Günstige Art für Frontlüfter in 5,25" Schacht

Cey123

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
854
Hallo!

Ich wollte mir demnächst ein Lian Li PC-P50R zulegen. Da vielleicht ein SLI-System reinsoll, fände ich es gut, noch einen 2. Frontlüfter in der Mitte direkt hinter den 5,25"-Blenden zu installieren. Nun mein Problem:

Kama Bay Plus: Zerstört das schöne Layout der Frontblenden. Gefällt mir also optisch nicht.

Lian LI HDD-Einbaukäfig mit Lüftermontagemöglichkeit: Teuer (rote Version 45 Euro).

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit? Irgendwie so verschraubbare rechtwinklige Platten, die ich an die Schrauben im 5,25"-Schacht schrauben könnte? Oder einfach den Lüfter sonstwie aufhängen? Genial wäre es natürlich, wenn ich dahinter noch eine 3,5"-Festplatte über einen Sharkoon HDD Vibe Fixer 3 einbauen könnte, darauf könnte ich aber notfalls verzichten.

Der CB-Test zeigt gute Bilder, auf denen man vllt was erkennen kann mit den Slotblenden da.

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Antworten.
 
Perfekt, genau sowas, danke! Denke das passt auch von den Bohrungen in das Lian Li Gehäuse, ansonsten halt selbst bohren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Leserartikel Sharkoon S1000
Antworten
4
Aufrufe
14.746
Leserartikel Sharkoon AI7000 Glass
Antworten
7
Aufrufe
7.039
Antworten
13
Aufrufe
15.906
Zurück
Oben