HP dm3 1010eg spielt 1080p Videos nicht mehr ruckelfrei ab.

panzerstricker

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.617
Hallo zusammen!
Ich habe seit einer Woche das oben genannte Notebook. Nach dem Kauf konnte es perfekt mit dem Media Player Classic HC Full HD Videos abspielen. Nun habe ich das Betriebsystem neu aufgesetzt, weil ich mein PC so einrichten will wie ich das wollte und nicht wie HP das will. Hab auch den neuesten Grafiktreiber installiert. Doch nun laufen Full HD Videos sehr zähflüssig mit dem selben Player. Ich benutze ihn im Overlay Modus natürlich mit der 4330 als GPU und nicht der 3200. Die CPU ist nicht ausgelastet. GPU weiß ich nicht ... kann man das nachschauen? Ich hoffe ihjr könnt mir bei meinem Problem helfen!
Schöne Grüße,
Lucas

Ichhol meinen Thread nur nochmal hoch ... Bin langsam echt am verzweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben