Suche Recovery CD vom Asus EEE PC 1000H

MarcDK

Banned
Registriert
Mai 2001
Beiträge
3.559
Hi!

Ich möchte mein Asus 1000H wieder herstellen. Ich habe definitiv keine Restore-Partition mehr drauf die man z.B. per F9 starten könnte. Der CDKey klebt ja unter dem Gerät. Wo bekomme ich eine Restore-CD oder Restore-Image für einen USB-Stick her?

Liebe Grüße

Marc

PS.: Ich habe heraus gefunden, dass die Disk "ASUS Eee PC Support DVD" heißt. Hat die zufällig jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Vielleicht wirst Du hier fündig.
=> Link

Leider habe ich selber kein ASUS Notebook, daher kann ich nur von ACER sprechen.
Da gibt es in Deutschland / Österreich einen Support (leider eine Mehrwertnummer), da bekommt man ein Formular zugeschickt, wo man die Daten von seinem Notebook einträgt und nach circa 3 bis 4 Wochen bekommt man eine Recovery CD retour.

LG
anni971

Ergänzung ()

Ansonsten schaue auch hier mal nach ;)

=> Link

LG anni971
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe sie doch noch gefunden. Alles super. Wieso stellen die das nicht online?! Wer hat heute noch CDs?
 
Ich meinte natürlich nicht CD sondern DVD!

Toll für Deine Rückmeldung!
 
Wer die DVD JETZT braucht möge sich per PM an mich wenden.
 
Hi Marc!

Hast Du noch das Image der Recovery-DVD? Meine DVD ist nämlich futsch und mein 1000H will nicht von der Recovery-Partition booten...!

Vielen Dank für Deine Antwort und

mfG Jan
 
So:

Zum allerletzten Mal stelle ich nun die Dateien in meine Dropbox. Da ich den eeePC auch nicht mehr habe sondern nur noch Macs wo solche Probleme endlich der Vergangenheit angehören, lösche ich danach die Daten!

Bitte, bitte spiegelt diese Daten irgendwo hin. z.B in eine Dropbox oder so. Vielleicht kann CB die ja hosten?

LINKS GELÖSCHT - für immer! Bitte KEINE PNs mehr an mich!!

Bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo MarcDK,

leider bricht er beim herunterladen der EeePCAH.gho immer ab. Hast Du nicht noch einen anderen Link? Wäre echt super.

Danke vorab.

EDIT: Hat geklappt, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lion76,

hast du zufällig noch das Image der Recovery DVD? Meine ist leider seit dem letzten Umzug vermisst und gerade hat mir der Asus Support gemail, das die DVD -nicht mehr lieferbar ist-

vielen Dank im Voraus
 
Hallo Marc,
hast du die DVD oder die CD noch ich find meinen nicht können Sie mir da weiterhelfen ich komm einfach nicht weiter.

Danke im Voraus.

Mfg aus Augsburg

Magic72
 
Hi magic72,

habe die DVD auf anderem Weg bekommen und auch ein Image erstellt. Bei Interesse stelle ich die Dateien heute Abend ins Netz.

Viele Grüße

ZafarE
Ergänzung ()

Habe das Image im Netz:

https://rapidshare.com/files/479420754/Eee_PC.zip.001
https://rapidshare.com/files/907056618/Eee_PC.zip.002
https://rapidshare.com/files/1338362111/Eee_PC.zip.003
https://rapidshare.com/files/4076740054/Eee_PC.zip.004
https://rapidshare.com/files/2013081681/Eee_PC.zip.005
https://rapidshare.com/files/690071853/Eee_PC.zip.006

hoffe mal, dass es klappt hatte noch keine Gelegenheit zu testen.

Viele Grüße

ZafarE
 
ich habe 7-zip zum packen verwendet, damit sollte es auch in umgekehrte Richtung gehen,
vorausgesetzt alle 6 Teile sind vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

habe mir die Dateien bei rapidshare runtergeladen. Wenn ich sie allerdings mit 7-zip entpacken möchte bekomme ich die Meldung:

"Das Kompressionsverfahren in "EEE PC.iso" wird nicht unterstützt"

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Hallo zafare,

habe mir deine Dateien für die recovery dvd Asus 1000h bei rapidshare runtergeladen. Wenn ich sie allerdings mit 7-zip entpacken möchte bekomme ich die Meldung:

"Das Kompressionsverfahren in "EEE PC.iso" wird nicht unterstützt"

Kannst du da weiterhelfen?
 
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach der Support-DVD um meinen EEE wieder fit zu bekommen. ;)
 
Zurück
Oben