M305 in Plaumen-violett nur bei dell!

HACKYSACK

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
394
Hallo,

am Samstag habe ich ein Notebook bei dell Online bestellt! Heute bin ich dann auf eine Maus aufgmerksam geworden, die M305 von Logitech!
Das Notebook ist für meine Freundin und in der Farbe plum purple (Pflaumen Violett). Die Maus gibt es nun auch in dieser Farbe und es wäre super cool wenn sie die passende maus zum lappi bekommt, allerdings gibt es die maus in dieser farbe nur bei dell.de (KLICK)

Nun habe ich gerad bei dell angerufen und da war nur eine freche polnische staatsbürgerin dran die zu mir sagte ich soll morgen von 9-17uhr anrufen, aber da bin ich arbeiten, was sie anscheinend nicht verstanden hat oder wollte! Denn ich möchte die maus noch zu meiner bestellung hinzu buchen, überwiesen habe ich zwar schon aber die 20,99€ überweise ich dann noch nach, sonst müsste ich ja wieder 11€ versand zahlen :( !
Weiß jemand ob dell das macht mit dem hinzu buchen? hab da gerad auch mal ne mail zu dell hingeschickt!
Oder gibt es die Maus in der Farbe vll. doch noch irgendwo!?
 
Die Sollte eigentlich in jedem Mediamarkt oder Saturn zu finden sein...

Bei uns im Media gibts die in 10 - glaub ich - verschiedenen Farben. Und in Wien beim Saturn ebenfalls also somit sollte das kein Prob sein an die zu kommen.
 
Hmm aber warum sollte es die bei media markt geben und nicht im i-net das i-net bietet doch eine größere produktvielfalt!! aber ich schau gern mal bei media markt rein, vorstellen kann ich es mir allerdings nicht!
Ergänzung ()

Ich war gerade bei MM und die hatten die M305 nichtmal in schwarz da nur die M705 war dort und diverse andere mäuse!
naja dann muss ich wohl in den sauren apfel beißen und noch mal bei dell bestellen mit 11€ versand für eine maus, da man artikel nicht mehr zur bestellung zu buchen kann (hab ich auf dell.de gelesen)
 
Zurück
Oben