• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Monkey Island 4] Auflösung ändern?

QUT-Clan

Lt. Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
1.723
huhu an Alle!
Ich zocke seit kurzem wieder Monkey Island 4 und nun habe ich aber die Vermutung das es immer nur in 640x480 oder in 800x600 läuft. Ich finde allerdings nirgends einen Menüpunkt wo ich die Auflösung einstellen kann.
Kennt irgendjemand die Lösung dieses problems?

Schonmal Danke im Vorraus :D
 
Re: Monkey Island 4 Auflösung ändern?

Ich bin mir nicht sicher, aber geht das da überhaupt ? Ist schon verdammt lange her seit ich das mal gespielt habe.
 
Ich hatte das spiel auch gespielt, und muss dir leider sagen, dass man die Aulösung NICHT ändern kann!
Jedenfalls habe ich nach mehrstündiger suche keine Möglichkeit gefunden!
Aber die standardeinstellung reicht doch auch vollkommen!
 
Zurück
Oben