Passt diese X6-1055T/AM3/DDR3-Kombo? Restwert alte Komponenten?

Shahin23

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
115
für dein altes System denk ich mal ca.140€

Die zusammenstellung wäre gut doch wieso ein 6er?

Ein 965 tuts auf allefälle auch
der neue bringt dir kein besonderen leistungsschub.

WhiTex
 
Ich möchte meinen alten CPU ersetzen durch den AMD X6 1055T
der alte ist ein AMD athlon X2

Icdh habe 2GB ddr2 Ram kamm man diese 2 Komponente mit einander Verbinden????
Ich hoffe es geht denn mit meinem alten CPU bin ich nicht zufrieden er ist mir zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
also das wirste wohl vergessen können, da du einen oem pc hast und die boards sowieso schon extrem beschnitten sind. ich bin mir zu 99% sicher dass es da auch kein bios update gibt,geschweige denn dass überhaupt ein Phenom II drauf laufen wird
 
Jetzt kommt es mal wieder. Warum ein 6 Kern ein 4 Kern reicht doch auch noch. Das ist genau wie früher von Dual zu Quad.
 
ein athlon 7450 ist wohl nichtmehr annähernd von der leistung her auf aktuellem stand
 
Das heißt ich kann es vergessen oder ich wechse mein mainboard und was würd die kosten ich Haffe nicht zu viel denn ich habe nich so viel Geld und wenn es möglich Wäre könnte ich es mit DDr3 haben
 
naja ganz sicher kann ichs dir nich sagen nur über acer wirste da vermutlich auch nix rausfinden. und wenn du ddr3 auch noch willst wirste mit 300€ rechnen dürften. das nächste problem wird dann vermutlich wieder netzteil+gehäuse+cpu-kühler sein. das beste wäre vermutlich das system so zu lassen und dann wenn mehr geld vorhanden ist und vor allem dringender bedarf ist ein komplett neues zu kaufen
 
Dass mit dem RAM währe nur gewesen wenn ih das mainboard ersetzen müsste aber wie könnte man es noch herausfinden denn ein neues System kann ich mir nicht kaufen weil dieser Computer noch nicht einmal ein Jahr alt ist aber gäbe es nicht möglichkeiten das zu um gehen denn 300€ ist mir einfach zu teuer
 
die cpu allein kostet dich ja schon 170€ und ein neues mainboard wirste da sicher brauchen. kannst ja mal an acer ne mail schreiben mit dem namen deines pcs und zwecks aufrüstung fragne
 
Kannst du mir den Link durch geben in Dr ich die e- Mail schreiben kann????

Aber trotzdem viel dank fuer deine Hilfe
 
Giebt es auch ein Board das in der schweiz verkauft wird aber nur mit 3gb DDR 3 RAM habe eben nur 32 Bit betribsystem
 
@Badfish: starte bitte deinen eigenen Thread, da deine Fragen mit meiner Sache nichts zu tun hat!
 
@Badfish
kauf dir ein günstiges AM2+ Board was noch DDR2 unterstützt und auch den X6.
Davon gibts viele.
Das wird wohl die billigste Lösung sein.

Grüße
Donaldino
 
das wird ihm nix bringen weil gehäuse,nt und kühlung nicht ausreichend bzw passend sein werden. in einem oem pc andere hardware zu pflanzen ist nicht besonders sinvoll
 
Zurück
Oben