Suche Skype Ersatz

only me

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
858
Hallo liebe Gemeinde

aufgrund dessen, dass wir morgen zu 6t ne lan machen, wollte ich fragen ob es ein Programm gibt, mit welchem man offline telefonieren kann. Sowas wie skype nur halt offline^^

danke schoneinmal only me
 
teamspeak
 
einfach ganz normal Headset auf und miteinander reden ^^

Ihr sitzt doch vermutlich nebeneinander. Also wir machen das aufjedenfall immer so und hatten noch nie Probleme damit.

Schwierig wird es nur wenn jemand ein HS mit zu starker Schalldämpfung hat und dieser seine Umwelt nichtmehr hört ^^. Aber dann kann er sich ja auch irgendwo her nen altes HS leihen.
 
teamspeak :)
 
Ihr seit auf lan wofür übers inet labern? Wenn jemand in gedämpftet HS hat dann einfach nur ein ohr drauf oder andre kopfhörer..
 
TS,Mumble,Ventrilo einfach einer Server hosten und alle draufconnecten...
 
Vielleicht ne LAN über mehrere Räume?!

Vent is fast schon dämlich eifnach einzurichten, nur das Log öffnen, ein Adminpasswort eingeben und den Codec auf "3" stellen für gute quali... Dann einfach alle auf den Rechnernamen oder die IP Connecten.
 
naja dann nehmen wir wohl lauter schreien^^ wir sind ja alle in einem Raum wäre ja eig schwachsinn^^

aber danke für euere Antworten
 
Zurück
Oben