PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SammelThread] Fußball EM

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Bluerock
02.06.2004, 21:03
Ich wollte mal fragen wer nach eurer Meinung Europameister wird.

Ich hoffen zwar das es unsere gurgen werden, aber ich denke es wird Italien*fan* :)

Shadow86
02.06.2004, 21:04
Ist doch klar!

Deutschland! :daumen :D :schluck

*imneuennationaltrikotmirdasspielgegendieschweizanschau* :cool

Flipstar
02.06.2004, 21:11
Also Deutschland sicher nicht, dafür wird MediaMarkt schon sorgen... :D

Bluerock
02.06.2004, 21:13
Versteht das sowieso nicht wie man sich wegen sowas einen Fernseher kaufen kann.
Ich hoffe bloss das Frankreich nicht wieder Europameister wird.

Jonny_Nr_5
02.06.2004, 21:35
Ich denk mal die Deutschen wurschteln sich wieder durch, verlieren aber im Finale gegen Italien. Wie heißt doch auch immer so schön, wenn sie erstmal die Vorrunde überstanden haben, ist alles drin.

Origano
02.06.2004, 21:39
Holland !!!

Otternase
02.06.2004, 21:40
Ich denke Italien machts, Frankreich wird vergeigen und wir fliegen spätestens im Halbfinale, wenn wir die vorrunde überstehen

Morgoth
02.06.2004, 21:40
Hoffentlich Deutschland, dann geht der MediaMarkt nämlich Pleite. :D

Mein Favorit, wenn ich mal die Vernunft sprechen lasse: Italien

Gruß
Morgoth

Andy
02.06.2004, 21:55
ich tipp mal auf einen "außenseiter" : Spanien

ich glaube kaum, das deutschland die gruppenphase überlebt, falls doch könnte aber einiges drin sein. zum sieg wird aber mitsicherheit nicht reichen.

Morgoth
02.06.2004, 22:00
Spanien und Holland: zwei Mannschaften, die einen tollen Fussball spielen - können: denn wenn es um wirklich etwas geht, dann schaut der Stift schon raus und sie versauens. Diese Manschaften werden nie einen Titel erlangen.

(Ausnahme: EM '88 in Deutschland, aber da waren die Russen im Finale ja noch nervöser als die Holländer, was die an Chancen vergeben haben! Und gewonnen haben die Holländer dann durch eine missglückte Flanke von van Basten.)

Thema MM: habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass der MM in Bad Kreuznach voll bis unters Dach gewesen ist. Was zu bedeuten hat: das EM-Geschäft ist für die kleinen Einzelhändler gelaufen.
Für so etwas sollte es eine Kommission wie die RegTP geben.

Gruß
Morgoth

ALCx
02.06.2004, 22:01
dann geht der MediaMarkt nämlich Pleite. :D

Witz der Woche :D ...

Frankreich oder Italien klingt schon ganz gut... und da ich mir grade das Spiel gegen die Schweiz ansehe, bin ich mir zu 100% sicher das es Deutschland nicht wird, obwohl ich mir das natürlich wünschen würde.

Morgoth
02.06.2004, 22:03
Witz der Woche :D ...

Ja. Leider.

Na bitte, geht doch! (Tor für D)

Gruß
Morgoth

Flix
02.06.2004, 22:05
Ich finde, ihr habt Portugal vergessen.

Ich setze auf die obengenannten!
(auch wenns unwahrscheinlich sein mag :D)

so denn ;)

[focusbiker]
02.06.2004, 22:22
Naja, wenn ich mir fragt drücke ich natürlich Deutschland die Daumen, ob das allerdings reicht, wage ich leider zu bezweifeln!
http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/flaggen/fahne89.gif

Klarer Favorit sind aber meiner Meinung nach dir Franzosen. Zizu Zidane ist einfach nicht zu toppen! :)
http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/flaggen/fahne16.gif

PS: Eine Umfrage hätte doch gut in diesen Thread gepasst, oder net? :)

TeddyBiker
02.06.2004, 22:26
']...snip...

PS: Eine Umfrage hätte doch gut in diesen Thread gepasst, oder net? :)
dann nennt mir mal die Favoriten, da ich von Fußball soviel Ahnung habe, wie Montoya von F1-fahren. ;)

Die Umfrage werde ich dann erstellen.

xaverseppel
02.06.2004, 22:32
Hoffe auf Detuschland glaube aber Frankreich oder Italien!

Aber obwohl vielleicht doch Deutschland, da sie heute gut gespielt haben! Warten wir mal ab!

pR3z
02.06.2004, 22:33
Beim Fussball ist immer alles drin, und das eigentlich für jeden.

Ich hoffe mal das Deutschland Europameister wird, und bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt ;)
Es ist sicherlich ein schweres Tunier, Portugal, Frankreich, Holland und Englang gehören sicherlich zu den best´besetzten Teams überhaupt, was die Einzelspieler angeht.
Aber Fussball is ja nen Mannschaftssport, und da haben die Deutschen eigentlich immer ein guten Ergeiz, wenn sie nicht gerade dauernd so doof nach hinten kicken.

Schaue mir auch gerade das Spiel gegen die Schweiz an, und muss sagen dass das Spiel eigentlich ganz i. O. von den Deutschen ist, auch wenn die Schweiz vieleicht nicht gerade die Übermannschaft ist.
Aber Gewonnen ist gewonnen, egal wer, wie, wo und was ;)

Deutschland wird es schon richten, und alle die sich ein TV am 1.06 bei MM gekauft haben freuen sich um so mehr :p

[focusbiker]
02.06.2004, 22:40
@TeddyBiker:
Naja, da wären vielleicht zu nennen:
Portugal
Spanien
Frankreich
England
Italien
Niederlande
Deutschland
und noch ein Button für "ein Außenseiter":)

Ist das Recht so?

linkser
02.06.2004, 22:56
also ich hoffe ja auf deutschland. wenn der kahn wieder in seiner kahnsinnsform ist und ballack und hamann gut harmonieren, ist da so einiges drin.

chancen sehe ich auch für italien. spanien glaub ich nicht, die ham noch nie was gerissen und verkacken immer bei turnieren trotz einer guten mannschaft. portugal ist auch nicht mehr so gut wie vor 3-4 jahren noch.

TeddyBiker
02.06.2004, 23:00
Aktuelle Informationen zur EM 2004 findet ihr Hier (http://www.fussball-em-total.de/index.shtml), dann braucht ihr nicht bei den drecksseiten von rtl gucken. :p

Lümmel
03.06.2004, 15:50
Hmm , ich glaube Portugal war nie besser!
Spanien , nee die werdens nie rocken , international!
Italien , wäre schade wenn dies würden , denn die gehören für ihren absichtlich häßlichen Defensivfußball bestraft , nicht belohnt!
Frankreich , hmm , sicher auch in diesem Turnier ein Favorit , die Qualität ist einfach zu hoch , und es gibt halt nur einen Zidane! Wenn der gut drauf ist , ist der wertvoller als 5 Tottis!
Holland: Auch wenn ich sie nicht mag , und es scheisse fände wenn sie EMeister würden , sind sie sicherlich Favorit!
Deutschland: Hmm , sicher der grösste Unsicherheitsfaktor , aber ich glaube realistisch betrachtet , das nach der Vorrunde Schluss ist!

ABER IHR VERGESST EIN TEAM: Die Tschechen !!!!!

Die ham in der Quali Holland mehrmals geschlagen , waren 96 im EM Finale und sind für mich der Geheimtip!

RonnySteele
03.06.2004, 16:07
Hmmm...ich oute mich hier mal als totaler Fußballhasser. Igittigitt Teamsport. :D
Abär: Da der Mediamarkt diese Gratis-TV-Aktion laufen hat, und da ich den
MediaMarkt net ausstehen kann, drücke ich Deutschland für die EM mal ganz
ganz fest die Daumen. :)

-Ronny

Morgoth
03.06.2004, 17:55
Portugal wirds nicht, die Zeiten sind vorbei. Das Team ist zwar klasse, aber solange der arrogante Figo da mitspielt, haben die alle keinen Bock.

Was zum MediaMarkt:
leider werden die dadurch nicht Pleite gehen. Denn die haben das so gemacht:
diese Aktion wurde bei Lloyds in London versichert. Dazu musste jeder MediaMarkt in ganz Deutschland 5000€ abdrücken, macht zusammen 800.000€. Der Rest wurde aus dem gemeinsamen Werbeetat bezahlt. Sollte Deutschland also tatsächlich Europameister werden, hat der MM kein Problem, sondern Lloyds.

Die sind aber nicht doof, und haben ein hübsches Sümmchen bei einem Buchmacher darauf gesetzt, dass Deutschland Europameister wird. Sollte also Deutschland Europameister werden, hat nicht der MM, hat nicht Lloyds, sondern der Buchmacher ein Problem.

Verliert Deutschland, sind alle glücklich: der MM hat riesige Einnahmen durch die Aktion (Bad Kreuznach, Mainz und Koblenz waren nach meinen Infos voll bis unters Dach), Lloyds hat ein nette Summe vom MM bekommen, und der Buchmacher eine von Lloyds.

Ein geniales Konzept, Respekt!

Ach ja: wenn man schon so geniale Ideen hat, dann wird man natürlich auch dafür sorgen, dass man am besten dabei wegkommt. Also wird Deutschland nicht Europameister.

Gruß
Morgoth

ZeRo.G
03.06.2004, 22:01
Portugal schaffts im eigenen Land... falls sie nicht zuvor auf Frankreich treffen... sonst machens die franzosen!

ddennis
05.06.2004, 09:00
Ich meine England wird Europermeister. :)

Sammler
05.06.2004, 09:46
Deutschalnd natürlich.
Wer denn sonst *g*

Tod
05.06.2004, 10:30
Hmmm, unsere Profis haben ja gezeigt, daß sie auch kicken können... auch wenn sie dies nicht oft zeigen. Und Malta war ja nun nicht grade der Übergegner.

Ich denke, gegen Tschechien und Holland bekommen wir unsere Grenzen aufgezeigt, bekommen aber andererseits mal die Chance, nicht gegen Luschen-Mannschaften zu spielen und zu zeigen, daß wir was können. Wird diese Chance verspielt, verliert die Nationalelf viele Anhänger.

Klar, man sollte sein Team immer unterstützen. Aber wenn man sich ansieht, wer da mitspielt (alle in Top-Clubs) und wie sich diese Spieler bisweilen präsentieren, wird einem angst und bange.

Ich traue Deutschland dennoch viel zu, weil es eine Turniermannschaft ist, die gegen große Gegner oft besser spielt als gegen kleine.

Dennoch... das wird hart.

Deutschand ist für mich kein Favorit. Das sind Frankreich, Holland und vielleicht sogar Tschechien. Italien kann ich schwer einschätzen. England wird nichts reißen, denke ich. Und Portugal hat natürlich des Erfolg der U21 im Nacken und auch die Motivation, im eigenen Land zu spielen. Aber ist fraglich, ob sie eine Mannschaft haben, die Europameister werden kann. Vielleicht ist Portugal der Quasi-Außenseiter und überrascht uns alle.

AND1
05.06.2004, 10:50
Holland!Die haben keine harte WM hinter sich - rofl.
Bin zwar kein Fussball Fan, aber so wie es im Moment aussieht Holland oder France.

MFG AND1

freil-ee
05.06.2004, 10:51
So leid mir es tut, das zu sagen, aber: Deutschland wird es in der Gruppenphase meiner Meinung nach sehr schwer haben. Tschechien und Holland sind schon verdammt stark, auch wenn Tschechien zur Zeit nicht gerade in Topform ist. Aber wer sich in der Quali schon gegen Österreich durchsetzt, der hat's halt schon drauf. :D

Naja, wie auch immer, meine klaren Favoriten sind die Franzosen. Wie die in der Quali durchmaschiert sind war schon nicht schlecht. Auch wenns nicht die allerstärksten Gegner waren.

Tod
05.06.2004, 11:45
Naja, wie auch immer, meine klaren Favoriten sind die Franzosen. Wie die in der Quali durchmaschiert sind war schon nicht schlecht. Auch wenns nicht die allerstärksten Gegner waren.

Aber grade die muß man deutlich schlagen... nicht so 1:5 gegen Rumänien oder 1:0 gegen Feröer.

Bluerock
05.06.2004, 11:49
Ich hoffe immer noch, dass es Italien wird und nicht die Franzosen oder die Holländer.

stregabella
05.06.2004, 11:49
Ciao,
Als grosser Italien-Fan bin ich natürlich für Italien.
Gruss
stregabella. :jumpin

Tod
05.06.2004, 12:03
Ich hoffe immer noch, dass es Italien wird und nicht die Franzosen oder die Holländer.

Also hoffen tu ich natürlich auf die Deutschen, das ist doch klar!
Aber mir ist es eiegntlich wurscht. Nur zwei dürfen es nicht werden: England und Holland. :p

Bluerock
05.06.2004, 12:18
Ich hoffe das England schon in der vorrunde rausfliegt :D

Tod
05.06.2004, 12:49
Na, mit etwas Glück müssen wir wenigstens nicht die Hinterschinken-Fresse ertragen, der soll ja angeblich verletzt sein.

Lümmel
05.06.2004, 14:33
Also hoffen tu ich natürlich auf die Deutschen, das ist doch klar!
Aber mir ist es eiegntlich wurscht. Nur zwei dürfen es nicht werden: England und Holland.

Nie war ich mehr deiner Meinung! Das wäre echt Scheisse!

PS: Welche Hinterschinken Fresse?

Morgoth
05.06.2004, 16:19
Englischkenntnisse sind hilfreich: übersetz mal "Beckham" ins Deutsche (nachdem Du das "e" durch ein "a" ersetzt hast :D

Gruß
Morgoth

Tod
05.06.2004, 18:30
Kennt einer von Euch das Lied "Holland" von JBO? Sehr zu empfehlen ;)

The-MIke
06.06.2004, 20:59
nach dem spiel heute gegen ungarn bin ich mir sicher Deutschland wirds nicht :p

pR3z
06.06.2004, 21:00
Also wenn ich mir das Spiel gegen Ungarn anschaue was gerade zu Ende ging sehe ich schwarz für Deutschland.
Gegen eine zusammengewürfelte Ungarische Mannschaft so zu verlieren ist schon heftig.

Naja, ich überbewerte das Spiel jetzt auch nicht, denn ich weis das die Deutsche Nationalelf eine Tuniermannschaft ist und das Spiel gegen Holland mit 1 : 1 packen wird ! ;)
Die Spiele der Deutschen war ja noch nie so gut vor einem grossen Tunier, und im Tunier haben sie meistens einiges "gerissen" :p
Freue mich schon auf die nächsten Wochen bei der EM !

ALCx
06.06.2004, 21:04
nach dem spiel heute gegen ungarn bin ich mir sicher Deutschland wirds nicht :p
War auch mein Gedanke bei dem Spiel... erste Halbzeit war einfach nur grottig.

++g-x++
06.06.2004, 21:14
geil hab die deutschen heute auf sack bekommen gegen Ungarn :D und die wollen Europameister werden :D

Tod
06.06.2004, 21:21
Na ja, die haben vll wirlich etwas Schiß gehabt, sich zu verletzen, aben Trainingslager hinter sich, haben das Turnier schon im Kopf usw.
Ich geb auf solche Spiele wie das heutige nicht viel. Wichtig ist alleine, wie wir bei der EM spielen. Entweder wir verlieren zweimal, gegen Holland und Tschechien, haben aber sehr gut gespielt und alles gegeben und können erhobenen Hauptes nach Hause fahren oder wir spielen genial, besiegen beide und zeigen, daß wir auch gegen große Mannschaften bestehen können... oder der GAU passiert nochmal...

pR3z
06.06.2004, 21:49
Das sehe ich genauso.

Niemand hätte 2002 damit gerechnet das wir Vize-Weltmeister geworden sind, auch wenn ein Holland nicht dabei war, eine überaus schlechte Französische Nationalmannschaft am Start, nichts desto trotz haben wir ein recht guten Kader, der zwar recht jung und relativ unerfahren ist was das internationale Geschäft angeht, aber die Jungs sind wenigstens Spritzig und Kämpfen "hoffentlich" bis zum Umfallen ;)

Ich denke auch dass das Verletzungsrisiko heute der Faktor war, das die Deutschen nicht so in die Zweikämpfe gingen...

Mir persönlich gefällt der Lahm sehr gut, ich hoffe der wird einige gute Auftritte bei der EM haben ! ;)

- raGe -
06.06.2004, 22:01
Hahahahaa Deutschland sollte ehrlichgesagt froh über eine Qualifikation für die EM sein, wenn man mal gesehen hat, wie amateurhaft die gegen einen Fussballzwerg wie Ungarn ausgesehen haben :D

"Turniermannschaft" hin oder her...die deutschen bekommen direkt 3 Klatschen und verabschieden sich aus Portugal...

Ich sehs schon kommen...mein einzigwahrer FussballGOTT mit dem klangvollen Namen Zinedine Zidane wird am Ende des Turniers mit Stolz die Trophäe in den portugiesischen Himmel ragen!

http://www.planet-smilies.de/award/award_003.gif

Der in der Mitte ist übrigens Zidane, rechts daneben Henry und links Trezeguet :D

Otternase
06.06.2004, 22:03
Kann schon sein aber Frankreich wird kein Europermeister, ihre Zeit ist vorbei ;)

BodyLove
06.06.2004, 22:19
Fußball: Wer wird Europameister?

Schwere Frage, echt. Die Tschechen sind stark im Kommen. Über Frankreich brauchen wir nicht zu reden. Zidane, Trezeguet, Henry, Wiltord, Pires, Thuram, Desailly.... Merkt ihr was? das sind Namen, die jeder kennt. Komisch ist, dass fast die Hälfte der Mannschaft keine gebürtigen Franzosen sind, sondern aus Nordafrika kommen.

Italien ist imho ebenfalls sehr stark. Nesta, Buffon, Maldini, Piero, Vieri, Inzaghi, Totti...

Portugal ist ein Geheimfavorit. Sehr starke Mannschaft, mit einer sehr starken Abwehr, was Porto sehr gut unter Beweis stellte.

England, Spanien, Lettland:sauer, Griechenland... haben für mich eher eine aussenseiterrolle.

Was Deutschland angeht, wird es sehr schwer werden, überhaupt die Gruppe zu überstehen. Holland halte ich zwar für nicht so stark, aber trotzdem noch stark genug, dass sie Deutschland schlagen können. Was Deutschland stark macht, ist, wie sollte es anders sein, Ballack. Wenn der in Form ist, dann ist Deutschland eine gute Mannschaft. Zwar spielt die Mannschaft nicht auf hohem Niveau, aber dafür kämpfen sie umso mehr, was die Deutsche Mannschaft immer ausgezeichnet hatte.

Ich halte allerdings Frankreich für Favorit, weil diese Mannschaft, sofern in Form, niemand schlagen kann. Zidane ist ein Ausnahmespieler, der mit Henry und Trezeguet spitze zusammen arbeitet, und mit Desailly und Thuram eigentlich auch nach hinten nicht viel arbeiten brauch. Ich habe in der letzen Ausgabe des Spiegels, ein Bericht über ihn gelesen, und nachdem Artikel muss ich sagen, dass mich dieser Mann noch mehr fasziniert, als er es eh schon getan hat.

Bluerock
06.06.2004, 22:41
Also diese Niederlage finde ich noch schlimmer als gegen Rumänien, weil Lothar 22 absagen von seinen Spielern bekommen hat also war das die erstaz, ersatz Manschaft

pR3z
06.06.2004, 22:58
@ BodyLove

Frankreich, Italien... haben sicherlich gute Einzelspieler, wenn nicht die besten überhaupt.
Aber als Mannschaft haben sie schon öfters Versagt wie kaum ein anderer, deswegen bin ich mir nicht so sicher das Frankreich gefährlich werden kann.
Wenn ich für gefährlich halte ist Tschechien, die Kämpfen, spielerisch sehr gut harmonieren ...
Die Holländer werden sicherlich auch sehr stark werden, um die Qualifikation zur WM 2002 vergessen zu machen ! ;)
wie war das noch... "ohne holland, fahr wir blablabla"
Das wird denen noch in den Köpfen schwirren ;)
Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren und wir warten ab was die "Favoriten" so bringen.
Ich sage nur Frankreich @ WM 2002 :eek:

BodyLove
07.06.2004, 09:00
@pR3z

Sicherlich. Nur haben die Franzosen, genauso wie die Holländer, die Schuld, den Fans die letzte WM vergessen zu machen. Ich habe gestern das Spiel Frankreich gegen Ukraine gesehen. Und trotz der Tatsache, dass Ukraine auf ein 0:0 aus war, gewann Frankreich mit 1:0. Wer schoß das Tor? Zizou. Zwar haben die Einzelspieler. Nur verstehen die sich. Nicht so wie bei den Holländern. Ausserdem weiss jeder, wer gesetzt ist, und wer auf der Bank sitzt. Auch hier haben die Holländer ihre Probleme.

Der einzige Schwachpunkt der Franzosen ist,Barthez.:rolleyes

Morgoth
07.06.2004, 09:19
Der einzige Schwachpunkt der Franzosen ist,Barthez.:rolleyes

Dem sind ja auch im Laufe der Jahre die Arme abgefroren. Das ist der einzige Typ den ich kenn, der sich im Winter bei Minusgraden die Ärmel abschneidet.

Nochmal meine Meinung zu den Favoriten:
- Holland ist zu doof, die haben keine Ei.. keinen Mumm, einen Titel zu holen.
- Frankreich hat das Problem, dass seine Spieler "überspielt" sind, wie schon bei der letzten WM; ist Zidane in Topform ist trotzdem das Finale möglich
- Portugal krankt an manischer Überheblichkeit, vor allem von Figo, dem arroganten Mistkerl
- Deutschland? Keiner weiß es so genau, ich finde es gar nicht mal so schlecht, dass sie gegen starke Mannschaften spielen müssen. Wenn sie gegen Holland gut aussehen gibt das Selbstvertrauen und es ist alles möglich
- Italien: die Mischung aus Spielwitz, hervorragendem taktischen Verständnis (Trap sei Dank), treffsicheren Stürmern und einem Totti im offensiven Mittelfeld macht sie zur Zeit besten europäischen Mannschaft
- England? Gilt das gleich wie für Holland. Der zweite Anzug hat mich aber gegen Island ganz schön überrascht, 5:1 ist schon ordentlich, vor allem weil Island auch nicht mehr die schlechtesten sind
- Tschechien: spielt Nedved, kommen sie weit, spielt er nicht, ist nach der Vorrunde Schluss. Rosicky kann kein Spiel leiten, auch wenn er technisch was drauf hat.
- Spanien: genau wie Holland und England, die bringens nicht

Also bleibt mein Favorit Italien.

Gruß
Morgoth

pR3z
07.06.2004, 20:55
Wenn Italiern Europameister werden würde, werden die Italiener langsam aber sicher eingebildeter als sie ohnehin schon sind ;)
Denn mit Ferrari haben sie ein Auto und die Scuderia, das ja bekanntlich auch aus Italien stammt.
Somit, wenn sie Europameister werden habe sie ja gleich mehrere Erfolgserlebnisse in diesem Jahr, das kann "Europa" doch nicht zulassen.
Ausserdem habe ich ein paar Italienische Arbeitskollegen, denen gönn ich das einfach nicht ;)

Möge der beste Gewinnen ! Deutschland macht dat scho ;) hrhr

Tod
07.06.2004, 20:59
Berlusconi, the country formerly known as Italy...

Nö, Italien muß es nicht unbedingt werden. Obwohl die mittlerweile ein bißchen schöner spielen als früher (dieses blöde Pressing).

Portugal ist ein kleiner Geheimtipp, denn auch die EM im eigenen Lande beflügelt. Die Frage ist, ob Frankreich abermals seine Klasse zeigen kann.

Wie gesagt... alle außer England oder Holland :D Aber eigentlich müßten wir denen ja auch mal nen Titelchen gönnen, die ham ja nich sooo viele :D

pR3z
07.06.2004, 21:17
Wenn die Holländer gönne ich die EM schon, wenn sie einen guten Kick und absoluten fairen Fussball zeigen ;)

Bei Frankreich bin ich mir wie gesagt echt nicht sicher was die bringen können, habe sicherlich ein Topeinzelepielerteam auf den Beinen, aber das heisst beim Fussball absolut noch garnichts !
Wenn wir einen Zidane in der Mannschaft hätten würde ich aber trotzdem beruhiger Schlafen ;) Das ist für mich nach Diego Maradonna der Fussballer überhaupt für mich.
Pele habe ich leider nicht mitbekommen, da war ich noch flüssig ;)

BodyLove
07.06.2004, 21:24
Es gibt viele Teams, die Siegen können. Beim Fussball ist alles möglich. Siehe Porto und Monaco. Ich hätte keinen der beiden zu getraut, dass sie im CL-Finale aufeinander treffen.

Ich habe mir mal einige Videos von ihm bei Kazaa heruntergeladen. Der Typ spielt einfach göttlich. Das ist einmalig. Wenn der Fit ist, dann zieht er auch die ganze Mannschaft nach vorn. Und man sieht es ihm an, dass er nach der blamablen nummer in Spanien, endlich wieder einen Titel gewinnen will. Er ist heiss.

Mir ist es echt egal wer gewinnt, hauptsache sie spielen einen schönen und guten Fußball.

Morgoth
07.06.2004, 22:14
Zidane ist eine Klasse für sich, keine Frage. Bei ihm habe ich den Eindruck, der könnte mit ner Kreisklassenmannschaft die CL gewinnen ;) Einer der wenigen aller Zeiten (und momentan der einzige), der keine Weltklassespieler um sich herum braucht, um selber Weltklasse zu sein.

@blutrichter:
nix Pressing, Catenaccio (hoffentlich richtig geschrieben). Eine taktische Meisterleistung, wenn man es kann. Die eigene Hälfte perfekt zustellen, und bei Ballgewinn entweder kontern oder den Ball lange in den eigenen Reihen halten. Für den bierseligen Zuschauer nicht schön, für den Fachmann einfach nur Famos. Übrigens von Trap perfektioniert.

@body:
ich habe mich wegen Porto und Monaco nicht gewundert, nachdem ich die Vorrunden gesehen habe.

Gruß
Morgoth

BodyLove
07.06.2004, 22:33
@body:
ich habe mich wegen Porto und Monaco nicht gewundert, nachdem ich die Vorrunden gesehen habe.

Gruß
Morgoth

Klar, nur habe ich zum Bsp nicht angenommen gehabt, dass Monaco gegen Real eine Chance hat. Oder aber auch gegen Chelsea. Die haben sich sehr gut weiter entwickelt. Ich muss zugeben, dass ich keines der Spiele von Porto gesehen habe. Deshalb kann ich es nicht so beurteilen. Nur habe ich mit dem Namen FC Porto kein CL-Sieg verbunden.

Ich freue mich auf die EM. Ich will Zidane spielen sehen. Ich hoffe, dass der Fit ist, und lust am Spiel hat und haben wird.

porn()pole
07.06.2004, 22:46
ganz klar:

Tschechien

Begründung: Nedved

Tod
07.06.2004, 23:07
@blutrichter:
nix Pressing, Catenaccio (hoffentlich richtig geschrieben). Eine taktische Meisterleistung, wenn man es kann. Die eigene Hälfte perfekt zustellen, und bei Ballgewinn entweder kontern oder den Ball lange in den eigenen Reihen halten. Für den bierseligen Zuschauer nicht schön, für den Fachmann einfach nur Famos. Übrigens von Trap perfektioniert.

Stimmt... fürs Auge is das gar nix. Kann sein, daß es als Spieler Spaß macht und fußballtechnisch klasse ist, aber man will halt auch n bissl was sehen... Ich hasse es, wenn sich ne Mannschaft hinten zubunkert und nur auf Konter spielt. Das ding heißt doch FußballSPIEL, da sollen die doch miteinander SPIELEN... hmpf...

pR3z
07.06.2004, 23:40
Ja, Italien spielt ja mit seinen Gegnern. Nur wie man es sieht ist die Frage ;)
Wenn die den Ball hinten rumkicken erinnert mich das immer an die Deutschen... immer diese übersicherheit !
1990 war Italien richtig cool mit dem guten alten Baggio (schreibt man doch so oder ? )

Loopo
07.06.2004, 23:55
Also Deutschland mag eine Turnier-Mannschaft sein (Sprichwort: Glück ;)) aber schon über Jahre herrschen für euch magere Zeiten (für uns Österreicher schon seit den 50ern :() und die werden sicher nicht Weltmeister.

Frankreich ist sicher ein heißer Kanditat. So ganz überzeugen konnten sie mich aber nicht. Spanien hat's noch nie zu was gebracht und wird so wie Portugal, die ich in diesem Turnier stärker einschätze, es nicht bis ins Finale schaffen. Wieso England als einer der Favoriten gilt, verstehe ich nicht ganz, sind für mich eher Mittelfeld.

Ich tippe auf Italien. Homogene Mannschaft und langsam wird's Zeit für meinen südlichen Nachbarn, mal wieder einen Titel heimzufahren. Ich tippe auf ein Finale Italien gegen Frankreich (wenn es das System zulässt), sonst auf Italien gegen einen "Außenseiter" aus dem Osten (Tschechien, Rumänien, ...)

Bluerock
10.06.2004, 20:50
Ich weiss ja noch bei der EM 2000. Italien führt die ganze Zeit denke schon sie haben gewonnen und dann schiessen die ****** Franzosen noch 2 Tore.

BodyLove
10.06.2004, 21:20
Ich weiss ja noch bei der EM 2000. Italien führt die ganze Zeit denke schon sie haben gewonnen und dann schiessen die ****** Franzosen noch 2 Tore.

Damals war ich in Italien in der Toskana. Um uns herum 50 Italiener. Einer davon ein enger Freund von mir. Ein Franzose, ebenfalls ein Freund von mir, und ich waren für Frankreich. Das war eines der besten Spiele mit der dazugehörerigen Atmosphäre, die ich je gesehen habe.:)

Gonzo71
10.06.2004, 21:28
Nach dem rumgegurke gegen die Ungarische Notelf, können wir froh sein wenn die Deutsche Elf, die Vorrunde übersteht. :p

Jonny_Nr_5
10.06.2004, 22:25
Also ich muß erstmal mein Tip über arbeiten...Dtl. trifft ja schon im Halbfinale oder so auf Italien also wird das mit dem Finalspiel nichts. Außerdem bin ich jetzt besser informiert und hab gehört das 9 Stammspieler von Portugal alle beim FC Porto spielen, die sind also absolut eingespielt, mein Geheimfavorit damit.

marcelcedric
10.06.2004, 22:33
Bin nicht so der große Fußballfan - Daher interessiert mich das auch nicht sonderlich. Falls Deutschland doch ins Finale kommen sollte, werd ich sie unterstuetzen ;)

mfg

bitfunker
11.06.2004, 09:56
Ich binn bekennender Fußball-Desinteressent, aber für alle, die am 1. Juni bei den "Blöden" einen TV gekauft haben, drücke ich für D die Daumen.

Tod
11.06.2004, 10:01
Witzig, ich habe Fußball regelrecht gehaßt, bis ich 1998 die WM mir reingezogen haben. Seitdem schaue ich regelmäßig Fußball und liebe es.

Nun... wenn sich Deutschland wirklich richtig reinhängt, könnte es klappen, auch wenn wir nicht die übermäßig guten Spieler derzeit haben. Über den Kampfgeist können wir vieles erreichen und gut spielen, wie im WM-Finale.

Bleibt nur zu hoffen, daß Olli nicht wieder in den entscheidenden Phasen patzt :rolleyes

Morgoth
11.06.2004, 13:42
Kann sein, daß es als Spieler Spaß macht und fußballtechnisch klasse ist, aber man will halt auch n bissl was sehen...

Nee, als Spieler macht das auch keinen Spaß. Man will ja schließlich was reißen. Da muss man sich schon ganz schön zusammennehmen.

Spaß macht es dann, wenn man das Spiel gewonnen hat.

Edit:
bin grad mal den Spielplan durchgegangen und eine Überraschung gesehen:
Niederlande muss im Viertelfinale wahrscheinlich (wenn die Vorrunde normal verläuft) gegen Schweden spielen! Was für mich heißt: Holland macht schon im VF die Grätsche! :D
Denn gegen die Schweden werden sie es nicht bringen, das ist eine unheimlich athletische, disziplinierte und zweikampfstarke Mannschaft, die den Grachtenkickern ganz schön auf den Füßen stehen werden. Damit kommen die nicht klar, die brauchen Platz.
Schweden wird 1:0 gewinnen.

Gruß
Morgoth

Bluerock
11.06.2004, 13:49
Morgen gehts endlich los*freu*

Tod
11.06.2004, 14:07
@ Morgoth
Tja, das sollten wir eigentlich auch sein... ein unbequemer Gegner, meine ich. Die Holländer mögen soielstark, zweikampfstark usw sein, aber wenn man denen richtig in die Hacken tritt, geht nix mehr, ist bei Brasilien.
Es sei denn, sie schaffen es von Anfang an, wie die Fußballmächte Feröer, Rumänien und Ungarn uns gleich ihr Spiel aufzuzwängen. Dann steht es schon in der 1 Halbzeit 3:0 für die Käsler.

O bitte, alles nur das nicht! Eine Blamage gegen Ungar ist zu verkraften, aber nicht gegen Holländer oder Tommys... (ich erinnere mich da an eine 5:1 in München :()

Morgoth
11.06.2004, 14:25
Tja, das kann natürlich alles passieren. Wirklich schlimm wäre es, wenn die Tulpenknicker ein ganz frühes Tor schießen. Dann können wir uns gleich vollaufen lassen und nicht erst nach dem Spiel.
In dem Fall könnte es richtig düster werden...

Gruß
Morgoth

Endurance
11.06.2004, 14:33
Also erstmal habe ich für Deutschland gestimmt. Die Jungs packen das. Zweitens muß ich sagen, dass die Umfrage für mich im Bezug auf Deutschland keinen Sinn ergibt. Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich jetzt Deutschland explizit anklicke oder Außenseiter wähle :D.

CU Endurance

Tod
11.06.2004, 14:45
@ Morgoth

Das wäre in der tat furchtbar... wenn der Kahn oder die scheiß Abwehr gleich am Anfang patzt, können wir es gleich vergessen. Ich hab irgendwie das Gefühl, daß die Jungs mental nicht besonders gut drauf sind...

@ Endurance
LOL, ich schmeiß mich wech, so ähnlich geht es mir auch.

Bluerock
12.06.2004, 12:14
Aber bitte, wenn Kahn dieses wieder Hammer halten solte was ich mommentan bezweifle soll er nicht im Wichtigesten Spiel scheisse bauen.

Lichterer
12.06.2004, 19:55
So, Otto Rehhagels Griechen haben die Portogiesen mit 2:1 geschlagen.
Scheiss Auftakt für den Gastgeber. http://www.computerbase.de/forum/images/smilies/rolleyes.gif

Der Daedalus
12.06.2004, 19:55
Gleich zum Auftakt mal die Überraschung.
Die Mannen von König Otto triumphieren mit 2:1 über die Gastgeber aus Portugal

Gratulation von mir!

/edit:
Gibt ja schon nen Threat (*blind sei*) ... Wenn die Admins meinen, dass es besser wäre dann bitte den hier da einfügen

ALCx
12.06.2004, 19:58
So, Otto Rehagels Griechen haben die Portogiesen mit 2:1 geschlagen.
Packendes Spiel...hab bis zum Schluß mit den Griechen mitgezittert :D .

Lichterer
12.06.2004, 20:00
@ ALCx

ich auch, nachdem die Griechen sich noch ein Tor in der Nachspielzeit haben reinhauen lassen. http://www.computerbase.de/forum/images/smilies/eek.gif

TeddyBiker
12.06.2004, 20:01
Moin moin Loide, liebe FußballFans,

ich werde diesen Thread oben festpinnen und bitte Euch, ausschließlich diesen Thread für Eure Comments zu nutzen.

Wie Ihr sicherlich wisst besteht die Welt nicht nur aus Fußball und wir möchten vermeiden, dass es wegen der EM 10 Threads im OffTopic gibt.

Danke für Euer Verständnis. :)

Andy
12.06.2004, 20:08
war aber auch ein schwacher auftritt von portugiesen. wenn die sich nicht deutlich steigern, wirds verdammt eng mit dem viertelfinale. :rolleyes

BodyLove
12.06.2004, 20:09
Das interessanteste Spiel ist ja morgen. Frankreich gegen England. Hoffe die Engländer kriegen gehörig was an die Ohren. Allez le bleu. ;)

Tod
12.06.2004, 20:09
Tja, an Schönheit gestorben :D Hoffentlich passiert das den Holländern auch :)

@BodyLove
Oui! Allez les bleus! Nix für die Tommys!

@ Teddy
na, dann hättest ja den Sport-Sammelthread anpinnen können und alles zusammenschmeißen ;)

TeddyBiker
12.06.2004, 20:25
... snip...

@ Teddy
na, dann hättest ja den Sport-Sammelthread anpinnen können und alles zusammenschmeißen ;)
Ich wußte gar nicht, dass Fußball zum Sport gehört. ;)

Otternase
12.06.2004, 20:39
Ups, da ist der erste schon gestolpert :D

Morgoth
12.06.2004, 20:44
Wie Ihr sicherlich wisst besteht die Welt nicht nur aus Fußball

:watt

Portugal hat eigentlich nicht schlecht gespielt. Nur war das eben heute ein Tag, an dem nichts klappt.

Die Griechen gingen mir unheimlich auf den Senkel. Was die auf die Socken gegeben haben, und immer kleine Nickligkeiten, das ist kein Fussball.

Ihre Defensive ist aber ausgezeichnet.

Gruß
Morgoth

Tod
12.06.2004, 20:46
Ich wußte gar nicht, dass Fußball zum Sport gehört. ;)

Hehe, na manchmal könnte man das ja durchaus infrage stellen :D Mir kommt da ein Picknick in Rumänien ins Gedächtnis :)

ced2
12.06.2004, 22:56
http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/flaggen/flaggen26.gif

Ganz klar: Deutschland

Nein, wenn ich meinen Verstand frage, dann wird es eher Italien oder Frankreich, aber ich möchte, dass es Deutschland wird!

cu ced2http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/flaggen/flag15.gif

Bluerock
12.06.2004, 23:44
Wie Ihr sicherlich wisst besteht die Welt nicht nur aus Fußball und wir möchten vermeiden, dass es wegen der EM 10 Threads im OffTopic gibt

Der Teddybiker gibt auch immer komischere Post von sich ab. Aus was soll den die Welt sonst bestehen :D

Spass beisteite wieder zum Thema:
Ich muss sagen irgendwie haben die Griechen sehr Deutsch gespielt. Ich hoffe mal das Deutschland genau so einen guten Start erwischt und die bloeden Holländer platt macht. Achso ein kleiner Trotz wenn Deutschland nicht weiter kommt haben wir ja immer noch Markus Merk ;)

BodyLove
13.06.2004, 06:21
Der Teddybiker gibt auch immer komischere Post von sich ab. Aus was soll den die Welt sonst bestehen :D

Spass beisteite wieder zum Thema:
Ich muss sagen irgendwie haben die Griechen sehr Deutsch gespielt. Ich hoffe mal das Deutschland genau so einen guten Start erwischt und die bloeden Holländer platt macht. Achso ein kleiner Trotz wenn Deutschland nicht weiter kommt haben wir ja immer noch Markus Merk ;)

... und den Rehhakles mit seiner Mannschaft.;)

BodyLove
13.06.2004, 21:36
1:0 Für England. Frankreich ist im Kommen. Das wird noch eine 2te Halbzeit. Es dominiert zwar die Strategie, aber ich bin gespannt, was Frankreich macht. Pires und Zidane sind einsame Spitze. Beckz kann halt nur eines. Flanken. Das aber dann auch göttlich.;)

Otternase
13.06.2004, 21:52
Ja da Spielen schon die Favoritten auf den Titel. Ich glaub es gibt ein 1:1 ;)

BodyLove
13.06.2004, 22:35
Ja da Spielen schon die Favoritten auf den Titel. Ich glaub es gibt ein 1:1 ;)

Zidane. Elfmeter. TOR TOR TOR. 2:1 Frankreich!! TOR!! ein hammer spiel.

Gonzo71
13.06.2004, 22:36
Na da haben die Franz. aber nochmal dusel gehabt, wenn Becks den 11er reingemacht hätte, da können sich alle bei Barthez bedanken.
Dachte erst das gibt sowas wie das Auftaktspiel der WM02. :p

[Edit]
Jetzt bekommen die auch noch nen 11er in der nachspielzeit, das haben die Engländer nicht verdient, die Franz. haben nicht gut gespielt. :rolleyes

BodyLove
13.06.2004, 22:36
Zidane Zidane Zidane. Geiles Spiel. Engländer raus. Engländer raus. Vive la france.

TeddyBiker
13.06.2004, 22:37
bin ja kein Fußballfan, aber dass die Tommys ein in die Fresse bekommen haben, find ick JUT.
2:1 für Frankreich :D

BodyLove
13.06.2004, 22:37
Na da haben die Franz. aber nochmal dusel gehabt, wenn Becks den 11er reingemacht hätte, da können sich alle bei Barthez bedanken.
Dachte erst das gibt sowas wie das Auftaktspiel der WM02. :p

[Edit]
Jetzt bekommen die auch noch nen 11er in der nachspielzeit, das haben die Engländer nicht verdient, die Franz. haben nicht gut gespielt. :rolleyes

Ach komm. was hat England vom Spiel gehabt? nichts. Die haben es einfach nicht verdient zu gewinnen, und Gott bestaft, wenn man nicht gut spielt.;)

ALCx
13.06.2004, 22:38
Was für ein GEILES Game!!!!! Zidane ist echt ein absoluter Weltfußballer! Wow...das waren bis jetzt 4 absolute gute Games, alle spannend bis zur letzten Sekunde!

Wenn ich dann wieder an die Rumpelfußballer am Diesntag denke...:rolleyes

pR3z
13.06.2004, 22:42
Also das Spiel Frankreich:England hat mir richtig gut gefallen !
Ich bin echt Fassungslos das Frankreich noch 2 Tore in der Nachspielzeit reinhaut.
Es ist ein absolut verdienter Sieg für die Franzosen, habeb gekämpft und sauber gespielt.
Sicherlich ärgerlich für die Engländer, denen ich einen Sieg oder auch noch ein Unentschieden gegönnt hätte !

Tjo, der bessere hat gewonnen ! In dem Fall Frankreich ;)

Bluerock
13.06.2004, 22:43
Einfach nur Geil!!! Das spielt erinnert micht irgendwie an das CL finale Bayern vs Manchester

Tod
13.06.2004, 22:44
Oooouuuiiiii! Vive Les Bleus! C'est formidable!

Ein geiles Spiel! Ich hab schon gedacht, das war's! Hahahaaaa! Wie geil!

Da können mir die Engländer ja fast leid tun... FAST! :evillol

Bluerock
13.06.2004, 22:46
Die in Lissabon tun mir jetzt echt Leid. Die Engländer werden jetzt bestimmt ihren ganzen Frust raus lassen.

BodyLove
13.06.2004, 22:52
Die in Lissabon tun mir jetzt echt Leid. Die Engländer werden jetzt bestimmt ihren ganzen Frust raus lassen.

Die Pubs in Lissabon werden sich in den Arsch beissen. Die hätten bestimmt die Saufgeilen Engländer lieber als Gewinner gesehen, als die Franzosen. ;)

Tod
13.06.2004, 22:52
Also, wenn sowas wieder passiert, sollte man englische oder eben deutsche Fans für Jahre von solchen Tournieren ausschließen. wenn ich was hasse, dann diese beschissenen Randale von diesen hirnlosen Hooligans. Denen sollte man mit ner Hundertschaft die Schädel einschlagen! :mad

Bluerock
13.06.2004, 22:57
Ich glaube das wärden dann zu viele die man ausschliessen müsste. Wollen wir mal hoffen, dass das in Lissabon nicht zu schlimm wird was ich aber bezweifle da die Engländer gestern schon ohne Grund randale gemacht haben.

Tod
13.06.2004, 23:05
Das stimmt leider, aber die Polizei, bzw der Zoll haben da zumindest in Deutschland große Erfahrung und haben ja auch eine Liste mit Problemfällen. Die machen das sehr geschickt, auch wenn sie leider nicht alle kriegen können.
Ich hoffe, daß nix passiert.

Morgoth
14.06.2004, 10:23
Wenigstens wird eine offensive Spielweise doch noch belohnt.

Was mir in letzter Zeit immer mehr aufgefallen ist und wohl auch bei dieser EM stark benutzt werden wird, ist extrem defensives Spiel unterlegener Mannschaften. Das war Griechenland, das waren sowohl Schweiz und Kroatien, das war England. Und bei den Griechen hat es geklappt, bei England fast.

Es ist unheimlich schwierig, gegen eine Mannschaft zu spielen, die mit 10 Mann (inkl. Torwart) im eigenen Strafraum steht. Da ist nahezu kein durchkommen, nicht per Kombinationsspiel, nicht mit Flanken, nicht mit Fernschüssen.

Wenn das so weitergeht werden wir fast nur Tore aus Standards erleben. Das ist unbefriedigend, schließlich wollen die Verbände ja dafür sorgen, dass mehr Tore fallen und schön kombiniert wird.

Heute Abend erwartet uns wieder so ein Gestochere:
Schweden gegen Bulgarien, die Skandinavier sind eindeutig Favorit, die Bulgaren wissen das und werden sich hinten reinstellen und alles rauskloppen was auch nur Ansatzweise in Richtung Strafraum kommt.

Das andere Spiel, Dänemark gegen Italien, wird dagegen interessant. Italien spielt zwar auch sehr defensiv, aber auf eine andere Art, nämlich durch hervorragendes Stellungsspiel und Zweikampfverhalten, und nicht durch stures hinten reinstellen.
Und die Dänen, die haben nichts zu verlieren, die haben bei Turnieren immer einen tollen Offensivfussball gespielt (den besten bei der WM '98, wo sie fast Brasilien geschlagen hätten, wenn die nicht 2 Tore reingepfiffen bekommen hätten, Endstand 4:3). Das wird sicherlich eines der besten Spiele der Hinrunde.

Mein Tip: entweder 1:0 für Italien, wenn die in Führung gehen, oder ein Torfestival, wenn Dänemark in Führung geht, dann erleben wir so etwas wie ein 3:3.

Gruß
Morgoth

Volker
14.06.2004, 10:34
Italien ist einer der Mitfavoriten. Ich tipp auf Sieg, 2:0 für die "Spaghettifresser" ;)

Bluerock
14.06.2004, 14:45
*volkerzustimm*

Tod
14.06.2004, 17:49
Also wenn die Dänen locker drsuf sind und einigermaßen gut spielen und dazu noch wenig Respekt zeigen... dann spielen sie 1:1, oder Dänemark hat vll sogar ne Chance auf einen Sieg.
Italien ist vll ein bißchen zu arrogant. Klar haben sie tole Spieler, aber das ist nicht alles.
Aber unter normalen Umständen müßte es 2:0 für italien ausgehen...

Ich würde mich für die Dänen freuen :D

-Tob-
14.06.2004, 17:56
Ich Tippe mal auf ein 2:1 für Italien. Italien hat wirklich eine gute manschaft.
Es könnte natürlich passieren das die Italiener zu sicher in dies Partie gehen und dann von den Dänen einen rein gedrück bekommen. Für mich ist das aber nur eine Möglichkeit, ich denke Italien gewinnt. :)

gruss Tob

Andy
14.06.2004, 18:12
ich denke, das wird ein klarer sieg für italien (2:0 oder 3:1). im anderen spiel wird scih schweden durchsetzen.

Morgoth
14.06.2004, 18:19
Mal nen kurzer Zwischenbericht:
das ist absolut fantastisch, was die Dänen da spielen! Da kommt Italien ja gar nicht mit klar.
Und Dänemark versucht es immer mit spielerischen Mitteln, da wird nicht geholzt oder gekloppt. Ein wunderbares Spiel bisher.

Gruß
Morgoth

Gonzo71
14.06.2004, 18:26
Wenn die Dänen in spiellaune sind können die eigentlich jeden schlagen.
Ich denke da nur an die EM 92 in Schweden, wo Dänemark nur ersatzmannschaft für Jugoslawien war und den Titel geholt hat. ;)
Aber schau mer mal wie der Kaiser (:king) sagen würd. :D

[Edit]
Die Dänen spielen das im moment ganz clever. Müssten nur noch nen Tor schiessen, die Italiener stehn fast nur rum.
Aber das ist Trapps defensiv Taktik. :rolleyes

lol, Ballbesitz, Dänen 63% Italiener 37%, das sagt atm alles aus. :p

Bleibt nur zu hoffen das sich die ausgelassenen chancen der Dänen sich nicht später rächen, wie so oft, die bessere Mannschaft bekomt den Ball nicht in's Tor und die anderen machen ein Dussel Tor. :rolleyes

-Tob-
14.06.2004, 18:35
Stimme dir voll und ganz zu Gonzo71, die Italiener haben bis jetzt noch nichts großes gezeigt. Die stehen eigendlich nur hinten. So spielt man doch nur wenn man 2:0 oder 3:0 führt und nicht wenn es 0:0 steht. Ich verstehe das nicht.
Aber ich muss sagen die Dänen haben wirklich was drauf ich glaube es fällt gleich das erste Tor für Dänemark. Ist ein schönes Spiel, ich finde es könnte noch mehr aktivität von Italien kommen dann wäre es perfekt. :)

gruss Tob

Gonzo71
14.06.2004, 18:39
Ich denke die Italiener könnten mehr machen aber die kreativen sitzen auf der Bank.
Ich versteh den Trappatoni nicht oder vielmehr das der Italienische Verband noch an ihm festhält, sicher er ist kein schlechter Trainer aber das ist kein guter Fußball was die Italiener grad zeigen.

gröööhl, Mädchen Frisur, das war auch schon mein Gedanke, der Totti sollte mal zum Friseur gehn. :p

[Edit]
Bin mal gespannt ob die Italiener nach der Pause was ändern in ihrem pomadigen Spiel, wenn nicht haben die Dänen super chancen das Spiel zu gewinnen.

Tod
14.06.2004, 18:42
Ich hab's ja gesagt! Unterschätzt mir die Dänen nicht.

Wuaaah! Habt Ihr den Comment eben gehört? :lol
"Vielleicht sollte er sich die Mädchenfrisur in der Pause mal wegmachen und anfange, wie ein Mann zu spielen." Ich schmeiß mich weg!

BodyLove
14.06.2004, 18:44
hohoho die Italiener kommen. Der dänische Torwart hält gut.

Gonzo71
14.06.2004, 18:45
Jetzt so kurz vor der Pause ein Tor für die Dänen wäre klasse. ;)

Hmm, McDonalds als Sponsor für Sport? Irgendwie passt da ja nicht so recht. :rolleyes

Arghs, wenn ich schon den Delling und den Netzer seh :utmachine

Morgoth
14.06.2004, 18:52
Bestes Spiel der EM bisher.

Die Italiener bringen zwar nach vorne nichts, weil Totti und del Piero bisher Totalausfälle sind, aber die Abwehr steht einfach klasse. Da brennt fast nichts an, jede Flanke oder Steilpass wird zuverlässig abgefangen.

Doch die Dänen sind bisher einfach ein Genuss, ganz toller Offensivfussball, nur der letzte Wille zum Tor fehlt noch.

Auch wenn ich immer sage, dass Italien Meister wird (und dabei bleibe ich solange bis sie ausgeschieden sind), bin ich in diesem Spiel für die Dänen.

Einfach spitze bisher.

Gruß
Morgoth

P.S.: der Kommentar mit der Mädchenfrisur war klasse :D

Tod
14.06.2004, 18:53
O Mannomannomann! Hoffentlich gewinnt Dänemark! Für den Einsatz hätten sie es verdient! Ich hasse es, wenn Mannschaften nur rumstehen und dann mit einer Aktion und Glück das Spiel für sich entscheiden...

Gut... bei uns ist das wohl die einzige Chance :D

Bluerock
14.06.2004, 18:59
Ich denke die Italiener werden noch 2 zu 0 gewinnen. Dänemark spielt zwar klasse aber beim letzten ende versagen sie und das kostet ganz schön Kraft.

Gonzo71
14.06.2004, 19:01
Ach was, das sind Wikinger und die kennen kein schmerz (Hoff ich jedenfalls, weil sie habens bisher verdient zu gewinnen, nicht die Italiener!). :lol

We are Red, we are White, we are Danish Dynamite
Schlachtruf der EM92 :D

[Edit]
Hmm, irgendjemand muss die Italiener aufgeweckt haben und ihnen gesagt haben das es ein EM Spiel ist und kein Freundschaftsspiel. :p

Schade, schade aber in der 2ten Halbzeit konnten die Italiener zumindest etwas zulegen aber verdient hätten die Dänen den Sieg schon.
Zum glück haben die Italiener nicht durch ein dussel Tor oder unberechtigten Elfmeter gewonnen, das wäre bitter gewesen.

porn()pole
14.06.2004, 20:04
Tja, mein neuer Sympathie-Träger und Titelaspirant:

DÄNEMARK

Wieso? Ganz einfach: Sie haben die wohl beste Verteidigung fast in den Wahnsinn getrieben! Wenn die Italiener ihren "Catanaccio" (oder wie auch immer das heisst) auspacken und volle Kanne Defence machen, kommt da so gut wie niemand durch... und dann noch die zwei besten Keeper im Spiel.

Volker
14.06.2004, 20:40
Nu ja. Gut gespielt von Dänemark, aber sie wollen den Ball über die Linie tragen.
Italien war ja heute gar nicht da ^^ Wenn die zum nächsten spiel dann mal aufwachen, dann wird das schon.

Kommen wir zum jetzigen Spiel: Schweden:Bulgarien.
Beide kennt keiner wirklich, da keiner wirklicher Favorit. Dennoch leichte Vorteile für Schweden, denk ich mal. Also 1:0 oder was in der Art ist mein Tip.

Otternase
14.06.2004, 20:46
Ebend hat einer meiner Favoritten verwachst. Aber im ersten Spiel 0:0 ist auch nicht so schlimm hauptsache nicht verlieren. Dänemark hat sauber gespielt, macht ein guten Eindruck

Morgoth
14.06.2004, 20:48
Nu ja. Gut gespielt von Dänemark, aber sie wollen den Ball über die Linie tragen.

Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, sie habens nur nicht mit Gewalt versucht.
Stattdessen wollten sie immer klare Chancen herausspielen, was gegen die gut stehende italienische Abwehr nicht gerade einfach war.

Schweden gegen Bulgarien, da gebe ich Bulgarien nicht die geringste Chance. Sie werden sich hinten reinstellen und versuchen, das 0:0 möglichst lange zu halten. Vorne muss dann Gott helfen, die Bulgaren sind ein sehr gläubiges Volk.

Gruß
Morgoth

Bluerock
14.06.2004, 20:53
Ich denke auch das Schweden hoch gewinnen wird.

Morgoth
14.06.2004, 21:10
Ich muss ja sagen, dass die Bulgaren ganz schön gut mitspielen. Aber inzwischen kriegen die Schweden das Spiel mehr und mehr unter Kontrolle und die Bulgaren behelfen sich mehr und mehr mit Fouls.

Aber der Beckmann geht mir auf die Nüsse. Es gab mal nen Onkyo A/V-Receiver, der hatte nen Stadionmodus, bei dem so gut wie möglich der Kommentator ausgeblendet wurde. Wenn es so etwas noch geben würde, ich täts kaufen. Diese Scheißlaberei! :utmachine

Gruß
Morgoth

Kuddel
14.06.2004, 21:21
Mir fehlt da irgendwie Tschechien?!?!
Nur weil das kein großes Land ist, heißt es ja nicht direkt das es ein AUßenseiter ist....
PS. 1:0 für Schweden=)

MfG Kuddel

Gonzo71
14.06.2004, 22:01
Hehe, die Schweden gehn voll ab

ein geiles Tor, das 3te, oder?

grad die wiederholung vom 2ten tor gesehen, auch ein schönes gewesen :D

Lichterer
14.06.2004, 22:03
Der Larssen haut den Bulgaren 2 Dinger innerhalb einer Minute rein, schon heftig!http://www.computerbase.de/forum/images/smilies/biggrin.gif

Edit:
Mir tun die Bulgaren jetzt schon ein wenig leid. http://www.computerbase.de/forum/images/smilies/rolleyes.gif

ALCx
14.06.2004, 22:04
Hehe, die Schweden gehn voll ab

ein geiles Tor, das 3te, oder? :D
Jo...gutes Game :) . Freue mich schon auf Morgen.

KiNeTiXzZ
14.06.2004, 22:06
Geniales Spiel die schweden drehen richtig auf hätte ich nicht gedacht.
Ich finds bis jetzt das beste

Wenn die EM so weiter geht dann haben wir noch viel viel spaß

BodyLove
14.06.2004, 22:20
Geniales Spiel die schweden drehen richtig auf hätte ich nicht gedacht.
Ich finds bis jetzt das beste

Wenn die EM so weiter geht dann haben wir noch viel viel spaß

Zweitbeste.;) Frankreich England hatte noch ein wenig mehr Spannung. Aber das spiel der Schweden ist sehenswert, nicht so wie bei den Italienern.;)

KiNeTiXzZ
14.06.2004, 22:22
na das italienspiel war ja geradezu langweilig

übrigns 4:0 durch ibrahimovic *g* (11meter)

lol gestern haben die engländer randale gemacht heute die bulgaren *g*

Lichterer
14.06.2004, 22:23
4:0 Die Schweden kriegen einfach nicht genug.

5:0 kurz vor Schluß. Ende.

Das wars!

Da sind die Bulgaren ganz schön unter die Räder gekommen!

Aber Respekt für die Leistung der Schweden.
Bin gespannt auf das Spiel am Freitag zwischen Schweden und Italien. (haut den Italiener die Bude voll)

KiNeTiXzZ
14.06.2004, 22:34
5:0 allbäck einfach nur grandios dieser fußball

und das wars
sonen ergebnis gibt es nich wieder

Morgoth
14.06.2004, 22:51
Ich mach keine Prognose mehr bei dieser EM! Da geht ja alles drunter und drüber.

Bulgarien hat wirklich gut gespielt, und das 5:0 ist eindeutig zu hoch.

Aber das 2:0 war ein wunderschönes Tor, tolle Flanke, toller Kopfball.

Ich mag ja den skandinavischen Fussball, schnörkellos, geradeaus, athletisch. Leider nicht immer erfolgreich, aber das kommt auch noch.

Jedenfalls werden die Italiener noch einige Problem in dieser Gruppe bekommen. Trotzdem werden sie Europameister.

Gruß
Morgoth

Volker
14.06.2004, 22:52
Holla. 5:0 ist fett, aber zu hoch. So schlecht waren die Bulgaren nicht. Aber der Kopfball zum 2:0 war super.

Otternase
14.06.2004, 22:54
Man ein absolutes Klasse Spiel. Hoch und runter, selbst die Bulgaren waren schön anzusehen hatten aber leider das glück nicht auf ihre Seite.

Verneigung vor Schweden :heilig

porn()pole
14.06.2004, 23:03
Ich mach keine Prognose mehr bei dieser EM! Da geht ja alles drunter und drüber.

Bulgarien hat wirklich gut gespielt, und das 5:0 ist eindeutig zu hoch.

Aber das 2:0 war ein wunderschönes Tor, tolle Flanke, toller Kopfball.

Ich mag ja den skandinavischen Fussball, schnörkellos, geradeaus, athletisch. Leider nicht immer erfolgreich, aber das kommt auch noch.

Jedenfalls werden die Italiener noch einige Problem in dieser Gruppe bekommen. Trotzdem werden sie Europameister.

Gruß
Morgoth

Wie meinen? :freak

Niemals! Die haben noch nix gewonnen und werden auch nichts gewinnen!

Klar, die spielen einen taktisch hochwertigen Fussball und haben Weltklasse-Leute! Aber da passt halt nichts wirklich zusammen, die Defensiv-Taktik wird in der Serie A nicht so oft gespielt, seit da so viele "Fremde" mitspielen :)

Ich hoffe jedenfalls, dass Bulgarien und Schweden weiterkommen. Und Schweden und Tschechien (und auch Holland) waren schon lang vor der EM meine Top-Favoriten!

pR3z
14.06.2004, 23:40
Karamba.

5:0 gewinnt die Schwedische Mannschaft über Bulgarien.
Ich habe Schweden sicher als Favorit in diesem Spiel gesehen, aber das sie das so deutlich machen hätte glaube ich niemand gedacht !

Der Flugkopfball von Larsen war einfach genial, ich habe mich echt über die Tore der Schwedener gefreut.
Würde Deutschland nur so ein Fussball spielen morgen, dann sehen die Holländer ganz schlecht aus ;)

Und Italien wird nicht Europameister, das gönne ich denen als letztes, dann lieber noch Tschechien :p

BodyLove
15.06.2004, 09:11
diese verf...ten Engländer sollten endlich mal lernen, auch ohne Randale einen Turnier zu bestreiten. So geht es definitiv nicht weiter. 200 engliche Hooligans kämpfen mit der portugisischen Polizei, auf Grund einer Saufrunde seitens der Engländer.

Ich würde stark einen Ausschluss der Engländer aus einem Wettbewerb begrüßen. Zwar ist nicht das ganze Volk daran schuld, aber möglicherweise erhöht sich dadurch der Druck und Wut der Gesellschaft auf die Hooligans, und wir hätten dies ein für alle mal los. So kann es nicht weitergehen.

Auch die Bulgarier haben gestern verloren, haben sie sich auf eine Konfrontation mit der Polizei deshalb eingelassen? Nein.

The Queen is not amused.

Gonzo71
15.06.2004, 10:04
Solche Typen wird es leider immer geben, die kannst Du leider nicht alle rausfiltern.
Die wirst Du auch nicht mit "Druck" oder "Wut" seitens der Gesellschaft oder Politik wegbekommen. :rolleyes

BodyLove
15.06.2004, 10:07
Die wirst Du auch nicht mit "Druck" oder "Wut" seitens der Gesellschaft oder Politik wegbekommen. :rolleyes

Hohoho, glaub mir, für eine wm und em disqualifiziert sein, und die Engländer sehen die Hooligans mit ganz anderen augen.;)

Gonzo71
15.06.2004, 10:09
Hohoho, glaub mir, für eine wm und em disqualifiziert sein, und die Engländer sehen die Hooligans mit ganz anderen augen.;)Klar aber wegebekommen wirst Du sie nie komplett.

BodyLove
15.06.2004, 10:12
Klar aber wegebekommen wirst Du sie nie komplett.

Ein entfernter Freund von mir konnten nicht in die Schweiz einreisen, weil sie in der Zentralkartei als gefährlich eingestuft wurden, da sie bei SVWaldhof anscheinend mal in einer Rangelei verwickelt waren. Zwar hatten die nicht vor, sich einer schlägerei in der Schweiz einzulassen, aber trotzdem finde ich dieses vorgehen lobenswert. Extra urlaub nehmen, Schwarzmarktkarten kaufen, tickets bestellen, ins land einreisen, um zu erfahren, dass man schon registriert ist, und deshalb währnd der EM nicht nach Portugal einreisen darf, aber danach sehr gerne.:)

Die kartei sollte internationalisiert werden. Imho.

[focusbiker]
15.06.2004, 10:34
Naja, es wurden aber auch glücklicherweise viele Hooligans bereits beim Einreiseversuch zurück geschickt. Ich denke, dass es schwierig werden würde, alle gewaltbereiten Spastis herauszufiltern.
Auch ein Ausschluß der englischen Mannschaft halte ich für nicht gerechtfertigt, was können die denn dazu? Das wäre doch eine Kapitulation des Sports gegenüber der Gewalt....

Außerdem: Welche Mannschaft sollen wir dann im Viertelfinale rauskicken? :D

Jetzt mal zum wichtigsten Ereignis des heutigen Tages! ;)

http://www.flaggen.de/Media/International/Niederlande.GIF vs. http://www.flaggen.de/Media/International/Deutschland.GIF

Heute geht der Punk ab! Mal sehen was Rudi´s Jungs so auf die Beine stellen, eine Niederlage wäre ja die Schmach schlechthin!

BodyLove
15.06.2004, 11:40
Jetzt mal zum wichtigsten Ereignis des heutigen Tages! ;)

http://www.flaggen.de/Media/International/Niederlande.GIF vs. http://www.flaggen.de/Media/International/Deutschland.GIF

Heute geht der Punk ab! Mal sehen was Rudi´s Jungs so auf die Beine stellen, eine Niederlage wäre ja die Schmach schlechthin!

Es wird ein Unendschieden. Ich spüre es. Meine Knochen haben dafür ein Gespür.;)

Andy
15.06.2004, 14:00
eine niederlage können sich beide teams nicht leisten. deshalb denke ich, die werden die sache sehr ruhig angehen. mehr als ein 1:1 oder 0:0 wird da nicht bei rauskommen.

linkser
15.06.2004, 14:15
die englischen krawalle fanden in albufeira statt, die polizei da dürfte das wohl gewohnt sein. denn albufeira ist DIE englische hochburg an der algarve, wenn man da mal im sommer durchläuft, laufen nur tommys da rum.

ich bin schon ganz kribbelig, ich hoffe ja auf ein 2:1 für deutschland. 0:0 darf es nicht geben, sonst wäre der tipp unseres chemielehrers richtig :D
und zwar knallt hamann (oder ballack) in der 20min. nen freistoß rein. die holländer öffnen dann ihr spiel in der 2.halbzeit und nach einem konter schießt kuranyi in der 65min. das 2:0.
in der nachspielzeit fällt dann noch das 2:1 durch einen stellungsfehler von wörns, dem bis dahin schon die augen ausgesprungen sind.

Gonzo71
15.06.2004, 14:19
die englischen krawalle fanden in albufeira statt, die polizei da dürfte das wohl gewohnt sein. denn albufeira ist DIE englische hochburg an der algarve, wenn man da mal im sommer durchläuft, laufen nur tommys da rum.

ich bin schon ganz kribbelig, ich hoffe ja auf ein 2:1 für deutschland. 0:0 darf es nicht geben, sonst wäre der tipp unseres chemielehrers richtig :D
und zwar knallt hamann (oder ballack) in der 20min. nen freistoß rein. die holländer öffnen dann ihr spiel in der 2.halbzeit und nach einem konter schießt kuranyi in der 65min. das 2:0.
in der nachspielzeit fällt dann noch das 2:1 durch einen stellungsfehler von wörns, dem bis dahin schon die augen ausgesprungen sind.Hast du ne Kristallkugel befragt? :lol

BodyLove
15.06.2004, 14:20
Hast du ne Kristallkugel befragt? :lol

nee, den Chemielehrer.X-D

ich denke da an ein 2:0 für Holland. Nichts für ungut jungs, ich bin halt ein realist. ;)

linkser
15.06.2004, 14:31
Hast du ne Kristallkugel befragt?

ja ich hab mir heute in chemie eine gebastelt :)

ne aber ich glaube nicht, dass die deutschen aus dem normalen spielverlauf ein tor erzielen können, daher müssen konter/freistoßtore her. und da ich optimist bin, hab ich mir das so ausgedacht :D

das hohe spielerische potenzial der holländer und deren bessere technik ignoriere ich jetz einfach mal :D

Bluerock
15.06.2004, 16:10
Also diese 5 zu 0 Niederlage ist schon derbe. ICh will mal hoffen das sie sich von diesem Spiel nochmal erhohlen können sonst werden sie von Italien auch abgeschlatet da ich denke das Italien beim nächsten Spiel ein bisschen offensiver spielt.

Man ne kurze Frage Soll Rudi Trainer bleiben oder Hitzfeld werden*hoff*

Volker
15.06.2004, 16:48
So Jungens, der große Abend steht an!
*Oranje-Trikot anzieh* :p

Mein Tipp: Sieg für Tschechien und Holland.

Ich bin kein Vaterlandsverräter oder sonstiges ^^. Aber bleibt man mal realistisch, muss es einfach so ausgehen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt, ein Spiel dauert 90 Min, 11 Freunde sollt ihr sein .. *weiter ins Phrasenschwein einzahl*

Also, Let's rock! :)

Dope4you
15.06.2004, 17:05
Habt Ihr schon den Video vom Holländischen Abschlußtraining gesehen?

http://members.home.nl/ludonline/Duitse_training.mpg

Kuddel
15.06.2004, 17:12
Ey das Video ist ja übelst genial=)!

Deutschland wird heute glaube ich verlieren!! Und eigentlich bin ich auch für Holland ;)
PS: das war jetzt eine persönliche Meinung, nun solltet ihr diese persönlich Meinung akzeptieren. Ihr dürft auch eure eigene Meinung posten, da hat niemand was dagegen, aber nicht (!) mal wieder mit negativ Karma um euch werfen, nur weil euch meine Meinung nicht sogut gefällt.;)

MfG Kuddel

Gonzo71
15.06.2004, 17:18
Ich halt mich da raus, der bessere möge gewinnen, ganz einfach. ;)

also wahrscheinlich Holland :p

-Tob-
15.06.2004, 17:21
Keine angst Kuddel ich bin nicht so einer. :)
Bist du generell kein Deutschland fan (sportlich)? Oder warum bist du dann für Holland? Das musst du mir doch mal erklären! :eek: :D
Ich muss dir zustimmen ich kann mir auch sehr gut vorstellen das Deutschland heute verliert. Sie müssen sich auf jeden fall sehr anstrengen. Aber ich hoffe natürlich das sie es schaffen. :)

@ Gonzo
So kann man es auch sagen. :D

gruss Tob

Kuddel
15.06.2004, 17:26
Bin ich ja beruhigt,dass du net so einer bist ;)
Naja eigentlich bin ich schon Deutschland Fan (sportlich), naja nicht Fan aber halt für Deutschland. Aber Holland finde ich irgendwie Fussbal-technisch gesehen besser, als Deutschland.
Aber sonst bin ich (auch beim Fussball) generell für D-land außer....... Holland spielt halt gegen D-land. Verstanden ?! :D :D

MfG Kuddel

Gonzo71
15.06.2004, 17:36
Ich bin natürlich auch für Deutschland (oleoleole :D) aber auch realist, meistens jedenfalls. ;)
Wenn ich an die zurückliegenden Leistungen der DFB Elf denke, dann können die nicht gewinnen auch wenn es nur Freundschaftsspiele waren aber warten wir einfach das Spiel ab, danach werden wir alle schlauer sein. :)

Bluerock
15.06.2004, 17:37
Ich halt mich da raus, der bessere möge gewinnen, ganz einfach. ;)

also wahrscheinlich Holland :p
So Jungens, der große Abend steht an!
*Oranje-Trikot anzieh* :p

Mein Tipp: Sieg für Tschechien und Holland.

Ich bin kein Vaterlandsverräter oder sonstiges ^^. Aber bleibt man mal realistisch, muss es einfach so ausgehen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt, ein Spiel dauert 90 Min, 11 Freunde sollt ihr sein .. *weiter ins Phrasenschwein einzahl*

Also, Let's rock! :)

Ich glaub da muss ich mal karma abziehen tzzz*vaterlandsverräterseitihr* :D Nein ich denke es wird ein Unentschieden sein.

Ich will trotzdem nochmal die Frage stellen:

Soll Hitzfeld Nationaltrainer werden?

Gonzo71
15.06.2004, 17:43
Ich glaub da muss ich mal karma abziehen tzzz*vaterlandsverräterseitihr* :D Nein ich denke es wird ein Unentschieden sein.

Ich will trotzdem nochmal die Frage stellen:

Soll Hitzfeld Nationaltrainer werden?*pfff* :D
Also wenn er die Kraft dazu hat, warum nicht.
Ich denke er ist nach den Bayern Jahren aber auch erstmal ganz schön ausgebrannt, wie damals nach Dortmund und braucht ne pause.
Aber wer ersetzt Skibbe. ;)

Bluerock
15.06.2004, 17:45
@Gonzo Warum er hatte doch dann fast 2 monate Pause :D

@CB
Eigentlich könnt ihr ja mit dem CB server von 20 bist 23 offline gehen ist ja sowieso keiner da :D

Gonzo71
15.06.2004, 17:46
@CB
Eigentlich könnt ihr ja mit dem CB server von 20 bist 23 offline gehen ist ja sowieso keiner da :D
Na bring die mal net auf dumme gedanken, wir müssen doch in der pause diskutieren können und danach. :D

[Edit]
Waldorf war grad im Fernsehen :D

Jop unseren FB Waldorf :)

war irgend ne werbung grad im TV und da kamen Waldorf und Stadler der Muppets drinn vor :D

Bluerock
15.06.2004, 17:50
Woher weisst du , dass Waldorf im Fernsehn war ? Meinst doch den Waldorf von CB oder?

Zum server meinst du nicht das der Intel mal ne Pause braucht sonst geht der noch kaputt ;)

P.s. Was wir machen kann man schon als chatten bezeichnen oder? :D

Gonzo71
15.06.2004, 17:54
nöö, wir diskutieren über das bervorstehende spiel und die möglichkeiten eines trainerwechsels ;)

btw

oleoleole :D

-Tob-
15.06.2004, 17:56
P.s. Was wir machen kann man schon als chatten bezeichnen oder?
Dann muss ich mal wieder was schreiben. :D

Wehe CB geht off für ein paar Tage das hättest du garnicht aussprechen dürfen.

Also ich weiß nicht Hitzfeld und Nationaltrainer? Also ich finde das jetzt nicht so die gute idee. Aber ich habe auch keinen anderen Vorschlag.

Kuddel
15.06.2004, 17:58
Es gibt nur eine Ottmar Hitzfeld! Einen Ottmar Hitzfeld... Ach kann ich schön singen=)
Wir könnten ja echt mal vorschlagen, dass alle Server downgehen sollen, dann müssen nämlich alle Fussball gucken, sie können ja nicht mehr auf FB=)
Falls jetzt kommt: "Es gibt ja auch noch andere sachen als Fussball und CB/FB." ICH KENNE NICHTS ANDERES :D:D
Was tippt ihr eigentlich so für heute Abend? Ich sag ":! für Holland (<--- das ist jetzt eine versteckte Botschaft)^^
PS. an diejenigen, die meine Botschaft rausbkommen, bitte lest nochmal die zeilen bezüglich dem Karma (meines Posts) auf der letzten Seite;)

MfG Kuddel

[focusbiker]
15.06.2004, 17:59
@Volker u. die restlichen Verräter ;) :D
Ihr seid mir ja vielleicht welche! :rolleyes Das gibt es jawohl gar nicht... Dafür habt ihr ja fast negatives Karma verdient...:D

Es wird sicherlich schwierig für Deutschland heute Abend zu gewinnen, aber die Käseköppe haben sich in letzter Zeit auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert - sind halt leider nur ein zusammengewürfelter Haufen von Stars...

Daher bin ich eigentlich recht zuversichtlich, dass Rudi´s Jungs das heute Abend hingebogen bekommen und mindestens ein Unentschieden rausholen... schauen mer mal!

Kuddel
15.06.2004, 18:03
Naja gut nen unentschieden könnte noch funktionieren, dann müssen sich die Deutschen aber reinhängen.!

PS. Was sagichdoch gleich zum Thema KARMA
"[SammelThread] Fußball EM 15.06.2004 17:54 Holland????! Das Geht zu weit!

Zum Glück war es nur ein grauer Punkt, zählt eh nicht... Aber feige s*u nichtmal der name hinter... (sry musste mal gesacht werden)

Deswegen rede ich bei sowas eigentlich ungerne mit! Bei Irgendeinem anderem Spiel war es mal genauso..... 2 negative Punkte. nur weil ich nicht für Deutschland getippt habe. ABER sch***s drauf=)

Gonzo71
15.06.2004, 18:04
Ein grauer Punkt könnte auch positives Karma sein. ;)
Hatte auch schon graue Blubbs mit positivem Text. :)

thats life

Kuddel
15.06.2004, 18:12
Ja du hattest graue "blubbs" (lol):D mit positivem Text.
Aber "HOLLAND!!!!!? DAS GEHT ZU WEIT!!! " ist nicht positiv ;)
Is nu auch egal...
Ich werde das Spiel ehute Abend auf ner großen Leinwand genießen=)

MfG Kuddel

Blade1972
15.06.2004, 18:24
Naja "eigentlich" is mir Fußball ziemlich Schnuppe ... aber diesmal hoffe ich wird es Deutschland ;) Aber nur weil ich die "Media Blöd Jungs" kotzen sehen will, wenn se die Kassen umstülpen :D :freak

-Tob-
15.06.2004, 18:30
Ich habe da was geiles im Net gefunden, das ist von der letzten WM aber dort wird auch das heutige Spiel erwähnt. :) Das soll keine Beleidigung sein oder so. Nicht falsch verstehen die Seite ist einfach lustig. :D Hier (http://www.ihrseidnichtdabei.de/php/home.php) ist der Link.
Ihr müsst mal unter Witze gucken oder die Spiele mal spielen. :D Ich hoffe ihr kennt das noch nicht.

gruss Tob

Gonzo71
15.06.2004, 18:45
Zielmich lahmer kick momentan das Spiel :rolleyes

GOOOOOOOOOOOOL Lettland muah :p

die tschechen spielen atm fast bissel wie die Italiener gestern, stehn fast nur rum :rolleyes

Tod
15.06.2004, 18:49
So, heute abend ist alles möglich:

1) Ein katastrophales 0:0 nach Rumgebolze

2) 3:0 für Holland

3) Gut spielende Deutsche, die trotzdem verlieren

4) Eine holländische Mannschaft, die sich noch nicht gefunden hat und tatsächlich gegen uns verliert... 1:0

Ich bin mir nicht sicher. Ich sollte Zuversicht zeigen. Zu meinem Team halten... das tue ich ja, aber... aber ich denke, dieses Spiel verlieren wir. :(

hmm... wahrscheinlich gibt es haufenweise gelbe und rote Karten... und danach die üblichen Krawalle.

[focusbiker]
15.06.2004, 18:57
@blutrichter:
Da haste ja alle Eventualitäten eingeschlossen! ;) Bist da wohl etwas untentschlossen, wah?
Naja, es könnte aber wirklich so sein, dass es eine Kartenflut gibt... solange dies nur die Holländer betrifft...:D

@-Tob-:
Naja, die Seite ist ja ganz lustig, aber die Witze sind net so pralle.... Irgendwie alte Hüte :)

Uuuahaa! Lettland führt... schön! :daumen

Tod
15.06.2004, 19:02
Tjaaa, is nisch janz einfach, ne?
Angeblich sollen de "Käsköpp" ja auch nich grad berauschend spielen im Moment. Also hat unser Gurkentrüppchen vielleicht sogar ne Chance. Gegen große Mannschaften haben wir in der letzten Zeit ja immer gut gespielt, nur leider auch immer verloren...
Ich will unsere Mannen ja nicht schlechtreden, aber ein besonderes Leistungsniveau erkenne ich da nicht.

[focusbiker]
15.06.2004, 19:06
Mmh... Stille Wasser sind tief? :confused

Es bleibt nur zu hoffen, dass es so ist, allerdings könnte unsere Gurkentruppe evtl. mit Teamgeist überzeugen, in Korea haben sie manchmal auch nur müde rumgekickt, sind aber durch eine "geschlossene, manschaftliche Leistung" ins Finale gerauscht....

Tod
15.06.2004, 19:11
Stimmt. Ich hoffe halt, daß dieses unsägliche Ballgeschiebe in der eigenen Hälfte nicht mehr kommt und dieses "ich hab Angst vorm Ball, nimm Du ihn".

Und hoffentlich spielen diese Ochsen endlich mal über die Flügel! Dauernd rumpeln sie durch die Mitte... Mann, ey!

Gonzo71
15.06.2004, 19:34
so, die Tschechen sind wie die Italiener nach der pause wach geworden, nur schiessen die ein tor, was die Italiener nicht getan haben und auch nicht verdient hätten :p

wieder Tor Tschechien, glaub die putzen die Letten jetzt weg, schade, haben in der ersten Halbzeit gut gespielt :rolleyes

KiNeTiXzZ
15.06.2004, 19:48
hab leider die erste halbzeit nich gesehen aber ist nen schönes spiel was die tschechen jetzt machen
2:1

Tod
15.06.2004, 19:58
Schade, wäre für uns nicht schlecht gewesen, wenn Latvia besser abgeschnitten hätte...

Volker
15.06.2004, 20:00
Die Tschechen haben net doll gespielt. Nur sind die Letten eine Klasse schlechter, das hat man inner Abwehr gesehen. Aber Geheimfavorit Tschechei glaub ich irgendwie net wirklich.

*Bier hol fürs nächste Spiel*

BodyLove
15.06.2004, 20:21
Die Tschechen haben net doll gespielt. Nur sind die Letten eine Klasse schlechter, das hat man inner Abwehr gesehen. Aber Geheimfavorit Tschechei glaub ich irgendwie net wirklich.

*Bier hol fürs nächste Spiel*
Um das nächste Spiel genießen zu können brauchst stärkeres Zeug, als ein Bier.X-D

Gonzo71
15.06.2004, 20:30
Bier is eh nicht so mein ding, hab hier noch nen leckeren Gallo Grenache Rose ;)

BodyLove
15.06.2004, 20:42
auf ein gutes Spiel.:)

Morgoth
15.06.2004, 20:43
Verdammte Flatländer! Pfeifen die bei unserer Hymne! Ham die keinen Anstand?

Gruß
Morgoth

P.S.: unsere Spieler dürften auch ruhig geschlossen mitsingen...

BodyLove
15.06.2004, 20:48
ohohoh wenn wörns das spiel ohne fehler übersteht, dann sollte man dem mann etwas ausgeben.

Gonzo71
15.06.2004, 21:00
hüp holland hüp oder wie ging dat lustige liedchen? :p

eigentlich muss ich sagen das wir doch glück haben im ersten spiel gegen holland ran zu müssen, weil gegen holland, den alten erzrivalen, haben wir uns immer noch am meisten angestrengt, wenn unsere elf das gewinnen sollte oder unentschieden spielt, dann könnten wir uns im verlaufe des tuniers tatsächlich steigern

nur mal so ne theorie am rande ;)

KiNeTiXzZ
15.06.2004, 21:08
hmm im moment muss ich sagen das die holländer etwas koordinierter und besser spielen aber wie haben ja noch 70 min zeit
das blatt hat sich gewendet :) :)

(LOL @ kurany)

mal ne frage hat diese häßliche brille von dem Davids ne Bedeutung ??
thx @ hellwalker

Andy
15.06.2004, 21:13
der hatte mal ein problem mit den augen und muss deshalb die brille zum schutz tragen.

das spiel gefällt mir soweit, ich habs mir schlimmer vorgestellt.... ;)

KiNeTiXzZ
15.06.2004, 21:14
1:0 für deutschland durch freistoß
frings
geniales tor so richtig billig :p

Gonzo71
15.06.2004, 21:15
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Germany

i werd narisch :D

TeddyBiker
15.06.2004, 21:15
shice PatJacken, 1:0 für Germanski!

//edit

Gute Berichterstattung hier. Ich werde demnächst mal ein paar News-Redakteure für CB rauspicken. ;)

BodyLove
15.06.2004, 21:18
hätte ich nicht gedacht. Man, deutschland ist halt ne touniermannschaft. Jedes mal spielen sie davor scheiße, jedesmal sagen wir, das wird nicht mehr eintreffen, und trotzdem überrascht uns diese Mannschafft immer wieder. ;)

der Kommentator ist nicht emotionslos, wie eigentlich üblich. Mir gefällt das so. Ein TOOR TOOR TOOR ist immer schön anzuhören.;)

Gonzo71
15.06.2004, 21:22
hmm, die holländischen Fans sind aufeinmal so still, ham die grad alle nen joint geraucht? die ollen kiffer :D

BodyLove
15.06.2004, 21:23
hmm, die holländischen Fans sind aufeinmal so still, ham die grad alle nen joint geraucht? die ollen kiffer :D

die haben alle kahn gesehen und bekamen shiss.:D

Gonzo71
15.06.2004, 21:25
die haben alle kahn gesehen und bekamen shiss.:Dnenene, wenns dunkel wäre hätt ich auch vor dem angst aber so im hellen :p

uiuiui, beinahe hätten sie den edamer im deutschen tor versenkt

BodyLove
15.06.2004, 21:30
halbzeit. Noch 1:0 for Germany.;)

porn()pole
15.06.2004, 21:31
Phänomenaler Kick! :cheerlead

Beide Mannschaften auf hohem Niveau, die Deutschen gewöhnungsbedürftig gut ;)

Bin gespannt auf die zweite Halbzeit... :)

Otternase
15.06.2004, 21:32
Deutschland, Deutchland über alles über alles auf..................

