Problem mit Teamone php-Forum

H

Henne

Gast
Hallo,

ich möchte nur ganz einfach dieses Forum für mich zum laufen bringen.
http://selfaktuell.teamone.de/artikel/phpasp/php-forum/
Die Datenbank und die Dateien sind alle richtig eingebunden mit den richtigen rechten. Die Beispieldaten kann meine index.php auslesen. Nur wenn ich auf einen Beitrag klicke passiert nichts, auch wenn ich einen neuen Eintrag hinzufügen möchte passiert nichts. Der Quellcode fängt intern Fehler ab aber es sollte eigentlich funktionieren.

Danke im vorraus
 
Könntest du zwecks besserem Verständnis diese Fehler hier mal posten?

Ansonsten kann man nur sehr schwer beurteilen, was bei dir schiefgeht!

Greets - SK
 
Das Problem ist ja das keine Fehlermeldung angegeben wird. Ich klicke auf einen Eintrag und er läd etwas aber zeigt wieder nur die Liste der Einträge...
 
Zurück
Oben