Grafikkarte flashen?

kurtisblow

Cadet 4th Year
Hallo,
Ich möchte gerne eine CAD Grafikkarte, am besten eine FX.
Ich habe nun gehört, dass man z.B eine 8800 GTX in eine FX umflashen kann, stimmt das?
Falls ich eine Spiele Grafikkarte in eine CAD Grafikkarte flashen kann, welche der folgenden würde sich am besten eignen, habe die alle zur Verfügung:
8800gtx, 8800gts, 7950GX2.

Gruss

^^ also wenn das jemand für ne 8800GTX weiß, dann bitte sagen ... (siehe meine Sig)

Quadros sind auch nix andres als handverlesene Grakas mit nem anderen BIOS (bessere Komponenten und vor allem einen sauteuren Service) ... gehen tut es definitiv ... wer des Googeln mächtig ist hätte wahrscheinlich in dem Zeitraum wo er hier auf ne Antwort wartet ... das Ergebnis schon gefunden und sogar seine Karte schon geflashed ... und nein ich such hier keine Ergenisse raus lernt googeln ...

anders siehts glaub ich bei den Teslas aus die basieren nicht direkt auf Standardkarten ... korrigiert mich falls ich mich irre ;P

Falls ich eine Spiele Grafikkarte in eine CAD Grafikkarte flashen kann, welche der folgenden würde sich am besten eignen, habe die alle zur Verfügung:
8800gtx, 8800gts, 7950GX2.

na immer das passende Quadragegnstück ...die GPU muss schon die selbe sein ;P

Zuletzt bearbeitet:
Was wäre für ein Flash mit der 8800gtx möglich? Welche QFX Grafikkarten eignen sich?
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben