Scythe Kaze Q schwarz 3.5

colabär

Banned
Registriert
Juli 2008
Beiträge
476
Hi,

ich hab mir jez den Scythe Kaze Q schwarz 3.5 gekauft, alles angeschlossen usw, allerdings drehen bei voller aufdrehung (der drehknöpfe), meine 2 Lüfter trotzdem nur mit 1000 umdrehungen oder so... sind extra lüfter mit 3000 Umdrehungen.
Was mach ich falsch?
 
kA, ich hab einfach alles verbunden, was so in der Packung dabei war.. gibt es da noch ein extra anschluss?
 
Wie siehst du, dass sie nur mit 1000 rpm drehen? Ich hab den auch und wüsste nicht, wie ich das auslesen könnte.
 
a die ist das die selber habe ich auch

woher weißt du denn das die Lüfter nur 1000 U/min laufen?

dann könnte ich nachschauen wie schnell meine sich drehen?

HUHU @übermir ^^*g*
 
ja weil ich die lüfter vorher nur am strom hatte + am mainbord und speedfan zeigte mir irgendwas mit 1000 umdrehungen an, jetzt hab ich die an dem ding dran und meiner meinung nach drehen die sich nicht schneller, ausserdem sollen die bei 3000 umdrehungen so 46db haben.


Der Lüfter mit den 3000 Umdrehungen ist meiner.

http://www.scythe-eu.com/produkte/luefter/ultra-kaze-120.html
 
:D oh man jetzt wollte ich was fragen aber das lass ich lieber ........weils zu persönlich ist .....


Schau doch bitte mal auf der Verpackung nach vom Lüfter wegen der Modell Nummer:DFS123812H-3000 und auf den Aufkleber des Lüfters selber ....
 
hey ich hab jez einfach mal das kabel vom laufwerk genommen und an die steuerung angeschlossen und siehe da es geht ^^, dem laufwerk hab ich das andere gegeben und auch das geht :p
danke für die unterstützung :)
 
ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist ja cool


Dann hat die Lüftersteuerung zu wenig Saft bekommen ^^
 
Zurück
Oben