Vapor-X HD 5870 Rev. 2 jetzt kaufen oder warten ?

kopiersperre

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
105
Hallo !
Könnt ihr mir raten, ob ich die Sapphire Vapor-X HD 5870 (Rev. 2) sofort bestellen oder noch warten (1-2 Wochen) sollte ?
Ist die Gefahr größer, dass die Preise noch mal ansteigen, als dass die Karte billiger wird ?

Vielen Dank für jede Antwort !
 
Also sagen kann dir da keiner Genau! Aber die Preise werden sich wohl in den nächsten 2 Wochen nicht merklich ändern.
 
mh die war doch schon mal preiswerter auch bei pixmania für ca 370€
 
das wird dir keiner sagen können was mit den preisen passieren wird,jedoch denke ich nicht das sie steigen werden,
wenn du die karte brauchst dann bestelle sie dir jetzt
 
ich denke, dass sie nicht mehr stark im preis falen wird in den nächsten tagen. Warum auch?
 
Aber doch bitte nicht bei Pixmania bestellen! Dieser Saftladen ist dafür bekannt, Lockpreise auszuschreiben und dann ewigliche Ewigkeiten nicht zu liefern!
 
das wird sich in den 2 wochen nicht ändern, wenn dan nur um max 10 euro, ist aber unwahrscheinlich.
 
[F]L4SH schrieb:
Aber doch bitte nicht bei Pixmania bestellen! Dieser Saftladen ist dafür bekannt, Lockpreise auszuschreiben und dann ewigliche Ewigkeiten nicht zu liefern!

Ich könnte mich über Pixmania nicht beschweren die Lieferzeiten waren immer normal.
 
Was meint ihr, werden sich die Preise der HD 5XXX Karten dieses Jahr überhaupt noch einmal ändern?
Die Frage "warum sollten sie es?" ist berechtigt, aber durch diese blöde HD 5830 sind ja HD 5850 und 5870 gestiegen -.-
 
Hallo;)
Greif jetzt zu. Die wird eher noch teuer werden, als billiger :p Wirst sehen.
Ich hab die selbst, und bereue überhaupt nicht die gekauft zu haben. Ist auch schön leise;))
Der Prozi ist *lauter* als die vapor xD
(natürlich sind die Lüfter gemeint lol)

Viel Spaß mit der Graka, wirst alle games genießes können, oh ja!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallen werden die Preise sicher nicht.
Aber wenn der € jetzt im Vergleich zum $ fällt, wegen der Krise in Griechenland, dann kann es sein, dass die Preise noch etwas steigen. :)
 
Ich hab mir die HD5870 PCS+ auch jetzt schon gekauft obwohl ich mir den Rest des Rechners erst nach meinem Urlaub in zwei Wochen hole. Gabs für 354,- € bei notebooksbilliger.de (http://geizhals.at/a514377.html)

Der Grund dafür war der, dass ich nicht davon ausgehe, dass die Preise großartig fallen werden. Es gibt vermutlich einige die erstmal schauen wollten was Nvidia so auf den Markt schmeisst. Nachdem jedoch die Katze aus dem Sack ist und objektiv kein Grund besteht eine Fermi-Karte zu kaufen, werden meiner Meinung nach, die Preise die nächsten 1-2 Monate nicht großartig fallen.
 
Hab mir auch gestern die Vapor-X bei Pixmania bestellt. Im pcgameshardware.de Forum gibt es einen Thread wo einige Leute anstatt der OC Version (die mit 875Mhz) die nicht OC Version mit 850Mhz bekommen haben. Wenn das der Fall ist werde ich natürlich reklamieren.

Wer sich in der nächsten Zeit so eine Karte holen will, sollte es am besten sofort machen, da der Euro massiv am abwerten ist. Heißt die Preise steigen....

PS: Ich berichte euch ob alles gut ging :-)
 
Zurück
Oben