Nicht schlecht bis jetzt :D

Das hat nichts mit Rechts zu tun ;) , aber danke für die Negativen Karma

KiNeTiXzZ
15.06.2004, 21:32
schöne schöne erste hälfte die orangen versemmeln eine torchance nach der anderen und die deutschen drehen richtig auf

das beste 1:0 für uns

@ gonzo wirst bald sehen die pennen bestimmt bald ein *g*

ALCx
15.06.2004, 21:37
Mal ein richtig gutes und spannendes Spiel...weiter so :) .

derohneWolftanzt
15.06.2004, 21:38
Ich bin gradezu schockiert wie gut unsere Jungs sind. Hat man die vielleicht heimlich ausgetauscht? Aber ich freue mich erstmal das es so prima läuft

Gonzo71
15.06.2004, 21:42
Ich bin gradezu schockiert wie gut unsere Jungs sind. Hat man die vielleicht heimlich ausgetauscht? Aber ich freue mich erstmal das es so prima läuft
ne die wurden mit alten Blutproben der 1990er WM Elf geimpft :lol

BodyLove
15.06.2004, 21:44
Kurz OT. Wie gefällt euch das neue EM-Lied von der Nelly? Imho das Beste lied, was in der letzten Turnieren zu hören war. Besser als, Ricky Martin, Anastacia, und dem einen Deutschen Sänger (name vergessen). Das lied macht laune auf Fussball. Gayfällt mir gut. ;)

KiNeTiXzZ
15.06.2004, 22:21
verdammischte holländer 1:1

Andy
15.06.2004, 22:21
tja, typischer fall von dumm gelaufen...

Flix
15.06.2004, 22:25
Wie der Kommentator so schoen sagte "Es gibt auch Stuermer die aus keiner Chance ein Tor machen".
Mehr gibts dazu nicht zu sagen, das war Weltklasse!

so denn ;)

Schlumpfi "1/4Holländer"nator

BodyLove
15.06.2004, 22:26
tja, Nistelroy halt. Der wurde stark bedrängt, und trotzdem hat er das tor geschossen.

Gonzo71
15.06.2004, 22:30
blöd aber atm gerecht das 1:1, unsere machen im moment zu wenig, haben sich hinten rein drängen lassen :rolleyes

KiNeTiXzZ
15.06.2004, 22:32
1:1 und schluss

Flix
15.06.2004, 22:33
Gerechtfertigt, fuer beide Seiten
...die zweite Halbzeit war arm...von unserer 11.

so denn ;)

Andy
so denn, 1:1. damit kann man schon mal was anfangen, aber das 1:0 wär wesentlich besser gewesen. jetzt ist man wieder auf das spiel gegen tschechien angwiesen und das wird verdammt schwer!

- raGe -
jupp das wars auch schon :)

Endstand

Deutschland 1 : 1 Holland

schönes Spiel, da wäre mehr drin gewesen...wer hätte das gedacht ?

@BodyLove

Das Lied ist echt der Hammer :) macht tatsächlich Laune auf Pillekicken :daumen

KiNeTiXzZ
15.06.2004, 22:36
@ bodylove wirklich gutes lied hör ich schon seit nem monat eigentlich ist das ganze album (Folklore) klasse von ihr

@ mAgNeTiC*!cE schreib das ergebnis wenigstens schwarz *g*

ALCx
15.06.2004, 22:36
Spielstand geht in Ordnung. Schade eigentlich :) .

BodyLove
15.06.2004, 22:44
@ bodylove wirklich gutes lied hör ich schon seit nem monat eigentlich ist das ganze album (Folklore) klasse von ihr

Jo, höre nur das eine Lied, da ich ihren Album mir nicht angehört habe, das ist ja egal. Ich find die Frau interessant.

Da Hui
15.06.2004, 22:46
Mensch, wenn doch nur einer unserer Stürmer sone Chancenverwertung aufweisen könnte ...

Nistelroy: 1 Chance, 1 Tor

Schade eigentlich. Aber egal, wir werden Euromeister! :cheerlead

Morgoth
15.06.2004, 22:48
Das war absolut unverdient, das 1:1. Deutschland hat das Spiel sehr gut kontrolliert, hat sich nur ein bisschen zu sehr hinten reindrängen lassen, aber das ist normal bei dem Spielstand.

Deutschland hat die beste Leistung einer Mannschaft bei dieser EM gebracht, kampfstark, spielstark und kontrollierend. Ganz tolle Leistung, damit hätte ich nicht gerechnet.

Die Holländer waren zwischenzeitlich richtig verzweifelt, die wussten gar nicht, was eigentlich abgeht. Vor allem Hamann hat praktisch jeden Zweikampf gewonnen, die starke holländische Mitte war damit dicht.

Phillip Lahm hätte sich noch ein wenig mehr in der Offensive trauen sollen, die großen Namen kochen auch nur mit Wasser.

Mit der Leistung wie heute kommen sie ganz weit.

Gruß
Morgoth

Tod
15.06.2004, 22:50
So, ich schwitze wie ne Sau! War das spannend!
Das 1:1 ist schade, aber verdient, weil sich unsere Jungs in Hälfte 2 leider wieder ein bißchen haben fallen lassen.

Aber damit ich nicht gerechnet... ein sehr gutes Spiel!

Kuddel
15.06.2004, 23:20
Ich fands auchprima von den deutschen! Sie haben schön gespielt! Aber man muss auch sagen, das das Tor von Holland doch wirklich schön war.
Als einziger der deutschen hat mir Schweinsteiger nicht gefallen! Der hat einfach zu viel gefummelt... Fussball ist ein Teamspiel......

MfG Kuddel

Tod
15.06.2004, 23:22
Ha! Das hab ich auch gesagt! Der is immer am abfuddeln, anstatt mal die Augen aufzumachen und schnell abzuspielen. Aber dennoch hat er ein super Spiel gemacht. Ist halt noch jung.

Bluerock
15.06.2004, 23:25
Man ich koennte ausrasten scheiss Ernst! Jetzt brauch ich was zum lachen ich muss blind kick sehen.

Volker
15.06.2004, 23:39
Jo, schönes Spiel. Letztendlich ist Deutschland schon ein wenig selbst Schuld. Wie Völler sagte, sie haben sich zu weit hinten reindrängen lassen. Und gegen Holland kann sowas immer tödlich enden.

Aber auf das kann man aufbauen. Jetzt ein 3:0 gegen Lettland und wir sind gut dabei ;)

Gonzo71
15.06.2004, 23:39
lol, schaut grad noch wer Nachgetreten? :D

Bluerock
16.06.2004, 00:16
Hat wer blindkick bei Tv Total gesehen? Einfach nur geil :D

Kuddel
16.06.2004, 18:44
Spanien - Griechenland 1:0

Naja eigentlich auch nur wegen eines Abwehrfehlers der Griechen.
Was ich aber noch schnell loswerden muss: Die Spanier sind ja wirklichdie geborenen Schauspieler ;)
Griechenland spielt zwar ruppig, ABER man kann es mit´m Schauspielern auch übertreiben...

MfG Kuddel

BodyLove
16.06.2004, 19:33
Griechenland schafft noch das 2:1;)

Gonzo71
16.06.2004, 19:38
aber man muss Rehakles schon hochachtung zollen, was er aus den Griechen gemacht hat, RESPEKT :)
war ja schon in der qualifikation DIE überraschungs Mannschaft schlechthin

bin mal gespannt ob sie dem momentanen druck der Spanier stand halten können

Tod
16.06.2004, 19:42
Beachtlich, was bei dieser WM alles passiert...
Da hat der Rehagel offenbar echt was bewegt. Ich bin verblüfft. :eek:

Kuddel
16.06.2004, 19:45
Rehagel ist wirklcih kein schlechter Trainer.
Ich sach es bleibt beim 1:1

[focusbiker]
16.06.2004, 19:53
Beachtlich, was bei dieser WM alles passiert...
Da hat der Rehagel offenbar echt was bewegt. Ich bin verblüfft. :eek:
Wie jetzt WM? Hab ich was verpasst? Die letzten zwei Jahre verpennt? Ist schon 2006? :confused

Naja, sieht jawohl so aus, dass es beim 1:1 bleibt. Damit ist Griechenland ja fast im Viertelfinale! Schön so :)

Tod
16.06.2004, 20:00
Ääh, verzeihung :D Ich meinte natürlich die EM ;)

Dennoch: 1:1, das ist stark! Mal sehen, was Portugal heute abend reißt. Ich tippe auf 2:1 für Portugal.

Morgoth
16.06.2004, 20:17
Ich kann nicht glauben was ich da sehe: Francesco "Llama" Totti! So was hat der doch nicht nötig.

Für mich gibt es da nur eins: Höchststrafe, 5 Pflichtspiele Sperre. Dann darf er nämlich heimfahren.

Nur habe ich dann ein Problem: mein Tip auf Italien als Euromeister wird hinfällig, denn ohne Totti geht bei denen nichts nach vorne.

Gruß
Morgoth

Copy
16.06.2004, 20:22
Mal was anderes: Wieso bietet das ZDF keinen LiveStream übers Internet an? Jetzt kann ich mir die ganze EM auf irgend so einem blöden holländischen Sender antun. :D

Tod
16.06.2004, 20:30
Ich kann nicht glauben was ich da sehe: Francesco "Llama" Totti! So was hat der doch nicht nötig.

Für mich gibt es da nur eins: Höchststrafe, 5 Pflichtspiele Sperre. Dann darf er nämlich heimfahren.

Nur habe ich dann ein Problem: mein Tip auf Italien als Euromeister wird hinfällig, denn ohne Totti geht bei denen nichts nach vorne.

Gruß
Morgoth

Um was geht es denn bitte? Hab ich was verpaßt?

Morgoth
16.06.2004, 20:33
Oh, nicht weitergeschaut aufm ZDF? Das dänische Fernsehen hat eine Zeitlupe gefunden, auf der zu sehen ist, wie Totti den Dänen Poulsen bespuckt. Schlimme Sache, so etwas.

Hm, und was hat der Mostowoj jetzt gemacht, dass er nach Hause fahren durfte? Das habe ich eben nicht so ganz mitbekommen, was der Delling und der Netzer gebrabbelt haben.

Gruß
Morgoth

Andy
16.06.2004, 20:36
Mostowoj hat gemeint, die wären vor der em kaputt trainiert worden und könnten in den spielen kaum noch laufen.

BodyLove
16.06.2004, 20:37
Also echt. Voll ins gesicht gespuckt. Ich hät den eine voll geknallt. So richtig ins Gesicht. So was darf nicht sein. Sperre für die EM!

Morgoth
16.06.2004, 20:45
Mostowoj hat gemeint, die wären vor der em kaputt trainiert worden und könnten in den spielen kaum noch laufen.

Er kann nicht mehr laufen, wollte er wohl sagen. Wobei ich ihn für einen der allergrößten halte, einer der wenigen, die selbst mit geringer Laufleistung noch genial spielen können.

Erinnert sich noch jemand an Carlos Valderrama von Kolumbien? Das war auch so einer, damals mein Gott. Der Mittelkreis war sein Aktionsradius, aber er von da aus ein ganzes Spiel dirigiert.

Gruß
Morgoth

P.S.: hab heute den Trainingsplan für die Vorbereitung bekommen. Der Trainer meint, wir sollten jeder bis zum Trainingsbeginn am 4. Juli 3-4x die Woche 30-45 Minuten laufen, 140er Puls.
140er Puls? Den hab ich beim Schuhe zubinden!!

[focusbiker]
16.06.2004, 20:48
Sodele!

Russland vs. Portugal

Wie sieht´s aus mit euren Tipps?

Ich tippe mal auf ein 2:0 für Portugal bzw. hoffe das es zumindest so kommt...:)

Tod
16.06.2004, 20:51
@ Morgoth

Anspucken? Ich glaub, es ballert! Raus mit dem Strolch!

Da pappen sich die Niederländer ne Deutschlandflagge auf Trikot und bekunden faire Freundschaft und dann sowas! Bäh!

Ja gibt es denn schon Reaktionen dazu?

Kuddel
16.06.2004, 20:51
Naja,ich sachmal hmmmm... 2:1 für Portugal. 1 Tor schaffen die Russen schon ;)

MfG Kuddel

Morgoth
16.06.2004, 20:54
O wei! 1:0 für Portugal, und das so früh. Das gibt ne Reise für Russland. Die Oktoberrevolution ist schon im Gange. ;)

Gruß
Morgoth

KiNeTiXzZ
16.06.2004, 21:17
ich sag ma 3:1 ....