Board für 1366 Sockel

numb**

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
54
Hallo,

ich suche ein Board im Preis von ca. 160-240 Euro für meinen i7 920 D0

Ich dachte dabei an die Asus P6T Reihe oder das GIGABYTE GA-X58A-UD3R.

Was sagt ihr ?

mfg
 
P6T Deluxe :) absolut top! ich hab das V2, weil ich 2 LAN-Anschlüsse gebraucht habe, allerdings auf erweiterungskarten verzichten wollte :)
 
Das Gigabyte UD3R habe ich heute wieder zurücl geschickt das ding untersützt einfach zu wenige Abreitsspeicher....

Hold dir das P6T
 
Ich mach mal mit... Hab selber das P6T-SE... Super Teil. DU würdest nichts falsch machen =)
 
Sofern du dein Board länger als 2 Jahre nutzen willst, lege ich dir die Gigabyte Boards ab dem UD4 nahe. Für diese Boards gewährt GB Deutschland eine erweiterte garantie von4-6 Jahren. Andere MB Hersteller geben da höchstens 2 Jahre
 
ErrorXp schrieb:
Das Gigabyte UD3R habe ich heute wieder zurücl geschickt das ding untersützt einfach zu wenige Abreitsspeicher....
Auch bei Asus würde ich mal in die Speicher-Kompatibilitätsliste schauen. Deren Boards unterstützen sicher auch nicht ALLE Module!?
Oder einfach 08/15 Speicher (Kingston Value RAM) kaufen. Der läuft ziemlich sicher auf den meisten Boards. Das wäre (ist) meine Strategie.
 
ich persönlich würde zu einem gigabyte greifen, das sind top boards!
wie hier angesprochen haben die auch eine erweiterte garantie.

hab testweise weil ich zur zeit stress mit meine system habe auch das hier genannte asus p6t SE gehabt, und bin heilfroh dass ich wieder mein gigabyte nutzen kann =)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das P6T (in der non-deluxe version), da ich nicht soviel Geld ausgeben wollte und es hat sich gelohnt. Mein Ram (OCZ Platinum )wird ohne Probleme erkannt. Hatte keine Probleme mit dem Board. Auch in der Vergangenheit lief mit Asusboards immer alles perfekt. Wenn Du also mit der Ausstattung eines "einfachen" Boards zufrieden bist, empfehle ich das P6T. Ach ja, OC ist ebenfalls überhaupt kein Problem.

http://geizhals.at/deutschland/a391160.html
 
Zurück
Oben