Ich Suche eine Grafikkarte für : .....

pcwasdendas

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
118
Mein PC : XP glaub von 2003 , Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU 2,8 ghz Mainboard von MSI Chipsatz: VIA VN8x0/CN7x0 2 GB Arbeitspeicher
Der Steckplatz ist von AGP oder so :rolleyes:

einfach namen eingeben von der karte die passen würde ich bin halt nicht sicher welöche passen würde (hab halt nur ne onboard im moment)

ich mach einfach das bild vom steckplatz wieder rein =P
 

Anhänge

  • DC00404.jpg
    DC00404.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 292
das meine spiele funktionieren ?? bei manchen ist alles nur schwarz nach 20 minuten fängt man an sachen zu sehen (Left 4 Dead 2 zb)
 
Wofür brauchst du eine neue Grafikkarte? Wenn du jetzt sagst zum spielen, dann spar dir das Geld. Das restliche System ist hoffnungslos veraltet.
 
in ebay sind welche für 20 euro in Amazon für 41 euro ein neuer computer ? = 240 euro
 
was du wollen uns sagen damit?!
 
Ja, aber das Problem ist, du kannst so viel Geld für eine neue GraKa ausgeben wie du möchtest, die wird von deinem PC trotzdem ausgebremst werden und somit wenig nützen!
Ich glaube (wie viele Vorredner auch) das du mit einem neuen PC besser beraten bist, also spar lieber noch ein bisschen und kauf dir dann nen neuen Rechner!

Das mit "neuer Computer ?= 240 euro) versteh ich nicht... Willst du 240€ für nen neuen PC ausgeben? Damit kriegst du dann aber auch nichts vernünftiges!

MfG Tim
 
Ich hab in meinem kleinen eine x1650 AGP - aber CS:S geht schon gerade so nichtmehr^^ also bei smokes, auf inferno, bei x vs 4-5 situationen unter 25fps

agp graka ist nicht empfehlenswert! l4d2 wird mit dem pc eh nicht lagfrei laufen
lieber sparen und einen neuen pc kaufen, da haste dann auch mehr leistung.
 
du bekommst doch schon bei ebay gebrauchte "schnelle" agp karten für unter 20,-

ne ati 9800 ist da völlig ausreichent.

was ist oder war den vorher für eine drin?
 
wieviele threads willst du denn noch auf machen?:freak::rolleyes:
 
was du wollen uns sagen damit?!

Das ein Neuer Pc mindestens 5 mal so viel kostet wie eine neue Grafikkarte?

Im Ernst jetzt... Der Pc ist nicht aufrüstenswert, aber durch ein Update auf eine dedizierte Grafikkarte wird die Auswahl an spielbaren Spielen deutlich größer.
(Kein Call of Duty 4 oder so, aber es gibt ja auch gute Spiele von vor 2007)
Er hat ja geschrieben das er mit einer Onboardkarte spielt.

Eine 20 Eurokarte würde da Wunder tun.
Ein neuer 240 Euro PC oder wie wie oben vorgeschlagen sogar 450 Euro natürlich noch mehr.
Aber wenn man manche Spiele für 20 Euro zum Laufen bekommt, wieso sollte man da 25 so viel ausgeben? 25 mal soviel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, dass du so wenig ausgeben willst wie möglich. Leider macht eine Grafikkarte alleine noch kein spielefähiges System, die Grafikkarte muss ja auch schnell genug mit Daten beliefert werden, für Physik- oder KI-Berechnungen ist sie überhaupt nicht verantwortlich, und so weiter.

Was wir dir sagen wollen: Selbst die günstigste Grafikkarte wäre noch verschwendetes Geld, da dein System im Allgemeinen zu langsam ist zum Spielen.

Was würde dir eine neue Grafikkarte nützen, die nur 5 % ihrer Leistung bringen kann, weil die anderen Teile des PCs die Grafikkarte ausbremsen?

Was wir dir damit sagen wollen, spar dir das Geld lieber an und kauf dir, sobald du das Geld hast, einen kompletten neuen PC. Dabei unterstützen wir dich gerne.

Dein jetziges Vorhaben brächte aber nicht den gewünschten Erfolg.

Gruß,
[sauba]
 
Bin ich der Einzige hier, der nachvollziehen kann, dass nicht jeder mal 500 € aus den Fenster werfen kann/will? [Edit: wohl doch nicht, war nur zu langsam]

@ pcwasdendas
Eine Radeon 4650 wie sie oben schon verlinkt ist ist wahrscheinlich die beste Lösung. Hier kannst du dir eine aussuchen. Vielleicht bekommst du über ebay sogar einen günstigen passiven Kühler für sie - für den kleinen Luxus :)

Du musst dir aber im klaren sein, dass AGP veraltet ist und du die GraKa nicht in einen neuen Rechner mitnehmen kannst, wenn du dir doch mal was gönnen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll ich sagen wenn ihr es so sagt .... nur für ein spiel jetz nen neuen pc anzuschaffen das ist geld verschwendung sonst spiel ich an den konsolen
Ergänzung ()

@ Radde
genau !!!
 
Wie ist denn die Treiberunterstüzung bei AGP- beschissen denk ich mal- weiß da jemand was?
 
Zurück
Oben