>|Sh4d0w|<
Commander
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 2.540
Hallo Leute,
zur Zeit nehm ich ein paar ingame-Videos (COD6) mit xfire auf.
Die Settings sind auf 25 fps, die Auflösung ist auf Half-Size runtergeschraubt und Audio ist aktiviert. Sobald man xfire aktiviert fängt es derbst an zu ruckeln. Zwischenzeitlich sogar kleinere Freeze, doch dann gehts wieder iwann.
Liegt das mit der Leistung NUR an der Grafikkarte? Mein E8200 ist eh schon auf 3,20 Ghz geOC'ed und die Zotac 8800 GT nicht mehr die neustes und beste
.
Die CPU Last geht im Videoaufnehmen nicht höher als 80-90 % hoch.
Würde das Ruckeln abhilfe durch ne bessere Graka schaffen? Kenn mich da ned so ganz aus in Sachen Vids aufnehmen + deren Leistungsanforderung aus.
Die vorletzte Forceware Treiberversion ist übrigens drauf.
Restliches Sys s. unten i. d. Signatur
Also..was meint ihr?
NUR 4870 oder 5770 (DX11) oder
4870 oder 5770 UND Aufrüstung auf Quad (z. B Q8200/Q8400)
Natürlich alles gebraucht
So..dann geh ich jetzt erstmal wieder weiterdaddeln



zur Zeit nehm ich ein paar ingame-Videos (COD6) mit xfire auf.
Die Settings sind auf 25 fps, die Auflösung ist auf Half-Size runtergeschraubt und Audio ist aktiviert. Sobald man xfire aktiviert fängt es derbst an zu ruckeln. Zwischenzeitlich sogar kleinere Freeze, doch dann gehts wieder iwann.
Liegt das mit der Leistung NUR an der Grafikkarte? Mein E8200 ist eh schon auf 3,20 Ghz geOC'ed und die Zotac 8800 GT nicht mehr die neustes und beste
Die CPU Last geht im Videoaufnehmen nicht höher als 80-90 % hoch.
Würde das Ruckeln abhilfe durch ne bessere Graka schaffen? Kenn mich da ned so ganz aus in Sachen Vids aufnehmen + deren Leistungsanforderung aus.
Die vorletzte Forceware Treiberversion ist übrigens drauf.
Restliches Sys s. unten i. d. Signatur
Also..was meint ihr?
NUR 4870 oder 5770 (DX11) oder
4870 oder 5770 UND Aufrüstung auf Quad (z. B Q8200/Q8400)
Natürlich alles gebraucht
So..dann geh ich jetzt erstmal wieder weiterdaddeln
Zuletzt bearbeitet: