HD 5870 kaufberatung

Meinst Du nicht die normale für 100€ weniger langt auch?

Wenn Du es unbedingt leise haben willst holst Du eben noch einen anderen Kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau ne neue Grafikarte kaufen den kühler runtreißen die Garantie verlieren und dann 70 euro gespart haben... Großes Kino

Nimm einfach die die du dir am Anfang rausgesucht hast.
 
fraglich ist auch ob die Karte so viel bringt. bei 2,67 GHz CPU und 2GB ram. Solltest die CPU schon auf mindestens 3,0 übertakten.
 
CPU Passt.
Bei ner HD5870 sind 2GB V-Ram nicht sinnvoll. Lohnt sich nicht.
Ich würd die PCS+ nehmen.
 
Ich bin auch drauf und dran mir eine HD 5870 zuzulegen, obwohl ich eigentlich schon bei Nvidia bleiben möchte. Da liegt mein Augenmerk auf der GTX 470.

Was bekommt man wohl noch für eine GTX 260?
 
Naja was heißt "passt".
Wenn du im Graka limit spielst, wird deine CPU wohl kaum limitieren.
Und das ist wohl mit einer HD5870 in 95% der Fälle so, später kannste evtl deinen CPU noch etwas übertakten, der sollte auch noch für die nächste Grafikkartengen reichen.
 
Viel dringender wäre die Anschaffung weiterer 2gb RAM!
Welches OS haste denn?
 
Alles klar, dann nimmste diese und dazu das hier z.B.

Hast Du 2*1GB RAM oder 1*2GB und wieviele Steckplätze sind vorhanden?
 
Zurück
Oben