Lüftersteuerung Asus P5Q Premium

*_*Twin*_*

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
27
Hallo Gemeinde,

ich habe eine Frage die warscheinlich schon sehr oft gestellt worden ist aber ich immer noch nicht ganz verstanden habe!

Also es geht darum ich will meine 2 CPU-Lüfter sehr sehr niedrich drehen lassen, das mein PC wenn er in der Nacht noch an ist ich ihn so gut wie garnicht höre, ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir eine Lüftersteruerung einzubauen aber das will ich so lange wie es geht zu vermeinden weil ich finde das stört mein schlichtes Aussehen meines PC's.

Jetzt ein Paar Daten zu meinen CPU-Kühler es sind 2 Fan's von XigmaTek mit weißen LED's und der Kühlkörper ansich ist ein Thermaltake IFX-14

Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könnt!
Danke schon mal :)

(Im Bios habe ich auch schon rumgestellt aber ohne große Wirkung)

Hier ein Bild:
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...1348594387350_1006040907_783713_5659635_n.jpg
 
Stell einfach im Bios die Lüfter Steuerung auf Seilent und fertig ist der lack
 

Ähnliche Themen

Leserartikel Nubert 5.1 System
Antworten
99
Aufrufe
37.348
Antworten
64
Aufrufe
27.812
Antworten
3
Aufrufe
4.199
Zurück
Oben