palomino@400mhz fsb ?

Radeonnator

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2003
Beiträge
38
juddn tach
wollte ma fragen ob der palomino eigentlich nen fsb von 400 mhz mitmacht ?
hatt das ma einer getestet ? könnt ihr mir ma eure erfahrungen damit sagen ?
danke euch
 
ich habs zwar nicht probiert, aber sofern du den multi etwas nach unten verstellst sollte fsb400 durchaus zu machen sein.
 
ya klar den multi stell ich selbstverständlich runter wollte nur wissen ob das machbar is
 
Also ich persönlich habe noch keinen Palomino auf 200er FSB gesehen. Mit 166 allerdings auch nicht. Kann an meinem Gedächtnis liegen ;) oder auch daran, dass der Multi etwas schwierig freizuschalten ist.

> Probieren, sofern wählbarer Multi vorhanden...
 
mit ner guten kühlung würd ich sagen ist es sicherlich realisierbar! welchen kühler hast du den?

einfach mal ausprobieren
 
ya deswegen frag ich auch ob das machbar is weil ich auch nich keinen mit 200 bzw 166 fsb gesehen habe.
ich will ihn auch ga nich übertakten, würde den sogar untertakten.
möchte nur rausfinden ob mein mainboard fsb400 tauglich is :D
komischer weg aber was solls *g*
 
Also ich befürchte, dass das nicht geht.
N Kumpel konnte auf seinem nForce2-Board nicht mal auf FSB150...
 
Halte ich auch für ein Gerücht - ist einfach zu alt der Core....
 
naya ich werds ma probieren un euch sagen wies war
drückt mir die daumen ;)
 
was für ein motherboard und welchen speicher hast du?
 
hab ein leadtek K7NCR18D Pro un ich nehm no-name pc400
diverse programme sagen mir das ich nen nforce2 ultra 400 habe aber auf der seite von leadtek steht keine fsb400 unterstützung. deswegen will ich das probieren.
 
von den ram müßt es ja gehen!

hab mal geschaut, nur das Pro II hat den nforce400ultra chipsatz :) aber schau selbst

hier
 
Radeonnator schrieb:
juddn tach
wollte ma fragen ob der palomino eigentlich nen fsb von 400 mhz mitmacht ?
hatt das ma einer getestet ? könnt ihr mir ma eure erfahrungen damit sagen ?
danke euch


ja geht, meiner lief damals mit max. 215FSB, mehr mochte das board net :/
 
dem prozessor ist es egal mit wieviel fsb er läuft. obwohl ich feststellen musste das sich halt einige anders verhalten.. aber im allgemeinen sollte er nicht herumzicken. wenn du schaffst bklagt er sich auch bei 300 nicht....
 
Zurück
Oben