HP 615 mit FreeDos - Auslieferungszustand wiederherstellen

Ghost86

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
587
Hallo,

Habe mir das HP 615 mit der FreeDos-Version gekauft und möchte dieses wieder zurückschicken.
Das Problem ist, dass ich darauf meine Windows 7 Version installiert habe.
Wie bekomme ich diese herunter (ich geh mal davon aus, dass FreeDos irgendwo auf der Partition vorinstalliert ist, also wäre wohl komplett plattmachen nich die beste Idee?) und wie kann ich den Originalzustand wiederherstellen?

MfG Daniel
 
Hallo Ghost 86,

bei den HP Rechner ist das FreeDOS immer dann vorinstalliert wenn man kein kostenpflichtiges Betriebssystem mitbestellt hat.
Das OS war auf C: installiert.
Aber wozu das wieder draufpacken ? Wenn du den Rechner verkaufen willst formatier die Platte und verkauf ihn ohne OS. Mit dem FreeDos kann doch eh niemand etwas anfangen.
Evtl. war ne recovery CD bei dem Gerät ?
 
er wills zurückschicken Sprich: 14 Tage rückgaberecht..

Man kann Freedos im Internet runterladen..

Formatier ihn einfach, falls er kein Recovery System hat und installier Free Dos von Hand neu...

Das Recovery bei HP kann man mit der F11 Taste starten...
 
Zurück
Oben