• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Ragnarok Online] Mitspieler gesucht

comic

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
713
Hi,

eventuell kennen von euch ein paar das Online Rollenspiel Ragnarok Online. Daher wollt ich mal fragen was ihr von dem Spiel haltet. Wenn ihr Infos über das Spiel braucht schaut mal auf www.ragnarokonline.de oder www.euro-ro.net vorbei. Das Spiel ist jedoch in 2D Grafik und im Anime/Manga Style gehalten was jedoch auch ganz gut aussieht. Ich finde RO ist im Moment das beste MMORPG was es gibt. Allerdings kostet es auch wie jedes andere Online Spiel auch im Monat, aber es gibt auch eine Möglichkeit es umsonst zu spielen auf einem anderen Server ( wer RO umsonst spielen möchte kann sich gerne mit mir in Kontakt setzen und ich werde euch dann alles erklären ).

Das einzigste was ich schade finde ist das der Einstieg so zäh is bzw. langweilig bis man dann endlich den Job wechseln kann. Ansonsten hat das Spiel einen sehr hohen Suchtfaktor - ich kann schon nicht mehr aufhören :D
 
Re: Ragnarok Online

Ja umsonst spielen kann man doch auf den illegalen servern oder nicht???

Aber ich kein ein MMORPG das kostenlos ist und es macht sehr viel spaß

www.pristontale.com
Saugeiles MMORPG :D
 
Re: Ragnarok Online

Ich spiel RagnaroK auch!
Auf jeden fall cooles spiel nur Komplett auf Englisch bzw. Japanisch ._.
An sonsten geil!
 
Re: Ragnarok Online

ich habe das spiel ebenfalls mal spielen müssen.

ich habe einem kumpel beim tanken geholfen, bis auf lvl 40.

das spiel ist ja sowas von langweilig.

sorry, aber ich warte lieber auf WoW.
 
Re: Ragnarok Online

Ich finde dieses Spiel genial , das rult richtig ab und der Anime Style ist schon gut auch wenn die FIguren nur 2D sind.
 
Re: Ragnarok Online

ballerman schrieb:
ich habe das spiel ebenfalls mal spielen müssen.

ich habe einem kumpel beim tanken geholfen, bis auf lvl 40.

das spiel ist ja sowas von langweilig.

sorry, aber ich warte lieber auf WoW.


Jo, WoW wird hamma geil ..

Ragnarok hab ich langsam auch satt .. naja anyway war es funny und wenn man es nicht solange gezpckt hat, macht es auch spass.

Von daher... am Anfang sollte man sich tanken lassen, ansonsten dauert es zu lange




Compiler
 
Re: Ragnarok Online

Ihr redet immer wieder von WoW. Was bedeutet die abkürzung und ist es auch ein anime online spiel ala RO?
 
Re: Ragnarok Online

Was Ich ja nie verstehe ist, dass Leute ein Spiel immer abhängig machen wie gut es ist,wenn man sich ein paar Screenshots anschaut.

Grafik ist nicht alles, sondern entscheiden ist die Spieltiefe.
Solche Spiele wie WOW werden nicht 2 Wochen gespielt wie bei einem Ego-Shooter sondern, sollen Über Jahre laufen.

Deswegen bin Ich mit solchen Aussagen wie „Das Game wird echt Hammer“ ziemlich Vorsichtig.

Ich Spiele schon seit Jahren DAOC und habe diverse beta´s schon angetestet , wie z.b Lineage II The Chaotic Chronicle, Shadowbane und The Saga of Ryzom, keines der Spiele hat bis jetzt , wenn ich es mit DAOC vergleiche, überzeugt.

Wie gesagt , Grafik ist nicht alles , stimmt die Spieltiefe nicht , kannste das Spiel vergessen.

Werde auf jedenfall WOW antesten aber eher Skeptisch an die Sache gehen und mit den erfolgreichen Online Spielen wie DAOC, Everquest und Vater aller Online Rollenspiele Ultima Online vergleichen.

Wenn einer es abhängig von der Grafik macht , sollte sich eher EverQuest II anschauen.
 
Re: Ragnarok Online

ist das eine Variante von RO oder das Original auf einem eigenen Server?
 
Sorry ich aber ich find Ragnarok Online voll lahm ich hab in 5 test tagen auf lvl 40 geschaft und fast jedes aria gesehen also ich find es is nen nett animirtes chat pogramm
 
Ragnarok abseits der offiziellen Server zu spielen ist illegal. Um das machen zu können, muss der Client verändert werden, was ausdrücklich verboten ist.

Davon mal abgesehen finde ich Ragnarok sterbenslangweilig. Man rennt von einem Monster zum nächsten, sackt Loot um Loot ein... typischer Asia-Grinder eben, auch wenn die Grafik und Atmosphäre nach mehr aussieht.
 
Zurück
Oben