Nero 7 Fehlermedlung " Der Vorgang read ....."

SIDNRW

Captain
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
3.174
Hallo,

hoffe das ich im richtigen Forum gelandet bin.

Ich bekomme seit heute andauernd folgende Fehlermeldung bei Nero Vison 7


Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden


Bis gestern lief alles ohne Probleme und ich habe seit gestern auch keine neue Software installiert.

Am RAM kann es wohl auch nicht liegen, da MEM Test, Orthos etc keine Fehler anzeigen.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß und Danke

Sid
 
Hi,

habe absolut keinen Plan ob's dir hilft, aber bei mir hat sich damals ein defekt meiner Festplatte angekündigt. Kurz nach dem auftauchen dieser Fehlermeldung unter Nero (war besonders empfindlich), meldeteten sich dann auch andere Programme nach und nach. Ein paar wochen später war meine Maxtor Festplatte hinüber.
 
Zurück
Oben