Logitch V470 BT Verbindungsproblem

Sannyboy111985

Commander
Registriert
März 2003
Beiträge
2.890
Hallo Leute

ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner Logitech V470 Bluetooth Maus mit meinem Notebook unter Windows Vista Pro 32bit.

Es ist mir möglcih die Maus neu zu verbinden, indem ich auf den Connect-Button der Maus klicke und nach BT-Geräten suche. Dann ist die Maus kurzzeit im Maus-Menu der Systemsteeruung als erkannt gekennzeichnet. Anschließend geht sie direct in Standby/ Nicht verbunden und funktioniert nicht mehr.

Ich habe bereits mehrfach den kompletten BT-Stack und alle Mäuse geöscht, gebootet und Neu verbunden. Alles bisher ohne Erfolg. Habe sogar schon einen andere Rechner probiert, Ergebnis ist das selbe.

Habt ihr noch einen Tipp für mich, was das Problem ist, ich vermute die Maus hat einen Fehler.

Gruß
Manu
 
Zurück
Oben