lüfter ausreichend ?

Beim nicht übertakten (wie sieht's dann mit undervolten aus?) ist der Mugen 2 mehr denn ausreichend dimensioniert.
 
Hallo Cyber555,

Willkommen im auf FB, der von Dir ausgesuchte Kühler reicht für Dein Vorhaben, solltest Du mit der Kühlleistung Schlußendlich nicht ganz zufrieden sein, so könntest Du im Notfall immer noch einen 2.Lüfter mit befestigen!


Grüße :king:
 
ja der reicht vollkommen aus, da musst du nur gucken dass er mit deinem ram funkt(benutzt du alle slots deines MB's fürn ram? dann könnte es knapp werden...
Aber wenn du richtig übertakten möchtest rate ich dir einen 2. lüfter an der andren seite des mugens zu machen, dann sollte die temp ca. 2-5 grad runter gehen.........
 
Passend wird Er immer, u.U. hat man nur Probleme mit den ersten beiden RamSlots auf Grund von bauartbedingten hohen Rams und natürlich dem Gehäuse 15,8cm wollen nämlich ersteinmal Gut Platz haben.
 
Zurück
Oben