Suche nach CPU-Kühler

HonoringEye

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
442
Hallo Liebe CB´ler,

Habe folgende Frage: Ich wollte mir neue Hardware bestellen die dann selber auch einbbauen will habe meine Suche eigentlich schon so ziemlich abgeschlossen, doch eines fehlt mir da noch der CPU-Kühler de meinen AMD Phenom II x4 945 kühlen sollte. Also in dem fall ein AM3 Kühler.

Könntet ihr mir da bei der Suche helfen
er sollte nicht laut sein, gute Kühung, 30€ bis 45€ Maximum

Würde mich auf Antworten freuen.:D
 
Scythe Mugen 2 rev B
wird hier etwa 20 mal am Tag empfohlen und nach gefragt. Ist das so schwer mal die Suchfunktion zu nutzen?


nehm meine Empfehlung zurück. Hab nicht gesehen, dass du kein normales Gehäuse hast. das noch mla zu erwähnen hätte auch nicht geschadet
 
Zuletzt bearbeitet:
EKL Alpenföhn Brocken <--- Sehr empfehlenswert, kühlt meinen Phenom 955 im STD-Takt auf 25 Grad runter
 
Also ich kann dir den Mugen 2 empfehlen.
Kostet ca. 30€ und ist sowohl leise als auch effizient. Nur der Einbau ist etwas schwierig, benötigst auf jedenfall 4 Hände :)
 
Sidewinderwisi schrieb:
EKL Alpenföhn Brocken <--- Sehr empfehlenswert, kühlt meinen Phenom 955 im STD-Takt auf 25 Grad runter

Normalerweise kann man diesen aber auch nur nach oben oder unten blasend montieren.
Wenn das bei dir auch der Fall ist, ist der Mugen vorzuziehen.
 
Gelid Tranquillo, hab ich selbst verbaut mit nem Phenom 955, kühlt gut, hört man nicht und kostet wenig. Auf meinem Board konnte ich ihn leider nur nach oben oder unten montieren, stört mich aber absolut nicht.

Hier gibts sogar nen Test dazu.
 
Was hast Du denn für ein Mainboard/Gehäuse verbaut? Laut deinem sysprofile ist es µATX-Gehäuse, da stellt sich mir die Frage, ob da ein Tower-Bolide wie der Mugen reinpasst.
 
Also ebtschuldigung hatte diesen Thread sehr ungeduldig geschrieben :rolleyes:

Das Gehäuse das ich holen werde ist das hier

Ist das Gehäuse gut?
Passt dieser Sythe Mugen dort rein

Das hier sind die anderen Komponenten >klick mich<

>klick mich auch an<

Was haltet ihr von den Komponenten?
 
genau ich besitze auch ein Midgard und habe den Mugen 2 passt perfekt ist leise und kühlt gut
 
Zurück
Oben