Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starcraft II auf Amazon vorbestellen -> BETA-Key erhalten
*malagant*
29.04.2010, 16:37
Vielleicht ist ja noch der eine oder andere auf der Suche und hat es noch nicht mitbekommen:
Amazon verschenkt BETA-Keys für SC2-Vorbesteller, eine Welle soll morgen verschickt werden, d.h. wer heute noch vorbestellt könnte morgen seinen Key erhalten. Mehr Infos siehe Link!
http://www.amazon.de/StarCraft-II-Wings-of-Liberty/dp/B000R5DU6E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1272407701&sr=8-1 (http://www.amazon.de/dp/B000R5DU6E?tag=wwwmalagantne-21&camp=1410&creative=6378&linkCode=as1&creativeASIN=B000R5DU6E&adid=0ZBD0WGV2520M5B4WE52&)
für 55 € nie im Leben, dann warte ich lieber bis amazon.co.uk nachzieht oder verzichte auf die Beta
perfekt, direkt mal gemacht!
-=|Vegeto|=-
29.04.2010, 21:56
Man kann doch auch noch stornieren wenn das irgendwo dann wesentlich günstiger ist oder ?
*malagant*
29.04.2010, 23:03
KA, aber Amazon sagt:
Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum. Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)
Abrissbirne
29.04.2010, 23:58
Das klappt aber nie :P
Ich bestelle sehr oft Blu-Rays vor, meist werden die dann direkt nach dem Release gesenkt, hier wird es nicht anders sein. Dadurch hat man dann immer den Ärger mit dem Kundenservice etv.
KoreaEnte
30.04.2010, 07:37
Bevor man bei Ebay einen Key kauft, könnte das für viele ja eine günstigere Alternative sein. Finde es nur komisch, dass es bei Amazon UK weder eine Bestätigung des Datums noch Beta-Keys bei Bestellung gibt.
Naja. War es nicht mal eine Zeit lang so, dass man sich einen Key leechen konnte, indem man das Spiel bestellt, den Key bekommt und dann einfach die Bestellung stoniert? Sollte das nicht hier wieder funktionieren? Das war mal einem anderem Spiel so, fragt mich nicht bei welchem -.-
-=|Vegeto|=-
30.04.2010, 09:41
Man kann die Bestellung jederzeit stornieren, wegen Starcraft hat jemand in einem anderen Forum mal nachgefragt und bekam eben diese Antwort dass man es trotz des Keys jederzeit stornieren kann.
redsector
30.04.2010, 10:09
In Deutschland geht das, weil Amazon auf Grund des Fernabsatzgesetzes sowieso keine Chance hätte, es zu verhindern. Sogar wenn sie das Spiel nach Versenden des Keys prinzipiell nicht zurücknehmen wollten, könnte man einfach die Annahme verweigern und sie MÜSSTEN es zurücknehmen. Egal was sie sich da für Sonder-AGB ausdenken, das Fernabsatzgesetz können sie nicht übergehen.
Bei Gamestop in den USA, die ebenfalls so ne Aktion haben, siehts wohl anders aus. Da steht klar und deutlich in der Artikelbeschreibung, dass die Bestellung nach Erhalt des Betakeys nicht mehr storniert werden kann. Keine Ahnung wie die Rechtslage dort ist, aber umsonst werden sie sowas nicht hinschreiben.
-=|Vegeto|=-
30.04.2010, 16:22
So hab jetzt einen Key. Sehr schön :D
KoreaEnte
30.04.2010, 16:40
Und die Bestellung danach ohne Probleme rückgängig gemacht?
-=|Vegeto|=-
30.04.2010, 16:43
Hab ich jetzt nicht getestet. Aber mal ins Profil geguckt und sieht so aus wie immer und denke wenn ich au den Button bestätigen drücke, dann ist es auch storniert.
Wie lange hats gedauert bis der key da war?
hab nen neuen battle.net accoutn ohne irgendeinspiel angemeldet kann ich trotzzdem starcraft 2 spielen wenn ich nen cd key bekomme ?
KoreaEnte
30.04.2010, 16:57
Ja, das ist kein Problem.
-=|Vegeto|=-
30.04.2010, 17:22
Wie lange hats gedauert bis der key da war?
Es war ja bekannt dass heute Nachmittag die erste Welle an Keys rausgeht. Ich hab gestern Abend vorbestellt und hatte dann bei der ersten Welle Keys gleich einen :D
Hab auch ein Key von Amazon bekommen.
Nur hab ich jetzt das Problem, dass ich bei der Eingabe des Account-Namens, der Verbindungs-Button nicht geht, wenn ich darauf klicke.
Er verändert sich auch nicht, wenn man mit dem Cursor drüber geht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
KoreaEnte
30.04.2010, 19:55
Hast du das Spiel danach bei Amazon wieder abbestellt?
Der "Verbinden-Button" ist erst anklickbar, wenn du auch das Passwort eingegeben hast.
Ich meine beim Login in die Beta, da kann man doch seinen nick eingeben.
Da geht der Verbindungs-Button nicht.
Bei Amazon hab ich das Spiel wieder storniert.
KoreaEnte
30.04.2010, 20:16
Direkt der erste Screen den man sieht, wenn man die Beta startet? Dort muss man den Nick und das Passwort eingeben, um sich verbinden zu können.
Genau auf dem ersten Screen heisst es "Battle.net Accountname". Dort gibt man wohl seinen nick ein und unterhalb ist der Verbinden-Button zum Anklicken.
psychenic
30.04.2010, 21:07
Ich habe ein ganz anderes Problem. Die Installation funktioniert nicht. Nach der Wahl des Installationsverzeichnisses erhalte ich vom Installer folgende Fehlermeldung:
Die Datei "4\StarCraft II Beta" wurde nicht gefunden. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (IsAbsolutePath/path is not absolute)
Ich habe nun 3x bereits den Downloader heruntergeladen und mit Administrationsrechten gestartet. Der Download läuft einwandfrei durch, heruntergeladen werden 1,63 GB. Der Installer wird ebenfalls mit Administrationsrechten gestartet. Und wie schon gesagt komme ich bis zur Wahl des Installationsverzeichnisses. Nach Bestätigung meiner Wahl erscheint oben genannte Fehlermeldung im Installerfenster. Ich habe auch statt des vorgeschlagenen Laufwerkverzeichnisses, meine andere Festplatte gewählt, ebenfalls ohne Erfolg. Den AntiVir Guard habe ich deaktiviert um evtl. Beeinträchtigungen zu vermeiden, auch nix gebracht.
Ich nutze Vista 32 Bit. Den Key habe ich heute von Amazon erhalten.
Im offiziellen Forum kann ich nichts posten da ich ingame noch keinen StarCraft II Charakter logischerweise erstellen kann, daher beruht nun meine Hoffnung auf euch.
Lösung gefunden:
Die Benutzerkontensteuerung in Vista erwies sich als zickig. Die Installation klappte endlich als ich direkt in das Administrationskonto wechselte und vorher einen Befehl in der Eingabeaufforderung eingab.
Wen es interessiert, hier nun der Lösungsvorschlag im Detail:
1.) Startet die Eingabeaufforderung als Administrator (Rechtsklick, unter "Eigenschaften" und "Kompatiblität" einen Haken bei "Programm als Administrator ausführen" setzen)
2.) Gebt direkt diesen Befehl ein und drückt danach Enter: net user administrator /active:yes
3.) Schließt das Fenster und meldet euch danach von eurem aktiven Konto ab und wechselt ins Administrator-Konto.
4.) Ruft das Verzeichnis auf wo ihre eure Starcraft II Installations-Dateien gespeichert habt und startet anschließend den Installer mit Administrationsrechten (siehe Schritt 1). Jetzt sollte die Installation ohne Probleme starten.
5.) Nach der fertigen Installation kann man sich wieder vom Admin-Konto abmelden und ins Standard-Konto wechseln.
6.) Startet wieder die Eingabeaufforderung mit Administrationsrechten und gebt folgende Befehle ein: net user administrator /active:no
7.) Fenster schließen Starcraft II starten und Updates ziehen. Viel Spaß! :)
KoreaEnte
30.04.2010, 21:43
@nurso1c
Du muss da den Namen angeben, den du für die Anmeldung beim Battle.net verwendet hast. Wenn du einen beliebigen Nick angibst, kommst du vielleicht erst garnicht bis zur Passworteingabe, die erfolgt nämlich direkt unter dem Accountnamen und erst dann kannst du dich verbinden.
Hab jetzt den Namen und das Passwort ausprobiert.
Der Verbinden-Button geht nicht beim draufklicken.
KoreaEnte
01.05.2010, 10:32
Kannst du mal einen Screenshot machen und hier posten?
Habs grad deinstalliert, mal schaun ob ich es nochmal installiere.
weiß einer wann die nächste welle ist in amazon ?
Hi,
damit ich keinen eigenen Thread erstellen muss, frage ich mal in diesem.
Ich hab bei Amazon SC2 vorbestellt, aber noch keinen Beta-Key bekommen.
Darum gehts aber auch gerade nich, denn der kommt ja noch.
Meine Frage ist: Wo kann ich die Beta runterladen, damit ich wenn der Key kommt sofort loslegen kann?
-=|Vegeto|=-
01.05.2010, 18:50
Keine Ahnung gibts glaub ich nichts. Läuft über dieses DL Programm von Blizzard, ist eine 2,5 MB große Exe, die könnte dir vllt. jemand schicken dann würds vllt. gehen.
Aber sind sowieso nur 1,6GB insgesamt das geht recht fix.
Ok... ich hab die Beta installiert, alles ohne Probleme. Jetzt wird gepatcht. Jetzt gibts Probleme. :) Der Patcher bleibt einfach stehen. Kein Absturz, einfach nur Stillstand. Jemand eine Idee?
http://www.apload.de/bild/53696/stop7KL2O.jpg
KoreaEnte
01.05.2010, 20:20
Das war bei mir auch manchmal so, einfach weiterlaufen lassen und abwarten, irgendwann ist er fertig.
@phabzon
auf den einschlägigen (illegalen) seiten findest du den client, aber über blizzard dauerts auch nich länger
@Transgression
is normal, einfach weiterlaufen lassen...die letzten 2 patches sind glaube jeweils 800mb groß, dauert also bissel je nach connection
Habs heute bestellt und warte nuuuuuuuuuuuuuuuuuun :(
d.h., ich kann mir einen Bnet acc machen, und das ist dann ähnlich wie steam, dass ich die BETA quasi im bnet laden kann?
Ich will's ja nich illegal laden, ich will bloß wissen, wie ich mit meinem beta-key zocken kann :x
EDIT: Habs gefunden :)
hat jemand schon storniert ? kann amazon die keys dann sperren lassen ?
ich denke nicht die keys sind genau wie die bfbc2 beta keys da haben auch sehr viele vorbstellt nen key kassiert und vorerst storniert
einfach weiterlaufen lassen und abwarten, irgendwann ist er fertig.
Tatsächlich. :) Danke.
nur ausgesuchte oder vorbesteller, und das alles wegen einer beta-version eines spieles...
die können mich mal.
i_love_storm
03.05.2010, 11:04
zweite BetaKey-Welle von Amazon ist grade rausgegangen!!!!
so, hab den key seit der ersten welle am freitag bekommen. Hab die 1,6gb in 19h geladen. Hab inzwischen ~ 60 1n1 games und 10 2n2.
Muss sagen, die Beta ist hammer :D.
Wurde in Bronze Liga eingeteilt, Division 105 , Rang 1-3 (schwankend).
Wann steigt man auf?
mfg
KoreaEnte
03.05.2010, 13:55
Dann dürftes du bald aufsteigen, man muss nämlich nicht dauerhaft erster sein oder so, ich bin auch schonmal als 6ter aufgestiegen.
*malagant*
03.05.2010, 13:55
Wurde in Bronze Liga eingeteilt, Division 105 , Rang 1-3 (schwankend).
Wann steigt man auf?
So ganz klar ist das nicht, der Rang ist jedenfalls nicht ausschlaggebend. Du musst vermutlich einfach genug Games in Folge (!) gegen Leute, die favorisiert sind gewinnen.
mein maximum war 8 games in folge davon 5 leicht favorisiert. Muss da noch mehr kommen? :D
Was ein witz und zwar wird mein beta key den ich von amazon bekommen habe schon verwendet. :rolleyes
*malagant*
03.05.2010, 17:30
Wende dich an den Amazon-Support, dir helfen dir sicher.
Mein Key kam auch heute Nachmittag. Erstmal fleissig saugen... Dauert ja doch ein bisschen mit meiner DSL Light Leitung :(
i_love_storm
03.05.2010, 23:13
irgendwer bock mir das game ein bissle näher zu bringen? Einfach StormX adden
Mal 'ne andere Frage: Weiß jemand, warum die von einem Adresse u. Telefonnummer haben müssen?
Adresse kann ich mit mir ja noch irgendwie vereinbaren, aber 'ne Telefonnummer als Pflichtfeld?!
KoreaEnte
04.05.2010, 13:17
Gib doch bei beidem ein was du willst, überprüft doch keiner ;) Oder meinst du Amazon?
Nene, mein schon Bnet ^^
Nur ich hab mal gehört, dass wenn es Probleme mit deinem Acc gibt (bspw. der wurde gehackt) dann würde dich Blizzard über die Daten kontaktieren...
KoreaEnte
04.05.2010, 14:15
Wähl ein sicheres Passwort, dann kann da auch nicht so schnell was gehackt werden ;)
Also 55€ finde ich jetzt nicht so übertrieben viel, hole ich mir auf jedenfall demnächst :D
hey,
ich weiß nicht obs hier reinpasst ^^ aber habs noch nirgend wo anders gefunden ...
hab mir jetzt auch en key geholt.
aber ist schon etwas über die hardware vorraussetzung bekannt ? die man haben sollte damits flüssig läuft ?
gruß
Habs mir vorhin bestellt. Bin gespannt wasnn der Key kommt!
Grüsse:D
*malagant*
07.05.2010, 10:53
aber ist schon etwas über die hardware vorraussetzung bekannt ? die man haben sollte damits flüssig läuft ?
http://us.blizzard.com/support/article.xml?locale=en_US&articleId=26242
KoreaEnte
07.05.2010, 12:07
Das sind schon verdammt niedrige Anforderungen, auch das empfohlende System, entspricht ja eher einem Mid-Gamer-System von vor zwei Jahren.
Das sind schon verdammt niedrige Anforderungen, auch das empfohlende System, entspricht ja eher einem Mid-Gamer-System von vor zwei Jahren.
Da ist natürlich "System" dahinter. Ha ha. :) Blizzard versteht es, seinen potentiellen Kundenkreis zu vergrößeren, indem sie die Anforderungen extrem niedrig halten. Mit dem Ergebnis, mehr zu verkaufen. StarCraft 2 wird quasi auf jedem PC und auf vielen Macs laufen. UND Blizzard schafft es immer wieder, auch mit relativ wenig Polygonen eine ansprechende Grafik hinzubekommen. Aber was red ich... bei SC2 hab ich meinen Mitteilungsdrang nicht im Griff. :) Und off-topic bin ich auch.