Welche Webcam mit HD ?

L

Lokiboy

Gast
Hallo zusammen ,


Könnt ihr mir ein Paar Tipps geben , für eine HD Fähige Webcam ?

Preis sollte die 100 Euro Marke nicht überschreiten !

Danke im voraus .
 
Logitech QuickCam Pro 9000 Webcam, hab sie und sie ist super. Das Mik aist tielweise zu gut ;-)
 
Wenns in Sachen Preis keine Grenzen gibt, dann kauf dir nen guten HD Camcorder und nutz den als Webcam ;)
 
Lesen da steht doch ollte nicht 100 Euro überschreiten. Aber wann kanns aj auf die Wäme schieben
 
Danke Leute die Logitech gefällt mir schon mal gut von der Beschreibung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde 30 euro drauf legen und du hast ne Porno Cam :)

http://www.golem.de/1006/75709.html

PS: Das wären dann deine 100 euro, is dann glaub ziemlich nobel :)

Gruß Freezer
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Trust Widescreen HD Webcam hatte ich auch schon gesehen. Die technischen Daten + der geringe Preis ist fast schon verdächtig.
Hat da jemand Erfahrungen mit?
 
Zurück
Oben