PC-System

Orca

Admiral
Guten Morgen zusammen,

Bin mit meinem System eigentlich recht zufrieden. Jetzt würde es mich sehr interessieren, welche Komponenten ich noch verbessern könnte? Bin ein Intel Fan, lasse mich aber gerne von AMD überzeugen.
Besten Dank für euer Feedbach

erstmal noch garnichts

warte ab bis es die neuen Sockel gibt

bei Intel udn AMD

und dann entscheide nach den Preis/Leistung und anch den weiviel Abwärme eien CPu produziert und da ist leider der Prescott zur Zeit spitzenreiter

Schnuffi5 schrieb:
erstmal noch garnichts

warte ab bis es die neuen Sockel gibt

bei Intel udn AMD

und dann entscheide nach den Preis/Leistung und anch den weiviel Abwärme eien CPu produziert und da ist leider der Prescott zur Zeit spitzenreiter

Danke vielmals für Deine Antwort Schnuffi5

Ich finde AMD liefert die besseren Preis/Leistungs Prozzesoren, und zum spielen ist meiner Meinung nach AMD besser.

VegetoSF schrieb:
Ich finde AMD liefert die besseren Preis/Leistungs Prozzesoren, und zum spielen ist meiner Meinung nach AMD besser.

Danke auch dir herzlichst für deine antwort VegetoSF

bei dem sys gibts eigentlich nichts zu wechseln, gute graka hast ja drinnen, das is derzeit eh das wichtigste bei neuen spielen. also ich würde noch warten...

Habe nach eigener Erfahrung auch festgestellt, dass AMD-Prozessoren bei Spielen einen leichten Vorteil haben. Allerdings ist Intel, insbesondere mit der HT-Technologie, in vielen Office-Anwendungen und ähnlichen wie z.B. Seti, Videobearbeitung usw. überlegen. Musst du wissen, was du mit deinem PC machst. Ein Upgrade auf einen 3.0 HT o.ä. ist meiner Meinung nach lohneswert, denn die Leistungsunterschiede zwischen der Northwood A/B und der C Generation sind recht deutlich. Ich will mal die Behauptung aufstellen, dass die überaus gute Graka ihre Leistung nicht richtig entfalten kann, aufgrund der CPU.

4th Floor und devil55 danke euch vielmals für eure antwort. Brauche meinen PC zum Spielen und Office-Anwendungen.

Also wie schon gesagt warten auf neuen sockel.
Und du kannst dir ja noch ne 2 200GB festplatte kaufen und die zwei dann im Raid betreiben.

mfg ade

]-aDE-[ schrieb:
Also wie schon gesagt warten auf neuen sockel.
Und du kannst dir ja noch ne 2 200GB festplatte kaufen und die zwei dann im Raid betreiben.

mfg ade

Besten Dank auch dir

hi,

wie lieb du dich für jeden beitrag bedankst ;) .... find ich gut.
ehm , bin ich jetzt zu blöde , oder steht in deiner sig nicht drinne ,was du für ram hast.
wer mal gut zu wissen ,was du feines für dich "werkeln" lässt.

Cya Icon_Master

Icon_Master schrieb:
hi,

wie lieb du dich für jeden beitrag bedankst ;) .... find ich gut.
ehm , bin ich jetzt zu blöde , oder steht in deiner sig nicht drinne ,was du für ram hast.
wer mal gut zu wissen ,was du feines für dich "werkeln" lässt.

Cya Icon_Master

Hi,
Auch Dir danke ich für deine Antwort. Das mit dem Ram muss ich noch einfügen auch habe ich das MoBO vergessen. Es sind aber 1024 MB Ram nur die Marke weiss ich nicht.

dann lad dir doch mal fix "aida32" von computerbase runter, findest du bei den downloads. da kannste nachguggn, von welchem hersteller deine komponetten sind.

Cya Icon_Master

Icon_Master schrieb:
dann lad dir doch mal fix "aida32" von computerbase runter, findest du bei den downloads. da kannste nachguggn, von welchem hersteller deine komponetten sind.

Cya Icon_Master

Danke das werde ich machen. Habe das Tool runtergeladen und die Fehlenden Informationen eingegeben.

Zuletzt bearbeitet:
du könntest den ram austauschen.... aber guck mal nach wie hoch der fsb der cpu eingestellt ist

Cya Icon_Master

Icon_Master schrieb:
du könntest den ram austauschen.... aber guck mal nach wie hoch der fsb der cpu eingestellt ist

Cya Icon_Master

Guten Morgen Ok werde nachschauen. Sehe ich das auch im Aida?

Ja, kein Problem,

dass kann sowohl Aida als auch sein Nachfolger Everest :)

Şilent³şniper schrieb:
Ja, kein Problem,

dass kann sowohl Aida als auch sein Nachfolger Everest :)

Besten Dank. Welches ist besser? oder sind bei das gleiche?

Everest home ist besser!Es ist eigentlich AIDA 32 nur verbessert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben