Entscheidung oder Beratung?

Crizzy

Cadet 1st Year
Registriert
März 2010
Beiträge
10
Also ich weis nicht ob es an meiner Grafikkarte liegt (Nvidia Geforce 8500GT 512MB) aber ich kann keine Spiele mehr spielen und ich weis nicht ob das eine Beratung ist aber sollte ich meine alte Grafikkarte durch eine neue Nvidia Geforce 9500GT 1GB ersetzten?

PS:Wusste kein ordentlichen titel hihi :D
 
Welche wär denn gut? kenne mich nicht so aus mit Grafikkarten ist die GT 220 gut?
 
Ohne Angaben über dein System ist es schwer etwas zu empfehlen. Ich werfe einfach mal eine ATI HD 5770 in den Raum, hat ein gutes P/L Verhältnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn der Rest deines Systems. "Gut" ist relativ. Hier eine Tabelle.

EDIT: Und noch ne aktuellere Tabelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry ja also zu meinem System:
CPU:Intel Core Duo 2 x 1800
Ram:3GB
Festplatte:300GB
Graka:Wie oben
Os:Windows Vista
 
Was für Spiele sollen es denn sein? Bei diesem CPU ist da schnell die Grenze wieder erreicht. Ist das ein Intel E2160 oder sowas?

Du solltest vielleicht mal im Gaming FAQ nachschauen.
 
Das scheint ein Intel E6300 zu sein, richtig?.
 
Ja schon so die neusten Cod MW2 und alles was grad so aufm markt ist ;) ehm ka da steht Intel Core 2 CPU 4300 @ 1800ghz 1800ghz...wenn das hilft
 
CPU übertakten, eine HD 5770 kaufen und Glücklich sein.

Ist das ein Komplett Computer von der Stange?
 
ok danke :D
Ergänzung ()

Stange?
 
Wie hoch ist dein Budget? Wenn du Spiele spielen willst die gerade aufm Markt sind wird das mit dieser Kiste nicht viel.

Entweder aufrüsten => Intel Q9550 (oder E8x00) (welches Mainboard hast du?) und Ati 5850 (evt. 5770) oder gleich neuen Rechner.

EDIT: Mit Stange meint er einen Komplett Computer der in Massenproduktion hergestellt wurde. Also beispielsweise ein Aldi Medion PC
 
Zuletzt bearbeitet:
also Cod Mw2 lief flüssig sehr sogar nur halt meine grafikkarte macht irgennd wie voll die faxxen ka ob die kaputt ist weil so funkt sie aber wenn ich spielen will kakt die ab -.- deswegen also mein budget sollte nicht zu hoch sein 50-100 will ja eig nur wieder zocken =D
 
bei den grafikkarten ist es einfach zu sehen wie gut die sind die erste zahl ist für die version und die 2te zahl für die leistung dann musst du nur noch lookn wie viel mb die haben
 
Ich meine einen Komplett PC, ala Aldi oder Media Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
aso ja Saturn =D
Ergänzung ()

Wass ich jetzt so gefunden hab die mir gefallen ist die halt die 9500GT mit 1Gb und die GT 220 mit 1GB was sagt ihr?
 
Mit 100 Euro kommst Du aber nicht weit und das übertakten eines Komplett PC`s ist oft nicht möglich da das Bios beschnitten ist und die Optionen fehlen.

Für 100 Euro bekommt man eine nVIDIA GTS 250. Vorausgestzt das dein Netzteil das auch mit macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben