Programmieren deshalb suche ich auch verzweifelt nach MIthelfer :(

Weiss auch nicht, wo hier in Berlin son PHP Schule ist :(

Ich möchte ein Fußballmanager Spiel herstellen.

Wäre echt cool, wenn sich einer von euch freiwillig mitmachen würdet ;)

Ich bezahle auch, aber bin ja selbst Schüler und kann deshalb nicht viel zahlen.

Wer interesse hat, soll sich einfach bei mir melden. Ich würde mich riesig freuen ;)

ICQ : 117087608

bis denne

www.***.de (meine Seite)

//edit by Green Mamba
Eigenwerbung bitte im dafür vorgesehenen Thread!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte ja schon interesse aber muss unbedingt Fussbal sein :confused_alt:
Ich hätte bock auf eine Wirtschafts sim oder ein Mittelater sim.
PHP ist nichts so schwer, gibt viele gute Bücher. Schwerpunkt sollte dann bei dir nicht nur PHP sondern auch MySQL sein. Naja wenn du dich doch entscheidest keinen Fussbal Manager zu progen. dann kannst du dich ja melden.
 
Mehrwegflasche schrieb:
Ich hätte ja schon interesse aber muss unbedingt Fussbal sein :confused_alt:
Ich hätte bock auf eine Wirtschafts sim oder ein Mittelater sim.
PHP ist nichts so schwer, gibt viele gute Bücher. Schwerpunkt sollte dann bei dir nicht nur PHP sondern auch MySQL sein. Naja wenn du dich doch entscheidest keinen Fussbal Manager zu progen. dann kannst du dich ja melden.

Ich schließe mich mal dir an. Fussball ist nix für mich, aber Code würde ich schon gerne ;).
 
Ein Online Fußballspiel ? Na ich weiß ja nicht. Ich stimme den anderen zu und sage dass eine sim. zB im Mittelalter mehr Spaß machen würde.
 
dragonsoul schrieb:
...snip...