Makros ind Excel (VB)

All-Killer

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
109
hallo leute also es geht darum hm wie soll ich ml am besten beschreiben!

es ist so ich habe in Excel einen Command Button (Befehlsfläche) eingefügt und dann muss man ja den Code eingeben (was passieren soll wenn man auf die Schaltfläche drückt!)!

So nun zu meinem Problem ich möchte das wenn man auf die Schaltfläche drück es sich aus einer anderen DAtei (.txt.) der Inhalt in eine neu geöffnete Arbeitsmappe einfügt! (Wie heißt der Befehl dazu?)
Desweitern soll der Inhalt der dann in der neuen Excel Tabelle eingefügt ist sich automatisch an die Spalten anpassen also eher gesagt die Spalten sollten sich an den Inhalt anpassen (z.B Größe)!

der Button könnte "Datei öffnen" heißen!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Danke im voraus
 
Zurück
Oben