Windows Media Player Problem/Fehler - Win7

CBG.0.D.

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
52
Hi CB-Community,

es ist eigentlich kein großes Problem und es stört auch nicht unbedingt, aber vielleicht weiß ja jemand wie man mein Problem leicht beheben kann.
Dabei handelt es sich um die Ordnerdarstellung im Windows Media Player bei den Playlists und Sortierungen nach bsp. Interpreten.
Das erste Lied das ich mit Win7 abgespielt hab war eines von Katy Perry und bei diesem Lied war auch die Albumsgrafik mit dabei. Und jetzt hat Win7 für alle anderen Lieder die keine Grafik vom Lied oder Album haben die Grafik von Katy Perry übernommen.
Also nicht unbedingt schlimm, aber doch ein bisschen komisch.

Weiß jemand wie ich die ganz normale Notensymbol/schlüssel Anzeige oder was weiß ich die Standard-Win7 Anzeige für Lieder wieder hinbekomm, bei denen kein Coverbild gespeichert ist?
 
Servuss! :-)

Klar, wenn ich dich richtig verstanden habe machst du erinfach nur folgendes. Du öffnest Mediaplayer und gehst bei wiedergabe rein. Dann einen rechtsklick in den Bereich wo normalerweise visualisierungen angezeigt werden. Dann wählst du Albumcover.

Fertig

Zanmatou
 
cool danke, hat funktioniert auch wenn zuerst wieder das cover von katy perry angezeigt wurde bei albumcover, aber jetzt stimmt wieder alles in der bibliothek. Danke! *thumbs up*
 
Zurück
Oben